MINI² - Die ComMINIty
CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) (/showthread.php?tid=26246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Getola - 12.09.2008

Bin leider aus Beruflichen Gründen für heute Abend raus!
Wünsche euch einen schönen Stammtisch und liebe Grüße!

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - haramk - 13.09.2008

Getola schrieb:Bin leider aus Beruflichen Gründen für heute Abend raus!
Wünsche euch einen schönen Stammtisch und liebe Grüße!

Huhu Torsten,

Schade... hm..die Kurzzusammenfassung ?? Okäy...also: Es hat mal wieder geregnet, Miniträumerin war mal wieder nicht da Peitsche, dafür hatten wir einen Hund zu Besuch und eine Ente, eine BANDIT(in), eine Sonne, nen Fahrlerer der abnehmen will Head Scratch(dessen Reklame-Fahrschul-Dingens sich gut auf Buggy's MINI machte), Nöxerl, der Kleine Kichern Margit, die sich mit Pfefferminztee über Wasser gehalten hat, Buggy, der unseren Chapter würdig vertreten hat, mit dem T-Shirt von Let's MINI, Bukoone der hoffe ich doch, auch 'ne nette Stunde hatte (oder zwei), eine Bedienung, die das, was sie als Trinkgeld bekam noch mal in die Sau geschmissen hat (Respekt) ach, und dieser nette Herr mit dem grünen S war auch da Winke 02, und Thomas, der sich doch endlich mal ein neues Handy kaufen sollte...
Vermisst haben wir: Dich, Gerli, Suju, Evertchen, Perdi naja, und alle die, die sich dachten, das sie bei dem Wetter vielleicht nicht vor die Tür gehen wollen, weil der kleine (MINI) nass oder dreckig wird...

So...ich glaube das war's Smile :)...

Wünsche euch eine Gute Nacht.

Rainer

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Getola - 13.09.2008

haramk schrieb:Huhu Torsten,

Schade... hm..die Kurzzusammenfassung ?? Okäy...also: Es hat mal wieder geregnet, Miniträumerin war mal wieder nicht da Peitsche, dafür hatten wir einen Hund zu Besuch und eine Ente, eine BANDIT(in), eine Sonne, nen Fahrlerer der abnehmen will Head Scratch(dessen Reklame-Fahrschul-Dingens sich gut auf Buggy's MINI machte), Nöxerl, der Kleine Kichern Margit, die sich mit Pfefferminztee über Wasser gehalten hat, Buggy, der unseren Chapter würdig vertreten hat, mit dem T-Shirt von Let's MINI, Bukoone der hoffe ich doch, auch 'ne nette Stunde hatte (oder zwei), eine Bedienung, die das, was sie als Trinkgeld bekam noch mal in die Sau geschmissen hat (Respekt) ach, und dieser nette Herr mit dem grünen S war auch da Winke 02, und Thomas, der sich doch endlich mal ein neues Handy kaufen sollte...
Vermisst haben wir: Dich, Gerli, Suju, Evertchen, Perdi naja, und alle die, die sich dachten, das sie bei dem Wetter vielleicht nicht vor die Tür gehen wollen, weil der kleine (MINI) nass oder dreckig wird...

So...ich glaube das war's Smile :)...

Wünsche euch eine Gute Nacht.

Rainer

Schade das ich/wir nicht da sein konnten. Aber wir holen das nachParty!!. Hoffe Ihr hattet Spaß! Sehen uns bei Strahlung Pur Top

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Ente - 15.09.2008

Yeah!Stimmt, schön war´s wieder. Xaver freut sich unter dem Tisch immer ganz besondersSonneNur Sunshine hat auf der Rückfahrt geschnarcht und Bea vor lauter...... eine Ausfahrt zu früh raus - aber ne Rundfahrt um 23.00 Uhr hat auch wasDevil!

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - SunshineS - 16.09.2008

Ente schrieb:Yeah!Stimmt, schön war´s wieder. Xaver freut sich unter dem Tisch immer ganz besondersSonneNur Sunshine hat auf der Rückfahrt geschnarcht und Bea vor lauter...... eine Ausfahrt zu früh raus - aber ne Rundfahrt um 23.00 Uhr hat auch wasDevil!

Ich kann garnicht schnarchenOops!

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Getola - 16.09.2008

SunshineS schrieb:Ich kann garnicht schnarchenOops!

das glaub ich nicht! Kann doch jeder! hast Dich nur noch nicht gehörtPfeifen

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - haramk - 16.09.2008

Getola schrieb:das glaub ich nicht! Kann doch jeder! hast Dich nur noch nicht gehörtPfeifen

Cassettenrekorder einpack...Kichern

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Ente - 17.09.2008

haramk schrieb:Cassettenrekorder einpack...Kichern

eek!Stumm

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Buggy - 21.09.2008

Das Statement zum gestrigen sehr sehr geilen Abend:

NUR ANSCHAUEN,
NICHT ANFASSEN !
Yeah!

Gerli & Torsten: Party!! Respekt Top

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) - Noxx - 21.09.2008

Hmmm, was soll ich sagen....

erstmal, Mega geiles Respekt an Gerli und Torsten !!! (TopTop Anbeten weiter so!)

Der Wipperführter Marktplatz.....Ist echt mal ne FeTTTTTTTTTe Location He He
(nächstes jahr, 100% wieder dabei bin)

und zur Penne,
ach ja...
nur anschauen, nicht anfassen! Devil!

Ps. Ihr seit der HaMMer!

Respekt Geiler Abend, gewesen ist Möge die Macht mit dir sein! Top