MINI² - Die ComMINIty
10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz (/showthread.php?tid=16170)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - daniellauxen - 04.09.2006

nollebjorn schrieb:Dominik und p20 haben dir da was vorraus, die kennen meine "kleine" Begleitung schon Zwinkern

Hast du mir auch noch nicht vorgestellt. Motzen Mr. Gulf

So...back to the topic! Devil!

Hier nun das Ergebnis unserer gestrigen Planung: Sonne

10.30 Uhr - Treffen am McDonalds in Koblenz Sabber
(A48 -> Abfahrt Koblenz Nord auf die B9 -> diese fahrt ihr stadteinwärts bis zur Shell-Tanke, McDonalds dahinter ist nicht zu übersehen)

11.00 Uhr - ABFAHRT!!! Yeah!
(wer also halbwegs pünktlich ist, kann auch kurz vor elf erscheinen - ich werde die Zeit sinnvoll mit einem Milch-Shake verbringen)

Part 1 - Schorschi fährt vor
(ab Koblenz gehts über kurvenreiche Strecken Kotzen nach St. Goarshausen, dort mit der Fähre über den Rhein und über den Hunsrück bis zur Mosel)

Part 2 - jetzt muss ich ran
(Entlang der Mosel gehts mit ein paar Abstechern in die Berge Motoring nach Cochem - hier wäre ich für einen kleinen Zwischenstopp für unsere Eisliebhaber. Zwinkern Ab Cochem gehts über unsere Eifelsträßchen bis zum Ring, den wir um ca. 16.00 Uhr / 16.30 Uhr erreichen sollten. Mal schauen was da so los ist - ansonsten müssen wir was los machen. Pfeiff )

Part 3 - ESSEN Essen
(Elmar kennt wohl ne gute Pizzeria am Ring und reserviert für uns. Top Hier wäre natürlich die Frage, wer mit zum Essen kommt oder nicht.

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Gina - 04.09.2006

Wann seid ihr dann ungefähr in Cochem? Head Scratch

Gina schrieb:Wann seid ihr dann ungefähr in Cochem? Head Scratch

Was meinst du Georg - so um 15.00 Uhr!?

@Miriam
Wäre es für euch nicht vielleicht günstiger, direkt nach St. Goarshausen zu kommen!?

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - minischorsch - 04.09.2006

Gina schrieb:Wann seid ihr dann ungefähr in Cochem? Head Scratch
wenn alles so abläuft wie geplant,dann müßten wir so gegen 14.30/15.00uhr in cochem beim eisessen sein...Head Scratch
wir können dich auch notfalls vorher anrufen und dir den genauen einschlagzeitpunkt durchgeben...
schick mal ne pn mit deiner nummer...Pfeiff

minischorsch schrieb:wenn alles so abläuft wie geplant,dann müßten wir so gegen 14.30/15.00uhr in cochem beim eisessen sein...Head Scratch
wir können dich auch notfalls vorher anrufen und dir den genauen einschlagzeitpunkt durchgeben...
schick mal ne pn mit deiner nummer...Pfeiff
Daniel hat meine Nummer Zwinkern

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - minischorsch - 04.09.2006

Gina schrieb:Daniel hat meine Nummer Zwinkern
würden es dann so machen,das wir dich von der rheinfähre aus anrufen und dann haste ja noch ca. ne gute std zeit um nach cochem zu kommen....Motoring

Ok, ich kläre mal ab, wie lange ich arbeiten muss und geb euch dann bescheid Zwinkern

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - MiriamM35 - 04.09.2006

daniellauxen schrieb:@Miriam
Wäre es für euch nicht vielleicht günstiger, direkt nach St. Goarshausen zu kommen!?

Jo, das wär optimal, dann brauch ich nicht erst hoch nach Koblenz und wieder runter zu fahren Anbeten
Ich muss nur wissen wo genau die Fähre ist, wobei ich die Masse MINIs mit beckstrinkenden Boxenludern drin ja nicht übersehen kann Devil! . Der Schorsch und du habt ja beide meine Nummer, damit ich weiß wann ich los fahren muss.

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Scotty - 04.09.2006

MiriamM35 schrieb:Jo, das wär optimal, dann brauch ich nicht erst hoch nach Koblenz und wieder runter zu fahren Anbeten
Ich muss nur wissen wo genau die Fähre ist, wobei ich die Masse MINIs mit beckstrinkenden Boxenludern drin ja nicht übersehen kann Devil! . Der Schorsch und du habt ja beide meine Nummer, damit ich weiß wann ich los fahren muss.

Die ist direkt an der Hauptstrasse (B42), kannst du nicht verfehlen.
und sagt dem Fährmann nen schönen gruss von mir Devil! er kennt allerdings nur meinen rot/weissen mini Pfeiff