Nächstes Schubbern 24. Feb :) -
2mD - 24.02.2007
ich hab auch en heißluftföhn hier... irgendwo
PS:
hab gerade im radio gehört das es auf der b26 richtung babenhausen wohl kräftig gekracht hat -> vollsperrung ( weis aber nich wie lange )
für die neulinge ohne navi die aus darmstadt kommen -> einfach von der b26 in höhe dieburg auf die b45 ausweichen ( geht nur in eine richtung

)
abfahrt babenhausen runter und dann links, dann kommt ihr am opel prüffeld vorbei...
an der ersten ampel in babenhausen rechts
nach dem zebrastreifen wieder rechts und dann seit ihr schon auf der ziegelhüttenstr.

( dann einfach gaaanz nach hinten durchfahren und die vorletzte einfahrt rechts rein

)
<-* geht weiter aufräumen

*
Scotty - 24.02.2007
bin trotz scheisswetter und unfall auf der A3 wohlbehalten daheim angekommen.
Danke an:
- 2mD, für die wie immer gigantische Schubberwerkstatt und die Hilfe bei den Streben.
- missis@, winterson, old mini und alle anderen für die unterstützung.
- flying smiley for company and good ideas
Da marc um einen zwischenbericht gebeten hat:
Es ist jetzt das neue Spiegelglas drin, aber von Heizungskabel keine spur
Das Kabel für die Wischerdüsen ist bis ins Dashboard verlegt aber mangels Anschlußstecker sind die auch noch nicht angeklemmt.
Beim nächsten Mal gehts weiter...
2mD - 24.02.2007
war wie immer en schöner nachmittag

diesmal hatte ich ja kaum was zu tun und hatte zeit bischen "dumm rumzustehen"
immer wieder gern
NO.1COOPER - 24.02.2007
Auch Yannick und ich fanden es wieder mal toll wie immer.
@Scotty

Vielen Dank nochmal für die tatkräftige Hilfe beim AE`s - reinschubbern.
Highlight des heutigen Treffens war mit Sicherheit der Besuch des Challenge-Mini
2mD - 24.02.2007
jo, da gabs eingiges zu sehen
der käfig der da drinn is ist wirklich erste sahne
nur nicht alltagstauglich ( dafür auch nicht gedacht

)
Stussy - 24.02.2007
hat jmd nen paar fotos gemacht für all die armen, die zuhause über ihren büchern versauert sind während ihr geschrubbert habt ???
Bloemche - 24.02.2007
Stussy schrieb:hat jmd nen paar fotos gemacht für all die armen, die zuhause über ihren büchern versauert sind während ihr geschrubbert habt ???
Scotty hat ein paar Foddos gemacht vom Streben-Schubbern
Scotty - 24.02.2007
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17
Old Mini - 25.02.2007
2mD schrieb:du hast doch nicht ernsthaft geglaubt wir haben uns die streben nur eingebaut weils "schön" aussieht oder ?

Jo nett so ganz das die Domstreben was bringen is klar aber das es so gravierend bei normaler benutzung ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Denn Scotty ist bei dem Sauwetter ja nicht nach Hause gefegt mit allem was geht. Die Strecke ist mit Sicherheit auch nicht Super Kurvig.
Deshalb muß ich mir vieleicht doch welsche besorgen . Muß alle Quellen mal abklappern .
Miniholic - 25.02.2007

falscher Thread
XXXXX *lösch* XXXXX