Die Bug-Liste Teil 2 -
La Tatü - 11.02.2008
Scotty schrieb:Wenn du die Buddyliste im Portal meinst:
Es ist nicht nur im Orange Style und wenn ich bisher eine Lösung gefunden hätte, hätte ich das schon umgesetzt 
Die andere ist alphabetisch sortiert.
Ok, Schätzelein, dann sach bescheid, wennste die Lösung hast
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 11.02.2008
Das Problem an der Kiste ist, dass die Buddyliste im Portal quasi ein "Abfallprodukt" der "Wer ist online" Anzeige ist und beide Teile in einem Rutsch generiert werden.
Während die WOL-Anzeige schön alphabetisch sortiert wird, wird die Buddyliste sauber nach Benutzer-ID sortiert ist, obwohl sie auch alphabetisch sortiert sein sollte...
Die Bug-Liste Teil 2 -
La Tatü - 11.02.2008

Okay, aber vorher hat's doch gefunzt ...
Mach dir mal keinen Stress Liebelein, stört mich jetzt nicht wirklich ... andere Dinge haben da sicherlich Priorität
Machst 'nen supi Job, nochmal dickes Lob an dich!
Die Bug-Liste Teil 2 -
SebastianS - 13.02.2008

die Galerie macht nix mehr
Code:
Datenbankfehler in vBulletin 3.6.8:
Invalid SQL:
SELECT imageid, images.title, filename, thumbname, originalname, extension, images.catid ,images.userid, images.username, images.title, images.description, images.dateline ,filesize, originalfilesize, images.lastpostdateline, images.lastpostuserid, images.lastpostusername, votenum, votetotal, categories.title AS cattitle
FROM ppgal_images AS images
LEFT JOIN ppgal_categories AS categories USING (catid)
WHERE valid = 1
ORDER BY dateline DESC
LIMIT 5;
MySQL-Fehler : Table './forum/ppgal_images' is marked as crashed and should be repaired
Fehler-Nr. : 145
Datum : Wednesday, February 13th 2008 @ 12:10:18 PM
Skript : http://www.mini2.info/gallery/index.php
Referrer : http://www.mini2.info/forum/search.php?searchid=1232397
IP-Adresse : :hehe:
Benutzername : SebastianS
Klassenname : vB_Database_MySQLi
Die Bug-Liste Teil 2 -
La Tatü - 13.02.2008
SebastianS schrieb:
die Galerie macht nix mehr 

... sorry, ich konnt' grad nicht mehr ...
Die Bug-Liste Teil 2 -
die 53 - 15.02.2008
wenn ich auf den Benutzernamen Crizz Carter klicke, werd ich zum Profil von Baraka weitergeleitet.
Ist das ein Bug oder ein Feature ?
Die Bug-Liste Teil 2 -
Scotty - 15.02.2008
Das liegt wohl daran, dass die Funktion in der Forenübersicht das Profil des letzten Schreibers in dem Thema anzeigt.
Wenn jetzt in der Zwischenzeit zwischen Seitenaufbau in deinem Browser und deinem Klick auf das vermeintliche Profil von Chrizz Carter der Baraka dort einen neuen Beitrag geschrieben hat, wird sein Profil angezeigt und nicht Chrizz' Profil.
Kein bug.
Die Bug-Liste Teil 2 -
die 53 - 15.02.2008
edith
Die Bug-Liste Teil 2 -
Missis@ - 15.02.2008
die 53 schrieb:des isch awer unlogisch 
Nääää, des isch höhere Maddemadigg!
Die Bug-Liste Teil 2 -
La Tatü - 18.02.2008
Öhm, da wäre noch ein klitzekleines Detail
Wenn ich mir über das MINI-Icon unter dem Avatar die Garage von Usern ansehen will, erscheint statt der "Garage" die Liste aller User mit Garage

Das war mal nicht so ... glaub' ich