Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 76 -
La Tatü - 04.09.2007
GrossmeisterB schrieb:Wohin verschlägt's euch denn?? Also nicht die Marion, sondern die Sandra... 

Ich weiss es
Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 76 - Herr der Teile - 04.09.2007
hehe,erst alte wohnung gekündigt,dann den neuen mietvertrag. ich glaub ich ruf mal in dormagen an

wie heißt der vermieter, ich erzähl dem mal schnell von den ganzen ölverlierenden e30,die dann vor der tür stehn. und wie laut die erst sind
Ente - 04.09.2007
JaneWorks78 schrieb:daaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeee 
Dann können wir ja demnächst Eure feine Küche einweihen
JaneWorks78 - 04.09.2007
GrossmeisterB schrieb:Wohin verschlägt's euch denn?? Also nicht die Marion, sondern die Sandra... 
Dormagen
Lady - 04.09.2007
Tati76 schrieb:Ja stimmt, du kannst nix dafür - keiner hat sich selbst gemacht 
pffffffft, seid doch froh, dass nicht alle das Ding mögen. Bleiben mehr für euch übrig
JaneWorks78 - 04.09.2007
Herr der Teile schrieb:hehe,erst alte wohnung gekündigt,dann den neuen mietvertrag. ich glaub ich ruf mal in dormagen an
wie heißt der vermieter, ich erzähl dem mal schnell von den ganzen ölverlierenden e30,die dann vor der tür stehn. und wie laut die erst sind
Ich glaub der steht darauf
Ja, mir wäre auch eine andere Reihenfolge lieber, erst Schule dann Mietvertrag dann kündigen.....
Aber was soll uns schon passieren, mehr als das wir Obdachlos werden kann ja nicht passieren
Ente - 04.09.2007
Herr der Teile schrieb:hehe,erst alte wohnung gekündigt,dann den neuen mietvertrag. ich glaub ich ruf mal in dormagen an
Uiii, hat der Sascha ne Reparaturwerkstatt
Ente - 04.09.2007
JaneWorks78 schrieb:Ich glaub der steht darauf
Ja, mir wäre auch eine andere Reihenfolge lieber, erst Schule dann Mietvertrag dann kündigen.....
Aber was soll uns schon passieren, mehr als das wir Obdachlos werden kann ja nicht passieren 
Wir haben noch nen Platz in der Tiefgarage frei
GrossmeisterB - 04.09.2007
JaneWorks78 schrieb:Dormagen 
Ach so, ich dachte schon "weit weg"...und, jetzt größere Wohnung? Oder warum zieht ihr um?
Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 76 - Herr der Teile - 04.09.2007
JaneWorks78 schrieb:Ich glaub der steht darauf
ihr werdet doch nich obdachlos

ne mündliche zusage is in dem fall glaub ich auch bindend