MINI² - Die ComMINIty
After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 (/showthread.php?tid=18864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - lindiman - 14.05.2007

Hi, Winke 02
ich wünsche Euch viel Spaß heute abend....vergesst die Schwimflügel und ne kleine Säge nicht Muhaha

Nee, Scherz bei Seite- ich wäre gern mitgefahren, wird mir aber zu spät und wer weiss ob der Wettervogel wiedermal recht hat mit dem Sturm usw. und dann fahr ich nur ungern quer übern Odenwald nach Hause Traurig nicken


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - italian_job - 14.05.2007

14.05. 19.00 Uhr
Treffpunkt MINI/BMW-Händler Krauth

Wieblinger Weg 116, 69123 Heidelberg
direkt an der Autobahn A656, nur 3 min. vom Kreuz HD entfernt, Anfahrtskizze hier

Route
Schlossbergtunnel > Schlossberg hoch > Neckargemünd > Wiesenback > Waldwimmersbach > Haag > Schwanheim > Neckarswimmerbach > Ebersbach > Sensbachtal > Beerfelden > auf bekannter Strecke nach Weinheim

Abschluß in der Woinemer Hausbrauerei, Friedrichstr. 23, Weinheim

Dabei:
- ThomasB (natürlich Mr. Orange)
- Scotty
- cram
- italian_job (erscheint so gut wie sicher Mr. Electric )
- Missis@
- Miniholic
- Krümelmonster (falls möglich)
- ....


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Krümelmonster - 14.05.2007

Hu Hu

Hier regnet's schon die ganze Zeit wie blöd Traurig, wir sollten die Tour vielleicht etwas verkürzen.
Mein Vorschlag wäre, von HD aus direkt durch's Neckartal bis Eberbach, dann über Hesseneck nach Beerfelden-Hetzbach, Fürth und Weinheim.

Sensbachtal ist zur Zeit gesperrt, man kommt von da aus nicht rüber nach Beerfelden.

Oder sollen wir einfach über die B3 (Bergstraße) von HD nach Weinheim fahren? Der Tisch lässt sich doch sicherlich auch für ca. 20.ooh reservieren? Head Scratch

Edit: Bin scheinbar schon zu spät, sind wohl schon einige unterwegs.


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Missis@ - 14.05.2007

Krümelmonster schrieb:Hu Hu

Hier regnet's schon die ganze Zeit wie blöd Traurig, wir sollten die Tour vielleicht etwas verkürzen.
Mein Vorschlag wäre, von HD aus direkt durch's Neckartal bis Eberbach, dann über Hesseneck nach Beerfelden-Hetzbach, Fürth und Weinheim.

Sensbachtal ist zur Zeit gesperrt, man kommt von da aus nicht rüber nach Beerfelden.

Oder sollen wir einfach über die B3 (Bergstraße) von HD nach Weinheim fahren? Der Tisch lässt sich doch sicherlich auch für ca. 20.ooh reservieren? Head Scratch

Edit: Bin scheinbar schon zu spät, sind wohl schon einige unterwegs.
Hu Hu

Bist noch nicht zu spät, wir sind noch hier Meld!

Gute Idee. Machen wir so... oder so ähnlich... Mr. Orange

Ich entnehme deinen Zeilen, dass du kommst Hurra!

Wir düsen dann hier auch gleich los (Brödda, Marc und ich).

Bös gleich Devil!


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Miniholic - 14.05.2007

So ein Mist! wünsche viel Spaß Am PC arbeiten

Ich bin so deprimiert


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Bloemche - 14.05.2007

Miniholic schrieb:So ein Mist! wünsche viel Spaß Am PC arbeiten

Ich bin so deprimiert
*Beistandleist* *auchdaheimhockundmitdemFatBoyflirt*

Trost Nen Keks? :zirbe:


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Miniholic - 14.05.2007

Bloemche schrieb:*Beistandleist* *auchdaheimhockundmitdemFatBoyflirt*

Trost Nen Keks? :zirbe:
warum bist Du daheim?
Ich hock im Büro, mutterseelenallein Augenrollen

*bastel*


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Bloemche - 14.05.2007

Miniholic schrieb:warum bist Du daheim?
Einfache Frage Top Weil ich um 12.00 Uhr Feierabend hatte Bitte nicht hauen!
Zitat:Ich hock im Büro, mutterseelenallein Augenrollen
Unglaublich, wieso lassen deine Kolleesche dich allein eek! Motzen

Zitat:*bastel*
*PapierSchereundKlebernachschuborganisier* Was basteln wir denn Lolli Im Sand spielen


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Onkel Matt - 14.05.2007

Die A5 nach Süden scheint auch recht dicht zu sein Confused
Mich hats aufer AB eben auch gut weggeschwemmt - passt mir auf das ihr alle heile ankommt Confusedorg:


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Miniholic - 14.05.2007

Bloemche schrieb:Unglaublich, wieso lassen deine Kolleesche dich allein eek! Motzen
Örös hat sich den Feierabend wohl noch nicht verdient Seufzen
Bloemche schrieb:*PapierSchereundKlebernachschuborganisier* Was basteln wir denn Lolli Im Sand spielen
eine Präsentation *Bildscher hin und her fliegen lass*