CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
Xaver - 10.10.2006
Fahrspass schrieb:DAS wissen wir ja schon länger ... 
Tsts, da nehm ich Benito in Schutz und lob ihn noch - und - was ist der Dank ? Häme und Spott.
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 - Herr der Teile - 10.10.2006
stimmt thorsten,aber sei dir sicher,der einzige der die e30jungs am sonntag überholen konnte war tim.der hat erfahrung,220ps,und semislicks gehabt.und hat das ganze diesbezüglich auch realistisch eingeschätzt
die e30 heizer haben schon ne menge runden aufm ring gelappt,und da auch schon 230ps minis geplättet.ich wär froh wenn ich mal so fahren könnte und würde.dazu fehlt noch ne menge

über mich red ich ja garnich,ich hab keine racerfahrung,und mal eben 100ps weniger bin da die kleine nummer gewesen
Fahrspass - 10.10.2006
Herr der Teile schrieb:stimmt thorsten,aber sei dir sicher,der einzige der die e30jungs am sonntag überholen konnte war tim.der hat erfahrung,220ps,und semislicks gehabt.und hat das ganze diesbezüglich auch realistisch eingeschätzt
die e30 heizer haben schon ne menge runden aufm ring gelappt,und da auch schon 230ps minis geplättet.ich wär froh wenn ich mal so fahren könnte und würde.dazu fehlt noch ne menge
über mich red ich ja garnich,ich hab keine racerfahrung,und mal eben 100ps weniger bin da die kleine nummer gewesen
Was Dich nicht daran gehindert hat zügig die Ecken zu nehmen ...
Xaver - 10.10.2006
Herr der Teile schrieb:stimmt thorsten,aber sei dir sicher,der einzige der die e30jungs am sonntag überholen konnte war tim.der hat erfahrung,220ps,und semislicks gehabt.und hat das ganze diesbezüglich auch realistisch eingeschätzt
Stimmt, der Tim war schon verdammt gut unterwegs !
By the way, hätte im übrigen nicht gedacht, daß die Semis, genau wie bei Uli´s Checkmate, so viel ausmachen - Respekt !
Und die Performance der E30 auf dem Ring kann ich mir sehr gut vorstellen. Da würde ich mir nicht mal den Hauch einer Chance ausrechnen
Ente - 10.10.2006
Nur mal so am Rande, der Lottomillionär ist 41 Jahre jung, Krankenpfleger und hat eine Frau und drei Kinder. Freue mich für ihn
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 - Herr der Teile - 10.10.2006
na da hats doch mal den richtigen getroffen

endlich mal einer ders gebrauchen kann,da sinkt auch der neidfaktor,zumindest n bischen
Xaver - 10.10.2006
Herr der Teile schrieb:na da hats doch mal den richtigen getroffen
endlich mal einer ders gebrauchen kann,da sinkt auch der neidfaktor,zumindest n bischen
Das seh ich ähnlich
Fahrspass - 10.10.2006
Herr der Teile schrieb:na da hats doch mal den richtigen getroffen
Stimmt ich beneide ihn überhaupt nicht ...
Fahrspass - 10.10.2006
Xaver schrieb:Stimmt, der Tim war schon verdammt gut unterwegs !
By the way, hätte im übrigen nicht gedacht, daß die Semis, genau wie bei Uli´s Checkmate, so viel ausmachen - Respekt !
Und die Performance der E30 auf dem Ring kann ich mir sehr gut vorstellen. Da würde ich mir nicht mal den Hauch einer Chance ausrechnen 
Ach, auf dem Checkmate waren auch Semi's drauf ... das erklärt den respektablken Fahrstil ...
cabriosonne - 10.10.2006
Fahrspass schrieb:Stimmt ich beneide ihn überhaupt nicht ... 
brauchste auch nicht, der will weiter arbeiten gehen