New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder -
DoMINIk - 28.07.2006
Brad schrieb:Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das Interieur des neuen Mini höherwertig aussehen soll
. Wenn ich mir dieses Bild anschaue, erinnert mich das eher an Plastikoptik alla Z4
.
Was soll denn bitteschön an diesem Interieur höherwertig gegenüber dem Alten sein
Gruß
Brad

Das frage ich mich allerdings aus. Sieht schlimmer aus als im Nissan Micra. Und dieser Schaktknauf
MC black/white - 28.07.2006
Brad schrieb:Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das Interieur des neuen Mini höherwertig aussehen soll
. Wenn ich mir dieses Bild anschaue, erinnert mich das eher an Plastikoptik alla Z4
.
Was soll denn bitteschön an diesem Interieur höherwertig gegenüber dem Alten sein
Gruß
Brad
Ich denke mal das sind alles noch Vorserienmodelle.
KalAidO - 28.07.2006
@Exsoon: Oha, dass man hier sogar Leute aus Sinsheim trifft

Ab nächste Woche bereichert die Sinsemer Miniszene ein neuer GP *g*
LG Kalaido
cremi - 28.07.2006
MC black/white schrieb:Ich denke mal das sind alles noch Vorserienmodelle.
jipp! wenn man mal genau hinguckt, sieht man, daß die ganzen Oberflächenstrukturen noch gar nicht ausgearbeitet sind. Die meisten Teile waren noch sehr glatt, z.B. die Verkleidungen neben den Rücksitzen.
Das kommt noch
cremi schrieb:jipp! wenn man mal genau hinguckt, sieht man, daß die ganzen Oberflächenstrukturen noch gar nicht ausgearbeitet sind. Die meisten Teile waren noch sehr glatt, z.B. die Verkleidungen neben den Rücksitzen.
Das kommt noch 
Das ganze schwarze Plastik ist noch schwarzes hochglänzendes Plastik!
cremi - 28.07.2006
das hier meinte ich:
Die Plastikverkleidung an der Seite wirkt noch glatt und absolut ohne Struktur. Das wird ganz sicher in der Serie anders aussehen.
DoMINIk - 28.07.2006
Rücksitzbank gefällt wieder... Immer diese Gefühlsschwankungen in den letzten Tagen
cremi - 28.07.2006
DoMINIk schrieb:Rücksitzbank gefällt wieder... Immer diese Gefühlsschwankungen in den letzten Tagen 
joa, kenn ich ... aber irgendwie überwiegt trotzdem das "pro"

Werd nächste Woche mal bei Astrid auf der Matte stehen, dann kann sie mir schonmal nen Preis für meinen Alten machen
Was sind denn Curtain-Kopfairbags?
Ich muss ihn erstmal fahren und dann wird überlegt!
Vom Design gefällt er mir bis jetzt schon ganz gut.
DoMINIk - 28.07.2006
cremi schrieb:joa, kenn ich ... aber irgendwie überwiegt trotzdem das "pro" 
Werd nächste Woche mal bei Astrid auf der Matte stehen, dann kann sie mir schonmal nen Preis für meinen Alten machen 
Nimm vorher Reisegold oder Baldrian

Ich bzw. Bruder war vor einigen Wochen auch da... Bleib ganz ruuuhig und fall nicht um

. Hab zuerst gedacht die macht nen schlechten Witz