MINI² - Die ComMINIty
Nachlässe beim NW - JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Nachlässe beim NW - JCW (/showthread.php?tid=27562)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Nachlässe beim NW - JCW - Crizz Carter - 26.02.2009

CooperS schrieb:Habt Ihr nicht bis vor kurzem für den selben Händler gearbeitet? Da pssen die Postings ja prima zusammen Kichern Top

Sascha ist da eher knauserig. bei mir gibts 20 % auf alles. Party 02


Nachlässe beim NW - JCW - SirJohn - 26.02.2009

Crizz Carter schrieb:Sascha ist da eher knauserig. bei mir gibts 20 % auf alles. Party 02
leg noch 5 drauf und ich bestell noch heute ein JCW mit alles Devil!


Nachlässe beim NW - JCW - Steve MC Queen - 26.02.2009

da nehm ich auch einen Devil!


Nachlässe beim NW - JCW - italian_job - 26.02.2009

Crizz Carter schrieb:Sascha ist da eher knauserig. bei mir gibts 20 % auf alles. Party 02
außer Tiernahrung Kichern


Nachlässe beim NW - JCW - TiTho - 26.02.2009

nochmal OT:

Philfu schrieb:Und jetzt mal im ernst. In der heutigen Zeit muss man eigentlich fast keinen Motor mehr "einfahren"!! Denn jeder Motor läuft seine Zeit schon am Werk und wird getestet. Deshalb mit dem "getreten werden" stimmt nicht.

Tomatenmarc schrieb:Woher hast Du denn Deine Info? Bei einem großen deutschen Hersteller, weiß ich aus sehr gut informierter Quelle... Das nur jeder 20. Motor richtig mit warmlaufen lassen und Leistungsprüfstand getestet wird.. Alle anderen Motoren gehen nur durch den Kaltlauf, werden abgehört und abgedrückt... Das war´s... Also haben die nicht wirklich viele Umdrehungen hinter sich... Vielleicht wird das ja auch bei BMW anders gehandhabt, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen...

Gruß Marc

Genau das hat man uns bei der BMW Werksführung in München auch gesagt. Der Knaller: Die Kaltprüfung erfolgt ohne Flüssigkeiten! Zwinkern

Das JEDER Motor im Werk warm getestet wird ist zumindest bei dem Massenherstellern Wunschdenken! Party!!

Gruß

TiTho


Nachlässe beim NW - JCW - Berry - 26.02.2009

Crizz Carter schrieb:Sascha ist da eher knauserig. bei mir gibts 20 % auf alles. Party 02

gebongt! Nun habe ich es ja schriftlich Devil!


Nachlässe beim NW - JCW - Crizz Carter - 26.02.2009

CooperS schrieb:leg noch 5 drauf und ich bestell noch heute ein JCW mit alles Devil!


wenn du "mit alles" zubehör im wert von 10k € meinst und das zum listenpreis nimmst bekommen wir das hin^^


Nachlässe beim NW - JCW - JohnWorks76 - 26.02.2009

Berry schrieb:gebongt! Nun habe ich es ja schriftlich Devil!


Du Du Du das ist was ganz anderes!!! Pfeifen


Nachlässe beim NW - JCW - Berry - 26.02.2009

JohnWorks76 schrieb:Du Du Du das ist was ganz anderes!!! Pfeifen

neeeeee: das war ja wohl eine Angebot, welches ich direkt angenommen habe. Angebot/Annahme = Vertrag He He


Nachlässe beim NW - JCW - SirJohn - 26.02.2009

Crizz Carter schrieb:wenn du "mit alles" zubehör im wert von 10k € meinst und das zum listenpreis nimmst bekommen wir das hin^^
Zum Listenpreis? Nönö lass man No No