BaWü-Smalltalk V -
newbee - 30.04.2006
chillebeep schrieb:ornaisationsbereich
ich weiß ja nicht was dieser bereich so macht...aber das gehört sicher nicht in ne anständige schule...
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 30.04.2006
ups
habs schon verbessert
BaWü-Smalltalk V -
stoffels - 30.04.2006
hallo bawü
so,mein kleiner hat heute zum ersten mal mit dach über dem kopf geschlafen !!!

wünsche allen einen schönen sonntag !!!!
gruß stoffels
BaWü-Smalltalk V -
SevenCooperS - 30.04.2006
Es wird immer besser.

Komme zum deutschen Zoll. Wie üblich Ausweis, woher kommen Sie, wo fahren Sie hin ...

(man ist es ja gewohnt)
Dann der Zöllner: Zeigen Sie mir mal die Eintragung für die Tieferlegung und für die Felgen.

ich: Der ist nicht tiefer gelegt und die Felegen sind Serie. s. Fahrzeugschein
Z: Beweisen Sie das mal, dass der nicht tiefer gelegt ist
ich: Beweisen Sie mir doch mal,
dass er tiefer gelegt ist.
Z: Ach, fahren Sie weiter.
Wahrscheinlich war dem grad langweilig oder so? Ich glaub ich spinn. Bei nem wirklich serienmässigen S so'n Käse zu erzählen. Bin gespannt was ich im Sommer mit dem Seven noch alles erlebe.
BaWü-Smalltalk V -
malz - 30.04.2006
SevenCooperS schrieb:Es wird immer besser.
Komme zum deutschen Zoll. Wie üblich Ausweis, woher kommen Sie, wo fahren Sie hin ...
(man ist es ja gewohnt)
Dann der Zöllner: Zeigen Sie mir mal die Eintragung für die Tieferlegung und für die Felgen.
ich: Der ist nicht tiefer gelegt und die Felegen sind Serie. s. Fahrzeugschein
Z: Beweisen Sie das mal, dass der nicht tiefer gelegt ist
ich: Beweisen Sie mir doch mal, dass er tiefer gelegt ist.
Z: Ach, fahren Sie weiter.
Wahrscheinlich war dem grad langweilig oder so? Ich glaub ich spinn. Bei nem wirklich serienmässigen S so'n Käse zu erzählen. Bin gespannt was ich im Sommer mit dem Seven noch alles erlebe. 
brauchst nen schweizer kennzeichen, dann is alles gut. meine vorderen reifen sind derart runter, das die mich sofort stilllegen könnten, aber mehr als ein gutgestimmtes nicken woll`n die nicht von mir

und, ja klar hab schon neue reifen, aber komm einfach nicht dazu die draufmachen zu lassen
BaWü-Smalltalk V -
SevenCooperS - 30.04.2006
malz schrieb:brauchst nen schweizer kennzeichen, dann is alles gut. meine vorderen reifen sind derart runter, das die mich sofort stilllegen könnten, aber mehr als ein gutgestimmtes nicken woll`n die nicht von mir
und, ja klar hab schon neue reifen, aber komm einfach nicht dazu die draufmachen zu lassen
Genau. Ich wandere aus in die Schweiz. Hätte mehrere Vorteile, wenn ich dann auch meine Steuern in der Schweiz bezahlen darf.
BaWü-Smalltalk V -
ChessBoard - 30.04.2006
Hat jemand lust auf ne spontanausfahrt?
BaWü-Smalltalk V -
Mrs.Black - 30.04.2006
Hallo BaWü,
na, wie war der Sonntag???
Wart ihr alle mit dem MINI unterwegs?
Wetter war gar nicht so schlecht bei uns (zwar nicht allzu warm, aber fast die ganze Zeit sonnig).
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag und morgen
einen schönen 1. Mai!!!
Grüßle, Mrs.Black
BaWü-Smalltalk V - MMiniChamp - 30.04.2006
@Mrs.Black
Komsch am 5.5. mit zum Stammtisch???
Ciao MMiniChamp
BaWü-Smalltalk V -
Mrs.Black - 30.04.2006
MMiniChamp schrieb:@Mrs.Black
Komsch am 5.5. mit zum Stammtisch???
Ciao MMiniChamp
hallo MMiniChamp,
hey, schon länger nix mehr von dir gehört.
Würd echt seehhr gern, aber von uns aus sind´s fast 150 km einfach.
Ich weiß, jetzt kommen bestimmt gleich wieder alle möglichen Kommentare von allen möglichen Leuten von wegen keine Entfernung usw.
Ihr fahrt aber auf alle Fälle ???