Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... -
die 53 - 07.08.2008
net wieder aufregen !!!
Haga - 07.08.2008
ohne bezug auf personen oder stöckchen oder sonstiges...
nur auf.... newbee schrieb:mhhh das hab ich garnicht so gemeint 
das sagst du so einfach hinterher, aber.... und nun mein kleiner erklärungsversuch zu deiner... sagen wir panne.
du läufst übern rummelplatz und trittst im gedränge nem schlecht gelaunten typ a la steve austin auf den fuss. er dreht sich um und schaut dich grimmig an, du entschuldigst dich höflich 10mal und darfst weitergehen. ne stunde später im bierzelt, steve hat schon 15 mass und 30 kurze, läufst du ihm zufällig wieder übern weg und machst aus jux diesen spruch...
newbee schrieb:na ist die glut noch heiß, dass man was nachlegen kann...oder ist das feuer schon wieder aus 
steve legt dich daraufhin kurzerhand zusammen, obwohl 5 securitys daneben stehen. dreht sich danach um und trinkt weiter. als du nach ner stunde im krankenhaus wieder aufwachst und sagst...
newbee schrieb:mhhh das hab ich garnicht so gemeint 
interessiert das warscheinlich außer deinen verbeulten körper keine sau.
mehr sag ich dazu nicht, wie gesagt das war nur mal so als beispiel gedacht für unbedachtes schreiben oder... ich-möcht-auchmal-ein-stöckchen-werfen.
Haga - 07.08.2008
ohne bezug auf personen oder stöckchen oder sonstiges...
nur auf.... newbee schrieb:mhhh das hab ich garnicht so gemeint 
das sagst du so einfach hinterher, aber.... und nun mein kleiner erklärungsversuch zu deiner... sagen wir panne.
du läufst übern rummelplatz und trittst im gedränge nem schlecht gelaunten typ a la steve austin auf den fuss. er dreht sich um und schaut dich grimmig an, du entschuldigst dich höflich 10mal und darfst weitergehen. ne stunde später im bierzelt, steve hat schon 15 mass und 30 kurze, läufst du ihm zufällig wieder übern weg und machst aus jux diesen spruch...
newbee schrieb:na ist die glut noch heiß, dass man was nachlegen kann...oder ist das feuer schon wieder aus 
steve legt dich daraufhin kurzerhand zusammen, obwohl 5 securitys daneben stehen. dreht sich danach um und trinkt weiter. als du nach ner stunde im krankenhaus wieder aufwachst und sagst...
newbee schrieb:mhhh das hab ich garnicht so gemeint 
interessiert das warscheinlich außer deinen verbeulten körper keine sau.
mehr sag ich dazu nicht, wie gesagt das war nur mal so als beispiel gedacht für unbedachtes schreiben oder... ich-möcht-auchmal-ein-stöckchen-werfen.
Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... - CooperS666 - 07.08.2008
newbee schrieb:1st ich habs anderst gemeint...ob dus glaubst oder nicht ist deine sache...aber erklär mir bitte warum es nicht glaubwürdig ist...
Lenk doch nicht dauernd vom thema ab!
WARUM HAST DU DAS GESCHRIEBEN?
WAS WOLLTEST DU UNS DENN SO WICHTIGES DAMIT SAGEN?
newbee schrieb:wieso willst du mit so einer 0815-witzfigur, wie mir koexistieren (schreibt man das wirklich so)...hallo ich bin ein erbärmlicher wicht, der auf der nahrungskette ganz unten steht...so jemand wie du verspeist mich doch zum frühstück...
Ich frühstücke grundsätzlich nicht! Und scho gar nich so unverdauliches zeugs wie dich...
newbee schrieb:ich weiß jeder könig hatte einen hofnarr...doch wenn ich mir deine reaktionen auf meine posts nochma durchlese findest du mich garnicht so witzig...schon garnicht für ne witzfigur, die man eh nicht für voll nehmen kann 
Mach ruhig weiter... Ich freu mich auf unser zusammentreffen.
newbee - 08.08.2008
CooperS666 schrieb:L
Mach ruhig weiter... Ich freu mich auf unser zusammentreffen.
@floriano...was soll denn da aufeinander treffen...
@haga...sehr anschaulisches beispiel...muss ich sagen...macht unter der oben getätigten aussage echt eindruck
Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... - CooperS666 - 08.08.2008
newbee schrieb:@CooperS666...was soll denn da aufeinander treffen...
Sach ma...
Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass du meinen NAMEN NICHT im Forum öffentlich schreiben sollst!! Machste das auch "nicht" absichtlich?!
Was bei unserem Zusammentreffen passieren wird? Na du darfst mir das alles gerne mal unter 4 Augen erklären. Mehr nicht! Vielleicht versteh ich dich "Spassvogel" ja dann!
die 53 - 08.08.2008
hey, newbee, sei doch einfach mal ruhig. dann kommen andere auch nicht auf die idee, und schreiben irgendwann nicht mehr.
einfach mal ruhig bleiben ...
newbee - 08.08.2008
CooperS666 schrieb:Sach ma...
Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass du meinen NAMEN NICHT im Forum öffentlich schreiben sollst!! Machste das auch "nicht" absichtlich?!

Was bei unserem Zusammentreffen passieren wird? Na du darfst mir das alles gerne mal unter 4 Augen erklären. Mehr nicht! Vielleicht versteh ich dich "Spassvogel" ja dann!

ups...wann hast du mir das gesagt/geschreiben...jemand anderst (den ich ja jetzt nicht namentlich erwähnen darf) hat mir das schon vor geraumer zeit per PN mitgeteilt...sorry...war keine absicht...ich weiß du wirst mir das jetzt wieder nicht glauben...aber das is ja auch nicht mein problem...
Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... - CooperS666 - 08.08.2008
newbee schrieb:ups...wann hast du mir das gesagt/geschreiben...jemand anderst (den ich ja jetzt nicht namentlich erwähnen darf) hat mir das schon vor geraumer zeit per PN mitgeteilt...sorry...war keine absicht...ich weiß du wirst mir das jetzt wieder nicht glauben...aber das is ja auch nicht mein problem...
HABE ICH! ÄNDERE BITTE
S O F O R T DEINE BEITRÄGE!!!!!!
Haga - 08.08.2008
newbee schrieb:@haga...sehr anschaulisches beispiel...muss ich sagen...macht unter der oben getätigten aussage echt eindruck 
ich hoff mal ich les das richtig einfach so wie es da steht. ich wollte damit weder etwas sagen noch irgend einer sache nachdruck verleihen.