Schwarze Rücklichter - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Schwarze Rücklichter (
/showthread.php?tid=1410)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Schwarze Rücklichter -
R53 - 08.10.2003
Flo schrieb:schön gesagt Uli, aber was reflektiert denn dann der MINI auf dem anderen Bild aus England - ach ja, da steht sicher ein schwarzer MINI dahinter, der mit den Scheinwerfern genau auf den Blinker leuchtet, drum is der auch bisl heller 
Das ist ja nun wirklich das kleinste Problem: seit 5 Minuten hat meiner auch schwarze Rückleuchten...
Schwarze Rücklichter -
Alex24 - 08.10.2003
Schöne Felgen R53.
18 zöller?
Schwarze Rücklichter -
R53 - 08.10.2003
Toby schrieb:Du, ich meine in einem der ersten Zubehörkataloge hatte genau dieser MINI die weißen Rückleuchten dran. Bin mir aber nicht genau sicher. Du hast doch bestimmt den ersten Prospekt...
Leider nicht mehr...
Toby schrieb:Den das Foto von diesem MINI sieht nicht nach Photoshop aus, weil genau in der Glasscheibe der MINI sich leicht wiederspiegelt und man auch gut die Dachflagge im Glas wiedererkennt.
Wie du oben sehen kannst, geht es recht leicht, einem MINI schwarze Leuchten zu verpassen. Man muss ja nur Teile des Photos bearbeiten, damit es nicht auffällt. Sowohl bei dem Bild aus dem Katalog als auch bei den Bild von dem silbernen ONE mit den schwarzen Leuchten, die in diesem Thread stehen, sehen die Farben in bestimmten Bereichen recht seltsam aus; deshalb vermute ich, dass die geshoppt sind. Ihr dürft mich aber auch gerne schlagen, wenn es nicht so ist...
Alex24 schrieb:Schöne Felgen R53.
18 zöller?
Yep. 7,5x18 mit 215/35 18. Kahn RS-R von MVR...
Schwarze Rücklichter -
Toby - 08.10.2003
R53 schrieb:Ihr dürft mich aber auch gerne schlagen, wenn es nicht so ist... 
Stimmt hast recht, man muss ja nur den Teilbereich bearbeiten. Sorry...
Ne UL1 schlagen hilft bei Dir auch nicht mehr...
Ich schau mal ob ich noch nen alten Katalog finde und seh mir das Bild mal an.
aber die Leuchten stehen Deinem ganz gut finde ich... Fürst doch was im Schilde, gibs zu...
Greetz
TOBY
Schwarze Rücklichter -
Toby - 08.10.2003
Mal ein Vermutung von mir:
Das Foto mit dem silbernen MINI und scheinbar anderen Rückleuchten.
Seht Euch mal die Scheinwerfer an dem Z3 an der daneben steht. teils rot teils dunkel...! Also kann an diesem Foto was nicht stimmen, schlechte Kamera, schlechtes Foto oder bearbeitet und wurde ins Netz geworfen um uns Gesprächsstoff zu liefern...
Schwarze Rücklichter -
R53 - 08.10.2003
Toby schrieb:aber die Leuchten stehen Deinem ganz gut finde ich... Fürst doch was im Schilde, gibs zu...
Nee, ganz bestimmt nicht. Ursprünglich war ich mal ganz scharf auf die 'Alles-in-rot'-Variante, aber inzwischen finde ich die rot-weissen perfekt...
Toby schrieb:Also kann an diesem Foto was nicht stimmen, schlechte Kamera, schlechtes Foto oder bearbeitet und wurde ins Netz geworfen um uns Gesprächsstoff zu liefern...

Freut mich, dass das nicht bloss ich so sehe...
Und jetzt mal die ganz dunkle Variante als Rennversion...
Schwarze Rücklichter -
MINILS - 08.10.2003
wat machst'n du in Düsseldorf?
Schwarze Rücklichter -
R53 - 08.10.2003
Remember the Timmermanns-Meeting ?
Schwarze Rücklichter -
Alex24 - 08.10.2003
Und jetzt sind sie schwarz
Auch nicht schlecht
Schwarze Rücklichter -
MINILS - 08.10.2003
R53 schrieb:Remember the Timmermanns-Meeting ?
türlich türlich