3-Speichen-Lenkrad -
Schoko-Dealer - 27.01.2004
Na dann GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit dem Lenkrad. Ich bin, wie bereits erwähnt, begeistert davon!!!
Gruß, Thorsten
3-Speichen-Lenkrad - GOLDY - 27.01.2004
Hallo Schoko Dealer !
Sag mal, gibts bei euch in Heidelberg noch einen Bosch Dienst geführt von Martin Hones ? Kennst du den vieleicht ? Wir waren vor langer Zeit zusammen beim Bund, würde mich mal Interressieren.
Grüße von GOLDY
3-Speichen-Lenkrad -
Schoko-Dealer - 27.01.2004
@GOLDY
Boschdienst ja, aber ob der von "Martin Hones" geführt wird....
....leider keine Ahnung.
Ist es wichtig?
Soll ich da mal nachfragen?
Gruß, Thorsten
3-Speichen-Lenkrad - GOLDY - 27.01.2004
Nein, brauchst du dir nicht Extra die Mühe zu machen. Ich muß ihn einfach mal versuchen Tel. zu erreichen. War nur so ein Gedanke von mir, hätte ja sein können, trotzdem DANKE.
GOLDY
3-Speichen-Lenkrad -
TheBlueCooper - 27.01.2004
@Goldy:
Dann ist ja alles in Butter!

Das freut mich für Dich!
3-Speichen-Lenkrad - Plutonium - 06.02.2004
Hallo zusammen,
da mein Kleiner heute schon beim Händler eingetroffen ist, musste ich natürlich gleich nachschauen, ob er auch das geile neue Multi-Lenkrad hat??? Und siehe da, ER HAT ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur super schön und nach meinem Geschmack passt das viel besser zum Innendesign als das Alte. Es sieht in natura viel besser aus als auf Bildern
Ich will hier keinem auf den Schlipps treten, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!!
Leider darf ich Ihn noch nicht haben, erst nächste Woche (wieverrücktaufmitdenFüßenamBodenrumscharr), es muss noch das Aero angebaut und das Spax eingebaut werden.
CU
Pluto
3-Speichen-Lenkrad - bjoern88 - 12.02.2004
hi,
weiss einer konkret was das neue 3sp. lenkrad zum nachrüsten kostet?
teilepreis und ca. einbaukosten!?!?!?
gruß und ciao,
björn
3-Speichen-Lenkrad -
jesse - 12.02.2004
...wird vermutlich recht teuer, weil Du auch das Airbag neu brauchst.
Das ist die umrüstung von normalem zweispeichen Lenkrad zum zweispeichen S-Lenkrad einfacher. Da kannst Du das Airbag weiter verwenden.
3-Speichen-Lenkrad -
cooper4me - 17.02.2004
So, ich muss jetzt beichten:
Im Original gefällt mir das 3-Speichen Lenkrad doch sehr gut. Perfekt wäre es wenn die sich mit dem Plastik noch ein wenig zurückgehalten hätten.
Grüße
3-Speichen-Lenkrad - bjoern88 - 05.03.2004
hi,
falls es jemanden interessiert:
habs mittlerweile selber herausgefunden, der preis zum umrüsten auf ein neues 3 speichenlenkrad =
557,- € Teilepreis
+ ca 60-80 € einbaukosten
greets,
björn