MINI² - Die ComMINIty
Frühlingserwachen 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Frühlingserwachen 2007 (/showthread.php?tid=18087)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Frühlingserwachen 2007 - cram - 30.04.2007

2mD schrieb:nochmal ne kurze frage von mir:
wie hies die burg auf der wir waren nochmal ? ( bzw. wo genau war die Head Scratch )
Lichtenburg bei Ostheim/Rhön.

Frühlingserwachen 2007 - bigagsl - 30.04.2007

@co & ihr orgateam
das war wieder rhönmäßig genial Anbeten vielen dank für strecke, wetter, schnitzeljagd aufgaben, bbq. Respekt

nur einen kritikpunkt habe ich: mein beifahrer! dass du meine geplante beifahrerin gegen diesen dicken, nach alkohol stinkenden, dauerlabernden italiener getauscht hast (auf sein drängen hin Peitsche ) war höchsttrafe für mich Lol wenigstens habe ich ihn beim bezwingen des hauensteins mundtod bekommen Muhaha sonst würde mein ohr noch heute bluten Pfeifen

@schelm
ich habe einige "nette" bilder vom sonntag (inkl. six-wheeler) Pfeifen

Mr. Orange

Frühlingserwachen 2007 - SirJohn - 30.04.2007

bigagsl schrieb:nur einen kritikpunkt habe ich: mein beifahrer! dass du meine geplante beifahrerin gegen diesen dicken, nach alkohol stinkenden, dauerlabernden italiener getauscht hast (auf sein drängen hin Peitsche ) war höchsttrafe für mich Lol wenigstens habe ich ihn beim bezwingen des hauensteins mundtod bekommen Muhaha sonst würde mein ohr noch heute bluten Pfeifen
och komm Agsl, Du und Dein Rinderzüchterfreund seid doch eine Traumteambesetzung Muhaha und durch die spitzen Ergänzung von Steven und mir haben wir es immerhin auf den 5. Platz geschaft Yeah! Party 02 Party 01

bigagsl schrieb:@schelm
Ohne Fotos sinnlos!

Frühlingserwachen 2007 - Shaky - 30.04.2007

bigagsl schrieb:@co & ihr orgateam
das war wieder rhönmäßig genial Anbeten vielen dank für strecke, wetter, schnitzeljagd aufgaben, bbq. Respekt

nur einen kritikpunkt habe ich: mein beifahrer! dass du meine geplante beifahrerin gegen diesen dicken, nach alkohol stinkenden, dauerlabernden italiener getauscht hast (auf sein drängen hin Peitsche ) war höchsttrafe für mich Lol wenigstens habe ich ihn beim bezwingen des hauensteins mundtod bekommen Muhaha sonst würde mein ohr noch heute bluten Pfeifen

@schelm

Mr. Orange

Mann sind die dick Mann! Sonne Yeah!
[Bild: IMG_5434.JPG]

Frühlingserwachen 2007 - Missis@ - 30.04.2007

So, ich hab Euch auch nochmal um die 50 Fotos hochgeschaufelt Strahlen

Klick mich

Frühlingserwachen 2007 - SirJohn - 30.04.2007

@ Sus@nne
tolle Bilder Top war das ein "Eis mit Erdbeeren" oder doch eher "Erdbeeren mit Eis" Lol

CooperS schrieb:@ Sus@nne
tolle Bilder Top war das ein "Eis mit Erdbeeren" oder doch eher "Erdbeeren mit Eis" Lol
Das Ding nannte sich "Riesen-Erdbeerbecher", und so sah es auch aus Lol
Über das Verhältnis Eis/Sahne/Erdbeeren kann Dirk mehr sagen, es war ja nicht mein Eisbecher Zwinkern

Frühlingserwachen 2007 - Olli - 30.04.2007

Servus,

auch von mir nochmal ein dickes Danke, was ein geiles Wochenende! Auch wenn meine geliehene EOS so gut wie die Hälfte aller Fotos einfach unterwegs verloren hat! Motzen

Bitte eine Fortsetzung nächstes Jahr! Und an meinen Namensvetter Olli nochmal herzlichen Dank für die Mitfahrt im Classic! Was ein Auto! Jetzt muß ich mir noch überlegen, wo ich die Kohle hernehme, um mir auch noch so einen zu kaufen! Yeah!

Und meinem Fahrer Phil herzlichen Dank dafür, dass er mich mitgenommen hat und heute sogar noch die Geduld hatte, auf der Zulassungsstelle mit mir auf meine neuen Nummernschilder zu warten! Noch 4 Tage bis zur schwarzen Gefahr!!!!!! He He

Gruß

Olli

Olli schrieb:Servus,
auch von mir nochmal ein dickes Danke, was ein geiles Wochenende! Auch wenn meine geliehene EOS so gut wie die Hälfte aller Fotos einfach unterwegs verloren hat! Motzen
Und wo ist die andere Hälfte??? Pfeifen Warten...

Frühlingserwachen 2007 - the bavarian job - 30.04.2007

Hallo liebeTeilnehmer,

bin nun auch wieder gut in M angekommen (nachdem ich die Kleine am Sonntag fast noch weggeschmissen hätte eek!)!

Erst mal vielen Dank für das große Lob. Freut mich, dass es allen Spass gemacht hat!

Was ich am Samstag vergessen habe: ein GROSSES DANKESCHÖN an meine Orga Top, ihr wart auch wieder einsame Spitze!

Bei soviel positiver Ressonanz muss ich mir echt eine Fortsetzung überlegen. Zumal heute der Besitzer des Autohaus auch schon gefragt hat.

An alle die Fotos gemacht haben: Wäre super, wenn ihr mir die zukommen lassen könntet. Schreibt mir kurz ne PN, dann geb ich euch meine Adresse oder die FTP-Daten.
Wenn ich dann alle habe, gibt es für jeden noch ne CD (kann aber etwas dauern!)

Also nochmal: vielen Dank für das geile Wochenende !!

Euer bavarian job Yeah!