MINI² - Die ComMINIty
Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 (/showthread.php?tid=22592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Phil The ONE - 14.11.2007

Popcorn

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Quattro - 14.11.2007

@ Cremi,Scotty & alle Mods: Ich möcht mich entschuldigen, dass ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe... und es irgendwie von allen falsch verstanden wurde.. Anbeten
Ich war einfach total enttäuscht, dass man auf die Bewertungen nicht eingegangen ist... Jetzt weiß ich ja, wie es "normalerweise" abläuft. Ich glaub, dass war von vorne rein, einfach nicht so klar... Schulter zucken

Nächstes mal, sollte man das einfach klarer rüberbringen, dass die Bewertungen nix aussagen... okey? Das es die nächsten Bild-Poster auch wissen Zwinkern

Und das es eine totaaaale arbeit ist, den Kalender auf die Beine zu stellen... das hab ich nie geleugnet.. !! da hab ich auch vollen respekt... Respekt
Aber seine Meinung sollte man halt trotzdem noch äußern dürfen.... Augenrollen

und ich hoffe, dass sich jetzt alle wieder lieeeb haben.. Knuddeln

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - cremi - 14.11.2007

angenommen Wink Hi 5

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - schachtelmacher - 14.11.2007

Knuddeln

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Brad - 15.11.2007

CoolBlue schrieb:...ich hab ja mal tatsächlich überlegt ob ich Bilder, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe, einzureichen Pfeifen

Wenn die Ansprüche (nicht gemeint sind die funktionalen Vorraussetzungen Zwinkern) von Usern so hoch sind, dann werd ich einen Teufel tun. Kunst, und das sind Bilder auch, ist IMMER Geschmacksache.
Ich finde es schade, dass in dieser "gemütlichen Runde" derartige Diskussionen enstehen. Uns eint alle eine einzige Sache...unser MINI Sonne

Selbst wenn es laienhafte Fotos wären, sie hätten meinen Respekt! Ich bestell den Kalender auf jeden Fall, sicher steckt in jedem Bild Kunst, Mut und die Liebe zum MINI.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen CoolBlue Top . Diese Überlegungen werden hier bestimmt einige gehabt haben.

Gruß

Brad Zwinkern

Ps.: Mir gefällt der neue Kalender und ich werde ihn auch bestellenTop . Glückwunsch an die Redaktion, für die gelungene Arbeit Respekt .

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - minti - 15.11.2007

Schade, dass es mittlerweile notwendig ist sich sogar für gute Arbeit zu rechtfertigen....

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Miniholic - 15.11.2007

minti schrieb:Schade, dass es mittlerweile notwendig ist sich sogar für gute Arbeit zu rechtfertigen....
Du Du Du bitte net wiede schlechte Stimmung machen Bitte nicht hauen!
die Herrschaften haben sich doch gerade wieder vertragen Seufzen
*mit der Friede-Freude-Eierkuchen Fahne wedel*

Bitte net nochmal von vorn anfangen Anbeten

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Harox - 15.11.2007

Dafür! Nächstes Jahr sind wir alle gescheiter! Anbeten

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Hawk - 15.11.2007

So, ab wann kann man den den neuen Kalender bestellen, gibt es dafür schon einen Fahrplan?

PS. Wer die Arbeit hat, darf die Bilder auch auswählen und wenn sie Halt von der MOD-Clicke sind, na und ,andern wird man eh nichts daran können. Das ist halt das Privileg eines Mods. Dafür machen sie auch die Arbeit.

Einen großenRespekt und Thanks! für den Neuen Kalender.
Ich will auf alle Fälle einenSonne

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008 - Scotty - 15.11.2007

Hawk schrieb:So, ab wann kann man den den neuen Kalender bestellen, gibt es dafür schon einen Fahrplan?

Vorraussichtlich ab Anfang nächster Woche...