Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
feschtag - 02.03.2006
Servus!
Nichts! Sonst hätte ich ja "eS" geschrieben!
Jaja! Hättest wohl gern??
feschtag
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
eS - 02.03.2006
feschtag schrieb:Jaja! Hättest wohl gern?? 
die 53 - 03.03.2006
wie schauts denn bei euch wettermäßig aus ? komm ja aus der tiefsten pfalz
feschtag - 03.03.2006
Servus!
Es ist kalt aber Schneetechnisch noch im grünen Bereich!
feschtag
bigagsl - 03.03.2006
@all
tisch ist reserviert und... WIR SIND UNTER UNS! sprich, wir haben einen separaten nebenraum
falls jemand direkt zur vereinsgaststätte kommt und uns nicht gleich sieht oder hört, beim reservierungsstichwort >
MINI-Treff< sollte allen bewirtenden mitarbeitern klar sein, um was es geht.
zur wetterlage:
07:00h, schneefall, hauptstraßen geräumt. (weitere updates folgen)
Lacko - 03.03.2006
Also leute ich kann nicht kommen

Leider muss ich heute bis um 19 im Büro bleiben

wegen einer Besprechung

Viel Spaß heute

Gruß Lacko
R53 - 03.03.2006
Schnee: momentan schneits heftig, für Stuttgart wurde von ver.di angekündigt, heute den Winterdienst auszusetzen. Keine Ahnung, ob sie das auch wirklich durchziehen...
feschtag - 03.03.2006
Servus!
Muß leider meinen Wetterbericht von 2.00 Uhr revidieren!
Haben doch jetzt ca. 20cm Neuschnee und durfte eben schon den kleinen Hof mit 0,5 Ar räumen!
Aber der Räumdienst ist unterwegs! (für unsere Dörfliche gegebenheiten eine rießen Sache)
Muss jetzt nur noch schauen, wie ich mich heute um 18.00 unerlaubt von der Truppe
verabschieden kann!
feschtag dem der Schnee egal ist!
@Bellemerlord mein Fraule wollte dann heute noch auf die Ü30!!
Phun24 - 03.03.2006
hmm scheiß Schnee

ich komme daher mit meinem "Winterfahrzeug" ... da muss ich mit einigen Meter Abstand parken
Michi
R53 - 03.03.2006
Winterfahrzeug ? Orange ? Mit Schippe vornedran ?