CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... -
eS - 07.09.2006
nabend CRM
CoolBlue - 07.09.2006
eS schrieb: nabend CRM 
Niiicccoooooo
scheee, das de da bist
Miniholic - 07.09.2006
*mit nem letzten Bierchen aufs Sofa fletz*

N!co
CoolBlue - 07.09.2006
Miniholic schrieb:*mit nem letzten Bierchen aufs Sofa fletz*
:huhu N!co 
*mitdemletzteglasweindazusetz*
winterson - 07.09.2006
Gude Nico
winterson - 07.09.2006
*weizeneingieß*
CoolBlue - 07.09.2006
winterson schrieb:*weizeneingieß* 
Krümelmonster - 07.09.2006
CoolBlue schrieb:ich hab ja auch nur nach Text gesucht um was über dich zu schreiben und "wischdisch" in die Liste aufzunehmen 
Des is awwer schee.
@ all:Jetzt mal was anderes. Ich brauch vor der Austria-Tour (leider) noch ne Brille zum Autofahren. Hat jemand von euch Erfahrung mit Fielmann und evtl. der Nulltarif-Versicherung?
Hier sind mal ein paar Brillen zur Auswahl, sagt mal welche euch am besten gefallen würde. Eher was mit dünnen Bügeln und Rahmen, oder so das Modell Kübelböck, also etwas dicker. Ich möcht mich da nicht nur auf nen Optiker/Verkäufer verlassen, und mein eigener Geschmack.....naja.
Mir würden z.B. die Modelle "Azzuro 001" und "OBRA 047 FA" am ehesten "gefallen".
Nabend Nico

, du erscheinst gerade richtig, als Brillenfachmann

, gib mal nen Kommentar ab.
Mit allen
CoolBlue - 07.09.2006
Krümelmonster schrieb:Des is awwer schee.
@ all:Jetzt mal was anderes. Ich brauch vor der Austria-Tour (leider) noch ne Brille zum Autofahren. Hat jemand von euch Erfahrung mit Fielmann und evtl. der Nulltarif-Versicherung?
Hier sind mal ein paar Brillen zur Auswahl, sagt mal welche euch am besten gefallen würde. Eher was mit dünnen Bügeln und Rahmen, oder so das Modell Kübelböck, also etwas dicker. Ich möcht mich da nicht nur auf nen Optiker/Verkäufer verlassen, und mein eigener Geschmack.....naja.
Mir würden z.B. die Modelle "Azzuro 001" und "OBRA 047 FA" am ehesten "gefallen".
ausm Bauch raus Obra, aber ERSTENS is das nur Geschmackssache, und ZWEITENS mußt du die anhaben um das zu beurteilen
edith meint noch, ich möchte mit dir anstoßen
winterson - 07.09.2006
CoolBlue schrieb: