MINI² - Die ComMINIty
New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder (/showthread.php?tid=15899)

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - DoMINIk - 28.07.2006

Brad schrieb:Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das Interieur des neuen Mini höherwertig aussehen soll Augenrollen . Wenn ich mir dieses Bild anschaue, erinnert mich das eher an Plastikoptik alla Z4 Lol .
Was soll denn bitteschön an diesem Interieur höherwertig gegenüber dem Alten sein Head Scratch
Gruß

Brad

Head ScratchDas frage ich mich allerdings aus. Sieht schlimmer aus als im Nissan Micra. Und dieser Schaktknauf Bitte nicht hauen!

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - MC black/white - 28.07.2006

Brad schrieb:Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das Interieur des neuen Mini höherwertig aussehen soll Augenrollen . Wenn ich mir dieses Bild anschaue, erinnert mich das eher an Plastikoptik alla Z4 Lol .
Was soll denn bitteschön an diesem Interieur höherwertig gegenüber dem Alten sein Head Scratch
Gruß

Brad

Ich denke mal das sind alles noch Vorserienmodelle.

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - KalAidO - 28.07.2006

@Exsoon: Oha, dass man hier sogar Leute aus Sinsheim trifft Zwinkern Ab nächste Woche bereichert die Sinsemer Miniszene ein neuer GP *g*

LG Kalaido

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - cremi - 28.07.2006

MC black/white schrieb:Ich denke mal das sind alles noch Vorserienmodelle.
jipp! wenn man mal genau hinguckt, sieht man, daß die ganzen Oberflächenstrukturen noch gar nicht ausgearbeitet sind. Die meisten Teile waren noch sehr glatt, z.B. die Verkleidungen neben den Rücksitzen.

Das kommt noch Wink

cremi schrieb:jipp! wenn man mal genau hinguckt, sieht man, daß die ganzen Oberflächenstrukturen noch gar nicht ausgearbeitet sind. Die meisten Teile waren noch sehr glatt, z.B. die Verkleidungen neben den Rücksitzen.

Das kommt noch Wink

Das ganze schwarze Plastik ist noch schwarzes hochglänzendes Plastik!

das hier meinte ich:
[Bild: PICT0107.jpg]

Die Plastikverkleidung an der Seite wirkt noch glatt und absolut ohne Struktur. Das wird ganz sicher in der Serie anders aussehen.

Rücksitzbank gefällt wieder... Immer diese Gefühlsschwankungen in den letzten Tagen Püh!

DoMINIk schrieb:Rücksitzbank gefällt wieder... Immer diese Gefühlsschwankungen in den letzten Tagen Püh!
joa, kenn ich ... aber irgendwie überwiegt trotzdem das "pro" Mr. Orange
Werd nächste Woche mal bei Astrid auf der Matte stehen, dann kann sie mir schonmal nen Preis für meinen Alten machen Augenrollen

Was sind denn Curtain-Kopfairbags?

Ich muss ihn erstmal fahren und dann wird überlegt!

Vom Design gefällt er mir bis jetzt schon ganz gut.

cremi schrieb:joa, kenn ich ... aber irgendwie überwiegt trotzdem das "pro" Mr. Orange
Werd nächste Woche mal bei Astrid auf der Matte stehen, dann kann sie mir schonmal nen Preis für meinen Alten machen Augenrollen

Nimm vorher Reisegold oder Baldrian Devil!
Ich bzw. Bruder war vor einigen Wochen auch da... Bleib ganz ruuuhig und fall nicht um In Ohnmacht fallen. Hab zuerst gedacht die macht nen schlechten Witz Augenrollen