CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! -
italian_job - 13.06.2008
Morsche

cram schrieb:

Also falls ich das sein sollte
dann bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Obwohl ich den Ösis von der Leistung her einen Sieg gegönnt hätte. Aber der Profifussball ist kein Wunschkonzert und letztendlich haben wir immer noch 2 Punkte Vorsprung auf die Polen und Ösiland. Bei einem Sieg (egal wer) ist der Druck auf unsere Jungs noch größer.
Reichen würde uns ein Unentschieden. Jedoch denke ich, dass wir mit einer erneut schlechten Leistung gleich die Koffer packen können. Wenn wir uns auf das konzentrieren was wir können und sich der Kollege aus Chelsea mal etwas fängt, dann bekommen wir das schon hin. Einfach wird es nicht.
Falls wir verlieren bedeutet es nicht automatisch, dass die Ösis weiter sind. Die Frage die sich aufdrängt, was passiert im anderen Spiel am Montag? Werden die (Wett-)Kroaten unfair und lassen die Polen gewinnen, wenn die DFB-Elf gegen Österreich hinten liegen sollte!? Schliesslich ist es nur die um ein Tor schlechtere Differenz. Man weiß es nicht 
Genauso sieht es auch. Ein Unentschieden reicht
aber bei einem Sieg von Polen gestern
und einem deutschen und polnischem Sieg am Montag wäre der erste Platz noch möglich gewesen. So hat ihn nun Kroatien sicher.
cram - 13.06.2008
italian_job schrieb:Morsche 
Genauso sieht es auch. Ein Unentschieden reicht 
aber bei einem Sieg von Polen gestern und einem deutschen und polnischem Sieg am Montag wäre der erste Platz noch möglich gewesen. So hat ihn nun Kroatien sicher.
Moin
Und falls es was wird, dann können wir uns wohl auf Portugal freuen
italian_job - 13.06.2008
cram schrieb:Moin 
Und falls es was wird, dann können wir uns wohl auf Portugal freuen 
Allerdings, die haben den ersten Platz in ihrer Gruppe ja mittlerweile auch sicher
CoolBlue - 13.06.2008
Für mich gilt eigentlich nur, darf ich mim Fähnchen rum fahren oder nicht, und gestern durfte ich nicht
@Susanne, gesten hab ich mal wieder stolz mein Heftchen gezeigt, es gibt immer noch Leute, denen ich es stolz zeigen kann
so, jetzt noch einen

und dann los
cram - 13.06.2008
italian_job schrieb:Allerdings, die haben den ersten Platz in ihrer Gruppe ja mittlerweile auch sicher 
Aber wie hat mal ein schlauer Coach gesagt. 'Wenn man einen Titel holen will, dann muss man gegen alle gewinnen können' - und da schauen wir mal
CoolBlue schrieb:
Für mich gilt eigentlich nur, darf ich mim Fähnchen rum fahren oder nicht, und gestern durfte ich nicht 
@Susanne, gesten hab ich mal wieder stolz mein Heftchen gezeigt, es gibt immer noch Leute, denen ich es stolz zeigen kann 
so, jetzt noch einen
und dann los 
Morgen Britta
Du darfst immer mit dem Fähnchen fahren
CoolBlue - 13.06.2008
cram schrieb:Aber wie hat mal ein schlauer Coach gesagt. 'Wenn man einen Titel holen will, dann muss man gegen alle gewinnen können' - und da schauen wir mal 
Morgen Britta 
Du darfst immer mit dem Fähnchen fahren 
Moin Marc
ich will nicht mit som Winzfähnchen rum fahren, so wie alle, sondern mit der großen wie bei der WM
so, ich muss los, euch einen schönen Tag

italian_job - 13.06.2008
Moin Britta

Kaffee ist ne gute Idee
cram schrieb:Aber wie hat mal ein schlauer Coach gesagt. 'Wenn man einen Titel holen will, dann muss man gegen alle gewinnen können' - und da schauen wir mal 
Das hat ja gestern schon hervoragend funktioniert
cram - 13.06.2008
CoolBlue schrieb:Moin Marc 
ich will nicht mit som Winzfähnchen rum fahren, so wie alle, sondern mit der großen wie bei der WM 
so, ich muss los, euch einen schönen Tag 

Bis später
italian_job schrieb:Das hat ja gestern schon hervoragend funktioniert 
Wenn es gut läuft, dann bekommen wir die Kroaten ja noch mal auf dem Weg zum Titel
Missis@ - 13.06.2008
Morsche Jungs

cram schrieb:Wenn wir uns auf das konzentrieren was wir können und sich der Kollege aus Chelsea mal etwas fängt, dann bekommen wir das schon hin. Einfach wird es nicht.
Ich denke, der Kollege aus Arsenal dürfte sich dann ruhig gleich mitfangen und etwas besser "fangen".
Zitat:Werden die (Wett-)Kroaten unfair und lassen die Polen gewinnen, wenn die DFB-Elf gegen Österreich hinten liegen sollte!? Schliesslich ist es nur die um ein Tor schlechtere Differenz. Man weiß es nicht 
Auf so unsportliche Gedanken bin ich ja noch GAR nicht gekommen
CoolBlue schrieb:@Susanne, gesten hab ich mal wieder stolz mein Heftchen gezeigt, es gibt immer noch Leute, denen ich es stolz zeigen kann 
Brittaaaa

ja jaaaa, ich hab das gestern bei meinem Termin auch zum Besten gegeben (halt nicht in Heftform)
cram - 13.06.2008
Missis@ schrieb:Morsche Jungs 
Morgen Susanne
Zitat:Ich denke, der Kollege aus Arsenal dürfte sich dann ruhig gleich mitfangen und etwas besser "fangen". 
Na ja. Der wird im Laufe der EM
hoffentlich dauert es noch etwas an schon noch besser halten
Zitat:Auf so unsportliche Gedanken bin ich ja noch GAR nicht gekommen 
Man weiß ja nie. Darüber reden kann man ja mal