CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Ayita - 25.05.2008

Krümelmonster
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Scotty - 25.05.2008
guude morsche rasselbande
Krümelmonster - 25.05.2008
Ayita
Wie kommts zu deinem Usernamen, hat er was zu bedeuten? Habsch mich schon öfter gefragt
Morsche Scotty
Missis@ - 25.05.2008
Morgääääääääääään
@Krümel, keine Sorge, den Kloppo habsch natürlich gesehen
@Örös, das Wetter hier ist allererste Sahne
Scotty - 25.05.2008

krümel

frau ät, was macht der rücken?
Missis@ - 25.05.2008
Scotty schrieb:
krümel
frau ät, was macht der rücken? 
Schefföööö
Naja... das Blöde ist, dass ich morgens immer erst mal nicht dran denke und dann sozusagen direkt eins ausgewischt bekomme..

Insgesamt ist es schon erheblich besser, aber ans sonntagmorgendliche Spochtprogamm war noch lange nicht zu denken

Gehen geht, Stehen auch, beim Sitzen und Liegen kommt es genau drauf an, wie. Also ich würde sagen: halbe Strecke zum Optimum
Haste gestern erfolgreich gebastelt?
Scotty - 25.05.2008
Missis@ schrieb:Haste gestern erfolgreich gebastelt?
Nee, hier war Ausnahmezustand

Die Straße war dicht und so ein paar Idioten haben Charlie zugeparkt, dass ich nicht mehr rauskam. Da war wieder irgendein Unfug im Stadion
Missis@ - 25.05.2008
Scotty schrieb:Nee, hier war Ausnahmezustand 
Die Straße war dicht und so ein paar Idioten haben Charlie zugeparkt, dass ich nicht mehr rauskam. Da war wieder irgendein Unfug im Stadion 
Ist im Stadion nicht meistens Unfug?
Apropos Parken: ich hatte Elwood gestern offen beim Molina am Bahnhof geparkt, und als ich rauskam, stand so ein fetter Modebenz nebendran, mit Kindersitz hintendrin, und der Typ, der dazugehörte, war gerade dabei, sein Kind auf den Kindersitz zu drapieren, während seine hintere Tür press an Elwood anstieß!

(Abstand locker n'halber Meter!)
Ich bin mit extrem auf diese Stelle fokussiertem Blick stehen geblieben und hab gewartet, bis er fertig war. Dann hab ich erst mal gecheckt, ob irgendwas war - war aber nix. Der Typ hat mich gemustert, als ob ich sie nicht mehr alle hätte. Aber weeeeehe, wenn ich da ein Dellchen gefunden hätte....
Krümelmonster - 25.05.2008
Jetzt geht's weiter mit der 24h-Rennen Liveübertragung bei DSF
MyLove - 25.05.2008
ich war gestern um Nürburgring : MINI Challenge , Start 24h Rennen