Franken - Smalltalk 3 -
etniez - 01.02.2009
Hallo zusammen
hab mich schon lang nicht mehr sehen lassen, aber das hat hoffentlich bald ein Ende ^^
Leider ist mein Mini z.Z. mehr in der Werkstatt als auf der Straße, aber das wird sich hoffentlich bald geben

Habe übernächste Woche mal wieder einen Termin, hoffentlich kann dann nach dem 3. Mal alles beseitigt werden.
Langsam verliere ich die Geduld mit der Witschel

, obwohl ich immer sehr zufrieden war.
naja, und wie gehts euren Kleinen so?
Gruß,
Stefan
Franken - Smalltalk 3 -
Haller - 01.02.2009
Sorry Patrick ich glaub ich hab da wohl nen Buchstaben vergessen
Also Schachti wenn ich jetzt nen Cooper S hätte dann wär ich begeistert von den Aufklebern. Aber da ich erst noch nach nem S suchen muss ...
Ja bei mir ist der Auspuff jetzt nach 100500 Kilometern auch mal fast am Ende die erste Schicht ist durch und die zweite fängt auch an zu rosten
Den JCW gibts nur ab Kat vom freundlichen und da ist der natürlich mit ABE wie hast du den denn gekauft Andi??
Franken - Smalltalk 3 -
and.x - 01.02.2009
and.x schrieb:Nur im Kit??? ich hab den einzeln bekommen! Ist kein Problem bin ich der Meinung.
Schubrakete schrieb:bekommen tut man ihn freilich, die abe gibts aber nur im kit dazu. so meinte ich das 
ja wirklich?? *gg* Bei der Witschel hab ich den Auspuff eintragen lassen.. War ein Dekraprüfer.. hat ohne Probleme funktioniert. - Normal ist das Kit ja nicht für den ONE sondern für Cooper. Wenn dieser Luftfilter net so Teuer wäre würd ich den auch einbauen lassen.. Sieht ja keiner das des net des Original ist.
Franken - Smalltalk 3 -
P@G - 01.02.2009
and.x schrieb:ja wirklich?? *gg* Bei der Witschel hab ich den Auspuff eintragen lassen.. War ein Dekraprüfer.. hat ohne Probleme funktioniert. - Normal ist das Kit ja nicht für den ONE sondern für Cooper. Wenn dieser Luftfilter net so Teuer wäre würd ich den auch einbauen lassen.. Sieht ja keiner das des net des Original ist.
Wer wie, wo was Witschel?
Haller schrieb:Sorry Patrick ich glaub ich hab da wohl nen Buchstaben vergessen 
Ja bei mir ist der Auspuff jetzt nach 100500 Kilometern auch mal fast am Ende die erste Schicht ist durch und die zweite fängt auch an zu rosten 
Entschuldigung angenommen.
Meiner hat erst ca. 86000 km drauf, aber der Auspuff sieht schon ziemlich zedätscht aus.
Franken - Smalltalk 3 -
Hammy - 02.02.2009
Guten Morgen Franken
hier a bissl was zu lachen..
Grüßle aus Schwaben
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 02.02.2009
ja servus etniez,
was fehlt deinem auto denn?
meiner stand in letzter zeit auch wieder häufig in der witschel....
Franken - Smalltalk 3 -
sweetmini - 02.02.2009
P@G schrieb:Meiner hat erst ca. 86000 km drauf, aber der Auspuff sieht schon ziemlich zedätscht aus. 
Meiner ist auch total rostig, deswegen ist meiner gerade in der Werkstatt und bekommt einen neuen krassen Auspuff!!!

Außerdem ist gleich noch die große Durchsicht dran....uiuiui das
wird wieder teuer...
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 02.02.2009
der auspuff wird soooo krass
da kann der hier einpacken:
hihihi
Franken - Smalltalk 3 -
Flo4fast - 02.02.2009
WOW, da passt ja net nur ein Hühnchen, sondern ein ganzes Schwein rein

Franken - Smalltalk 3 -
P@G - 02.02.2009
Hammy schrieb:Guten Morgen Franken 
hier a bissl was zu lachen..

Grüßle aus Schwaben 
Schubrakete schrieb:der auspuff wird soooo krass 
da kann der hier einpacken:
![[Bild: auspuff.jpg]](http://www.epirus.de/images/humor/auspuff.jpg)
hihihi 
Erinnert mich irgendwie an das hier:
http://www.myvideo.de/watch/1898187/Auto_Abschuss_Galileo_XXL_Experiment
So der Artikel von der Sprotte ist raus.
Der Artikel ist wirklich gut geschrieben
Und auch dem Sprotte muss natürlich gratuliert werden, ich werde das das nächste mal machen wenn ich ihn sehe

Du kannst ihm ja schonmal von mir gratulieren.
Aber vor so einem Bild da graust es einen ja.
Da gibts ja gar nichts zu essen.
Also jetzt wird es Zeit dass sie sich mal wieder blicken lässt.
Hmm so ist es schon viel besser: