MINI² - Die ComMINIty
Riedl-Motorsport - GTS220 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Riedl-Motorsport - GTS220 (/showthread.php?tid=19451)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Riedl-Motorsport - GTS220 - nollebjorn - 03.05.2007

Ne, das war ein Insider zwischen Bigagsl und mir Pfeifen

Mein ganzer Post hat nichts mit Riedel zu tun, ich mische mich nicht in die Diskussion ein... Allerdings... Mich macht das so geil, ich bin kurz davor ein Riedel Kit zu kaufen Yeah!


Riedl-Motorsport - GTS220 - DoMINIk - 03.05.2007

*zucremipatzeundnöllesetz* Popcorn Party!!


Riedl-Motorsport - GTS220 - six-of-nine - 03.05.2007

DoMINIk schrieb:*zucremipatzeundnöllesetz* Popcorn Party!!

Ich bitte die Verantwortlichen des Forums diesen Thread zu schließen.

Danke.


Riedl-Motorsport - GTS220 - exsoon - 03.05.2007

Devil! warum dass den


Riedl-Motorsport - GTS220 - McFly - 03.05.2007

sche**e !

auf der Ried-Homepage gibts aber nur einen 165 KW Kit ...

das is faad .

was sind denn "techno Freno" für Bremsen, oder ist das ZU OT ?? Devil!

lg
McFly


Riedl-Motorsport - GTS220 - flyingcat - 03.05.2007

Ich stelle fest, dass im Thread "Wer hat welches Tuning?" kein einziger das Riedl-Tuning erwähnt.


Riedl-Motorsport - GTS220 - Ferdi - 03.05.2007

flyingcat schrieb:Ich stelle fest, dass im Thread "Wer hat welches Tuning?" kein einziger das Riedl-Tuning erwähnt.

gibt anscheinend ja auch nur 2 oder 3, die damit rumfahren Head Scratch


Riedl-Motorsport - GTS220 - cremi - 03.05.2007

flyingcat schrieb:Ich stelle fest, dass im Thread "Wer hat welches Tuning?" kein einziger das Riedl-Tuning erwähnt.
dafür isses
a. nicht lange genug auf dem Markt und
b. is die Liste eh total überholt Schulter zucken


Riedl-Motorsport - GTS220 - bigagsl - 03.05.2007

@six-of-nine
Thread schließen? Wir haben im Mod Team lange darüber diskutiert. Die Antwort:

Jein! Einerseits hast du natürlich das Recht um die Schließung "deines" Threads zu bitten. Andererseits geht es hier schon längst nicht mehr nur um deinen Erfahrungsbericht zum Kit, sondern um die, zugegebenermaßen stellenweise leicht ausgeuferte, Diskussion über generelle Angaben von Leistungsdaten und technischen Details.

Wir, also das Mod-Team, haben uns vorerst dazu entschlossen den Thread offen zu lassen, möchten an dieser Stelle aber den Diskussionsteilnehmern folgendes mit auf den Weg geben:

Bleibt sachlich und beachtet die Nettiquette. Bevor ihr verbal unter die Gürtellinie zielt schreibt lieber gar nichts (im Zweifelsfall werden wir entsprechende Postings löschen bzw. editieren), und wenn ihr was zu schreiben habt, dann beschränkt euch bitte auf die technische Seite und laß persönliche Differenzen außen vor.

Im Namen des Mod Teams

agsl Mr. Orange


Riedl-Motorsport - GTS220 - herbi - 05.05.2007

Da das Pulver der "Diskussionen" verschossen scheint , vielleicht noch die offenen Punkte ;

@ 6 of 9 : Evtl. noch ein paar Worte zum Update der 228 PS-Version : Nur Software- oder auch Hardware-Update ?

@ 2mD : Die heile Welt kehrt wieder ein.

@ die Popcorn- und Becks-Fraktion : Die aktuelle Sensation scheint vorbei, schaut euch doch alternativ einen schicken Autobahnunfall von der Gegenfahrbahn aus an.

Und das
CarterMD schrieb:Durfte heute nen Prototypen testen und kann nur dazu sagen, wer braucht schon Zylinderköpfe und Nockenwellen, das Teil rennt besser ohne ! Testfahrzeug hatte ca. 255PS und das nur mit 57er Pulley und WLLK... phänomenal !Top

ist schlicht unwahr und ein Symptom grauenhafter Unkenntnis. Zudem ein Bärendienst für Riedl-Motorsport. Solche Versprechen , die einem in den Mund gelegt wurden, kann keiner erfüllen.