CNPOPB#3! -
SamsonsSüsse - 29.08.2006
Lady schrieb:und genau deshalb steht das bei mir da
Dann bin ich die Tee-Hexe vom Dienst

!
CNPOPB#3! -
leni - 29.08.2006
SamsonsSüsse schrieb:Dann bin ich die Tee-Hexe vom Dienst
!
Riechst du gern Tee?
Ich liebe es in Teeläden zu gehen
CNPOPB#3! -
leni schrieb:Riechst du gern Tee?
Ich liebe es in Teeläden zu gehen
Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling sein

...
Hier in der Firma bin ich die absolute Ober-Teetante, andauernd kommen die alle zum Schnorren, und wenn ich dann Durst hab, ist die Kanne meist leer, tse

...
CNPOPB#3! -
Lady - 29.08.2006
SamsonsSüsse schrieb:Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling sein
...
Hier in der Firma bin ich die absolute Ober-Teetante, andauernd kommen die alle zum Schnorren, und wenn ich dann Durst hab, ist die Kanne meist leer, tse
...
Ich trinke auch gerne Tee... allerdings wohl nicht in SOLCHEN Massen
Das Teetrinken hat sich daraus entwickelt, dass ich ja keinen Kaffee trinke (oder nur, wenns GANZ schlimm um mich steht

)
CNPOPB#3! -
leni - 29.08.2006
SamsonsSüsse schrieb:Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling sein
...
...
Darjeeling mag ich auch gern mal
Aber das Beste was ich je getrunken habe, was "Schoko-tee", der war mit Kakaobohnenschalen und wird fast 30 Min gekocht und dann mit Milche getrunken. Einfach nur lecker
3-4Liter???

Also zu wenig trinkst du zumindest nicht am Tag
CNPOPB#3! -
leni schrieb:
Darjeeling mag ich auch gern mal
Aber das Beste was ich je getrunken habe, was "Schoko-tee", der war mit Kakaobohnenschalen und wird fast 30 Min gekocht und dann mit Milche getrunken. Einfach nur lecker
3-4Liter???
Also zu wenig trinkst du zumindest nicht am Tag
Nee, immer gut gespülte Nieren

... die 3-4 Liter verteilen sich aber auch auf "tagsüber in der Firma", der Kaffee hier ist ungenießbar

... dann lieber schönen Tee mit einem

dazu

...
CNPOPB#3! -
Scotty - 29.08.2006
Lady schrieb:Das bekommt man nicht indem man "denen" das einfach sagt, das muss man sich verdienen bzw irgendein Admin muss da Lust zu haben
Nicht ganz.
Benutzertitel bekommt man verliehen.

Man kann sie sich also nicht selber wünschen, aber wenn ihr einen Vorschlag für jemand anderen habt, einem Mod eine PN schreiben und die Mods entscheiden dann ob der Titel verliehen wird oder nicht.
Die Admins tragen es dann ein
CNPOPB#3! -
Scotty schrieb:Nicht ganz.
Man kann sie sich also nicht selber wünschen, aber wenn ihr einen Vorschlag für jemand anderen habt, einem Mod eine PN schreiben und die Mods entscheiden dann ob der Titel verliehen wird oder nicht.
Ah ja, so kenn ich das auch aus meinem Stammforum

da sind schon manch lustige Ränge zustande gekommen...
CNPOPB#3! -
Lady - 29.08.2006
Scotty schrieb:Nicht ganz.
sag ich doch
CNPOPB#3! -
Wenn das Wetter es zuläßt, wollte ich übrigens nächste Woche mal zum Heide-Park düsen und ein bißchen Karussell fahren

hat zufällig noch jemand Urlaub und kommt mit

???