CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 51 -
GrossmeisterB - 13.11.2006
Shortcut schrieb:Mahlzeit zusammen
@Grossmeister: Wieso hat denn dein Mini ein Koblenzer-Kennzeichen?
Es gibt auch ein Treffen in Troisdorf-Spich (in der Nähe vom Köln-Bonner-Flughafen) und das ist jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr im Poco-Loco
Wenn du dann zufällig von Koblenz auf dem Weg nach Hattingen bist, liegt es fast auf dem Weg 
Ich hab normalerweise mit Koblenz so viel zu tun, wie Mini fahren mit "Langweile"...hehe...habe den da nur vom Händler gekauft, der wird gleich direkt umgemeldet!!
Und so oft fahre ich dann nicht Richtung Süden, aber dieser "Roadstop" klingt echt gut!! Muss ich nur noch meine Frau überzeugen...
Bin dann erstmal weg, bis später vielleicht!!
Shortcut - 13.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Und so oft fahre ich dann nicht Richtung Süden, aber dieser "Roadstop" klingt echt gut!! Muss ich nur noch meine Frau überzeugen...
Ist es auch

Wenn alles klappt bin ich am 30.11. auch da
Ente - 13.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Ich hab normalerweise mit Koblenz so viel zu tun, wie Mini fahren mit "Langweile"...hehe...habe den da nur vom Händler gekauft, der wird gleich direkt umgemeldet!!
Und so oft fahre ich dann nicht Richtung Süden, aber dieser "Roadstop" klingt echt gut!! Muss ich nur noch meine Frau überzeugen...
Bin dann erstmal weg, bis später vielleicht!!
Du Grossermeister, da wir Dich jetzt schon in so einiges eingeweiht haben, was würdest Du davon halten, mal ein bischen an Deinem Profil zu arbeiten. Um Dich herum sieht es doch ziemlich "nackt" aus
Xaver - 13.11.2006
Nix mehr los ?
Xaver - 13.11.2006

Ich fühl mich hier jetzt zu einsam und mach mich auf den Weg.
Schönen Abend euch noch, wenn da noch welche erscheinen sollten. Ansonsten bis morgen
Bomme - 13.11.2006
Hallo
Schon wieder alle wech?
Bluebox - 13.11.2006
Hallo Bomme
ich bin doch da

Habe nur gerade mal einen Theard eröffnet wegen eines Weihnachtsessen. Das hat etwas länger gedauert
Bomme - 13.11.2006
Bluebox schrieb:Hallo Bomme
ich bin doch da
Ja, aber Du hast ja ewig an dem Beitrag fürs Weihnachtsmampfen rumgeschraubt
GrossmeisterB - 13.11.2006
Ente schrieb:Du Grossermeister, da wir Dich jetzt schon in so einiges eingeweiht haben, was würdest Du davon halten, mal ein bischen an Deinem Profil zu arbeiten. Um Dich herum sieht es doch ziemlich "nackt" aus

Da sagste aber echt mal was, wie konnte ich nur so dreist sein und mich hier ohne "Infos" anmelden...
Bluebox - 13.11.2006
Jep, war gar nicht so einfach
Ich hoffe es sagt dir zu, war da einfach mal ganz mutig.