MINI ONE D Volkszählung -
Öli - 04.08.2006
daniellauxen schrieb:Was ist denn "immens" für eine Zahl ungefähr?
Grob 200 EUR für Abnahme
daniellauxen - 05.08.2006
Öli schrieb:Grob 200 EUR für Abnahme
Nicht wenig...dachte es wäre schlimmer.
Paddy87 - 06.08.2006
meint ihr nicht dass es euer heck zu sehr einsauen wird wenn da n anderer auspuff dran kommt? bekannte hatten an nem diesel (nicht mini) auch nen sportauspuff dran. war nicht schön wie das heck ausgesehen hat
Öli - 06.08.2006
Paddy87 schrieb:meint ihr nicht dass es euer heck zu sehr einsauen wird wenn da n anderer auspuff dran kommt? bekannte hatten an nem diesel (nicht mini) auch nen sportauspuff dran. war nicht schön wie das heck ausgesehen hat
Wir PFLEGEN unsere Autos!
It_is_Love - 10.08.2006
Paddy87 schrieb:meint ihr nicht dass es euer heck zu sehr einsauen wird wenn da n anderer auspuff dran kommt? bekannte hatten an nem diesel (nicht mini) auch nen sportauspuff dran. war nicht schön wie das heck ausgesehen hat
pff .... wenn man sein gesamtes erspartes in nen neuen auspuff investiert und keine kohle zum putzen hat sieht nen auto nunmal so aus ...
Sasch - 15.08.2006
ja genau öli! wie schauts denn mit deinem pott aus? spar schnell das geld lass es abnehmen und dann wollen wir bidler sehen

.
hab jetzt übrigens mein s-spoiler dran,in wagenfarbe...
hier die bilder:
Öli - 16.08.2006
Hi Leuz!! Mein Pott kommt an Weihnachten dran...

Ist eben sehr teuer. Der Luffi liegt auch schon zu Haus. War auch schon drin. Aber ohne Pott hört sich der D nur dumpf an.
Sasch - 19.08.2006
hört essich wneigstens nach ein bisschen mehr power an?
Öli - 19.08.2006
Sasch schrieb:hört essich wneigstens nach ein bisschen mehr power an?
Japp. Ich weiß nun auch, warum der Verbrauch dann höher ist. Man versucht IMMER bei 2000 Touren zu sein.
daniellauxen - 20.08.2006
Öli schrieb:Japp. Ich weiß nun auch, warum der Verbrauch dann höher ist. Man versucht IMMER bei 2000 Touren zu sein.
Hört sich der Luffi denn auch ohne Sportauspuffanlage gut an? Hab ja noch

keine drunter...obwohl mich die 4er Anlage von Maxituner so anlacht. Aber erstmal wird der ipod nano verbaut.

Welchen Filter hast du? Müsste ich mir auch dringend anschaffen... :devil: