Anmeldung SP IV -
kleinerSchelm - 13.04.2006
mortiferum schrieb:gibts auch irgendwie ne bestätigung das das geld für die welcome packages auf dem konto angekommen is??

Muss man da irgendwas vorab überweisen ? ...wo hab ich denn das jetzt schon wieder überlesen...
Anmeldung SP IV -
R53 - 13.04.2006
kleinerSchelm schrieb:
Muss man da irgendwas vorab überweisen ? ...wo hab ich denn das jetzt schon wieder überlesen...

Ja ich bin bei Strahlung Pur IV dabei und bestelle Welcome Package(s) zum Preis von 19,- Euro pro Package!
[B]Die Anzahl der Welcome Packages ist limitiert, wir werden euch aber über die Verfügbarkeit auf dem laufenden halten!
Ich verpflichte mich hiermit, den Gesamtpreis der Welcome Packages auf folgendes Konto [B]bis 19.05.2006 einzuzahlen.
Quelle: -> http://www.strahlung-pur.de/index/sp_form_deu.htm
[/B][/B]
Anmeldung SP IV -
kleinerSchelm - 13.04.2006
R53 schrieb:[B]Die Anzahl der Welcome Packages ist limitiert, wir werden euch aber über die Verfügbarkeit auf dem laufenden halten!
Ich verpflichte mich hiermit, den Gesamtpreis der Welcome Packages auf folgendes Konto [B]bis 19.05.2006 einzuzahlen.
Quelle: -> http://www.strahlung-pur.de/index/sp_form_deu.htm
[/B][/B]
Aha... Frage geklärt - mal wieder falsch verstanden
Ich dachte, ich krieg noch irgendwas bestätigt... wäre ja blöd, wenn alle fleissig überweisen und dann evtl. sowieso keine der limitierten Packages mehr verfügbar wären.
Aber dann mach ich das nachher gleich mal - Danke für den Link
Anmeldung SP IV -
project24 - 13.04.2006
Hi,
die Bestätigungen folgen, aber zur Zeit sind die WP noch nicht gefährdet !
Anmeldung SP IV -
project24 - 13.04.2006
102 Anmeldungen
Anmeldung SP IV -
minischorsch - 14.04.2006
also... hab mich da auch angemeldet und schon fleißig die 19eueu überwießen,aber noch keine bestätigung bekommen...
von der zimmerreservierung hab ich auch noch keine mail bekommen....
ist alles etwas komisch hier
Anmeldung SP IV -
R53 - 14.04.2006
minischorsch schrieb:also... hab mich da auch angemeldet und schon fleißig die 19eueu überwießen,aber noch keine bestätigung bekommen...
Hab' ich auch nicht...aber ich mach' mir da keinen Kopf: das hat auch die letzten Jahre immer ohne Probs geklappt. Gedulde dich einfach noch ein bißchen...
Anmeldung SP IV -
SuperPlus - 14.04.2006
minischorsch schrieb:...von der zimmerreservierung hab ich auch noch keine mail bekommen....
Ich habe kurzerhand angerufen, und 5 min. später hatte ich die mail. Scheint also zu helfen
Anmeldung SP IV - Herr der Teile - 14.04.2006
minischorsch schrieb:also... hab mich da auch angemeldet und schon fleißig die 19eueu überwießen,aber noch keine bestätigung bekommen...
von der zimmerreservierung hab ich auch noch keine mail bekommen....
ist alles etwas komisch hier
sorry schorsch,aber als mitarbeiter im strahlung-pur team möchte ich dir nur noch mal versichern,dass wir das nicht das erste mal machen,und du dir keine sorgen um die 19,- machen musst. zunächst hast du ja auch deine überweisungsbestätigung, die reicht ja auch schon aus,die anderen bestätigungen werden dann schon kommen
bis jetzt haben wir glaub ich noch keinen übers ohr gehauen
und im hotel bearbeitet das auch eine mitarbeiterin,die nicht ständig am arbeitsplatz ist,etwas geduld oder einfach mal anrufen falls zweifel bestehen
ach ja,wünsche allen frohe ostern
benito
Anmeldung SP IV -
Minimatz - 14.04.2006
Habe mich auch gestern per Mail angemeldet und hatte innerhalb von
15 Minuten die Bestätigungsmail
Habt ihr eigentlich auch alle das gemeinsame Abendessen mitgebucht???
Welcome Package habe ich natürlich auch geordert, ist doch Ehrensache