MINI² - Die ComMINIty
Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau (/showthread.php?tid=16213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - creeper - 03.09.2006

malz schrieb:ICHParty 01


Na dann los.....Mr. Gulf

creeper


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Paddy87 - 03.09.2006

mit der neuen software kann dann der prekat nicht mehr entfernt werden oder?


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - malz - 03.09.2006

Paddy87 schrieb:mit der neuen software kann dann der prekat nicht mehr entfernt werden oder?

*klugschissmodus an* die software entfernt keinen präkatParty 01 *klugschissmodus aus*

oder vielleicht so:

die software hält die flex ab den präkat zu öffnen,
greift sich dann beherzt alfred`s hand, reisst ihm das stemmeisen aus der selben,
damit er den inhalt nicht raushämmern kann und wird dann das schweissgerät zum wiederverschliessen des ganzen in trümmer legen.

so, oder so ähnlich könnte es ja aussehen, oder täusche ich michHead Scratch

immerhin habe ich tolle ideen, oder sollen wir diese völlig dämlichen spekulationen nicht lieber sein lassenDevil!


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Paddy87 - 03.09.2006

malz schrieb:*klugschissmodus an* die software entfernt keinen präkatParty 01 *klugschissmodus aus*

oder vielleicht so:

die software hält die flex ab den präkat zu öffnen,
greift sich dann beherzt alfred`s hand, reisst ihm das stemmeisen aus der selben,
damit er den inhalt nicht raushämmern kann und wird dann das schweissgerät zum wiederverschliessen des ganzen in trümmer legen.

so, oder so ähnlich könnte es ja aussehen, oder täusche ich michHead Scratch

immerhin habe ich tolle ideen, oder sollen wir diese völlig dämlichen spekulationen nicht lieber sein lassenDevil!

du machst mir angst eek!


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Ford Prefect - 03.09.2006

und ganz so unrecht hat er garnicht Pfeiff


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - malz - 03.09.2006

Ford Prefect schrieb:und ganz so unrecht hat er garnicht Pfeiff

ja ja, sie software ist eine von der üblen sorte....Granpa


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Hitec - 04.09.2006

Paddy87 schrieb:mit der neuen software kann dann der prekat nicht mehr entfernt werden oder?

Frag mal JCW-Fahrer...


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Mäx Maxon - 04.09.2006

Also gut - so ganz kurz und knackig!

@ Hitec - hartmut - ich finds klasse, dass Ihr Euer Tuning endlich auf Grundlage einer guten Software aufbaut is! Top und Respekt

Und jetzt muss ich wieder zugreifen - das Popcorn is so lecker
Popcorn Popcorn Popcorn

Cheers,


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Divingman - 04.09.2006

Hitec schrieb:Frag mal JCW-Fahrer...
Jetzt muss ich mich auch mal dazumelden...
Was ist denn damit nun wieder gemeint, @JCW Fahrer kannst Du evtl. genaueres darüber berichten ??? Ich will nun seit mehreren Wochen meinen MCS auch ein wenig die Leistung steigern, bin nun aber mal wieder völlig verunsichert was denn nun los ist Head Scratch ? Prekat wollt ich auch raushaben ( so Standartpaket halt...Zwinkern ) geht des nun nimmer ?Traurig
Und was ist mit den evtl. benötigten JCW Düsen ?
Sollen wir nun alle bei Hitec anrufen, oder wird hier der aktuelle Stand mitgeteilt - evtl. sogar von denen die im Moment in der "Mangel" waren ?


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - ullis cooper S checkmate - 04.09.2006

Respekt Respekt Respekt
genauso seh ich das auch, wäre schön von den Verantwortlichen (Hitec etc...) hier mal etwas konkreteres zu hören als anderen Usern hier zu Aussagen zu animieren.
Ist den so eine Geheimnisskrämerei wirklich nötig, wir wollen doch alle nur für unseren MINI das beste, so wäre eine konkrete Stellungnahme echt super.


Divingman schrieb:Jetzt muss ich mich auch mal dazumelden...
Was ist denn damit nun wieder gemeint, @JCW Fahrer kannst Du evtl. genaueres darüber berichten ??? Ich will nun seit mehreren Wochen meinen MCS auch ein wenig die Leistung steigern, bin nun aber mal wieder völlig verunsichert was denn nun los ist Head Scratch ? Prekat wollt ich auch raushaben ( so Standartpaket halt...Zwinkern ) geht des nun nimmer ?Traurig
Und was ist mit den evtl. benötigten JCW Düsen ?
Sollen wir nun alle bei Hitec anrufen, oder wird hier der aktuelle Stand mitgeteilt - evtl. sogar von denen die im Moment in der "Mangel" waren ?