MINI² - Die ComMINIty
2 Mods & ein Ex-Mod spammen vor sich hin! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: 2 Mods & ein Ex-Mod spammen vor sich hin! (/showthread.php?tid=14233)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

2 Mods & ein Ex-Mod spammen vor sich hin! - Scotty - 02.03.2006

bigagsl schrieb:reicht das erst mal? Lol
lenk nich vom thema ab Muhaha

2 Mods & ein Ex-Mod spammen vor sich hin! - bigagsl - 02.03.2006

von dem?
Scotty schrieb:Schweinekram

Mr. Orange

2 Mods & ein Ex-Mod spammen vor sich hin! - the.ki - 02.03.2006

bigagsl schrieb:in der zwischenzeit zieht the.ki mit einer interessanten äußerung das interesse auf sich und lenkt damit von mir ein wenig ab.
Ja, das kann ich, auch wenn ichs nich will, oder versucht habe, versuch ichs aber, funktioniert es meistens nicht, allerdings liegt das wahrscheinlich immer an der bereitschaft der Empfänger dies entsprechend zu interpretieren und sowieso ist die aktuelle globale Wirtschaftslage nicht gerade die beste, daher sind wir alle verpflichtet ein wenig mehr für den Staat in dem wir leben zu leisten um unsere Wettbewerbsfähigkeit im globalen Vergleich halten zu können.
Danke. Devil! Yeah!

2 Mods & ein Ex-Mod spammen vor sich hin! - Anna - 02.03.2006

bigagsl schrieb:@anna
im chapter bawü diskutieren locals über den nahenden stammtisch. dann schneit fresh zu tür herein, R53 erscheint aus dem nichts und beide hacken auf mir rum. ich teile den ursprungsthread vom Offtopic! und weiter gehts. alle mods springen auf den fahrenden zug auf und haben diebischen spaß, mich zu zecken. nur nölle & s230 stärken mir den rücken. in der zwischenzeit zieht the.ki mit einer interessanten äußerung das interesse auf sich und lenkt damit von mir ein wenig ab.

reicht das erst mal? Lol

Mr. Orange

Alles Klar ! Hier bin ich richtig. Bin Zofferprobt - komme aus dem CN.
Boxen

@ki
das wurde aber in den frühen werken von franz kafka ganz anders dargestellt Zwinkern

@anna
wie, CN = zofferprobt? schmeißt ihr mit rotwein um euch? Lol

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@anna
wie, CN = zofferprobt? schmeißt ihr mit rotwein um euch? Lol

Mr. Orange

Rotwein? Gibt es bei mir nicht mehr....und für Cat habe ich ein Sofa in der Tiefgarage stehenParty!!

bigagsl schrieb:@ki
das wurde aber in den frühen werken von franz kafka ganz anders dargestellt Zwinkern
Kafka hatte nie frühe Werke! Das Schloss oder Amerkia, sowie der Prozess sind eher postpneumatische Erzeugnisse eines sehr erfahrenen Buddhisten im Umgang mit den Rest der Aristrokatie, bzw. der Gefüge im Gebilde Staat.
Insbesondere die SPÄTEN Werke, kurz vor seinem Tode zeigen sehr anschaulich die direkte Verbindung zum Buddhismus und das anarchistische Gedankengut des Franz Kafka.
Aber was red ich ... ich glaub das kommt vom Bier. Zwinkern Devil! Party 02 Head Scratch

Anna schrieb:Rotwein? Gibt es bei mir nicht mehr....und für Cat habe ich ein Sofa in der Tiefgarage stehenParty!!
Keine Recaros? Motzen Pfeiff Lol

the.ki schrieb:Keine Recaros? Motzen Pfeiff Lol

Recaros immer OHNE Rotweinflecken....

the.ki schrieb:ich glaub das kommt vom Bier. Zwinkern Devil! Party 02 Head Scratch
ne, das kommt von den schoko cornflakes. habe ich dir nicht gesagt, du sollst die essen, nicht rauchen Du Du Du

@anna
aber das ist doch so kalt in der garage.... und cat könnte deinen mini versehentlich verkratzen.

Mr. Orange