CN-Schnitzeljagd -
Kiki - 15.05.2009
Auf alle Fälle müsst Ihr hier hin (also da beim Kreuz

)
CN-Schnitzeljagd -
Doenermann - 15.05.2009
Hey hey,
ich hab mich "schon" mit der Anfahrt beschäftigt. Hätte ich gewusst, dass es so kompliziert ist.
Dass ich über die A20 fahre war mir ja klar, aber was dann?
Google Maps sagt mir, dass es am sinnigsten ist die A20 bis zum Ende durchzufahren, dann bissel Landstraße und wieder rauf auf die A21 bis zur Ausfahrt 8 - Bornhöved. Dann bissel Landstraße und da bin ich.
Mein Navi will das aber ganz anders: Ich soll bei Lübeck von der A20 runter, dann so knapp nördlich an Lübeck vorbei und auf die A1. Abfahrt 15 - Eutin runter, dann Landstraße über Plön und irgendwann bin ich dann auch da.
Hoffe ihr konntet es wenigstens n bisschen nachvollziehen.
Meine Frage ist jetzt nur, was besser ist. Von den km und der Zeit nimmt sich das auf dem Papier nichts, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der mir sagen kann: "Nimm die Route, weil das und das auf der anderen ist" oder ähnliches.
CN-Schnitzeljagd -
Der Friedhofsgärtner - 15.05.2009

, so mini ist schnitzeljagd fertig

.
gewaschen
gesaugt
ölstand geprüft
scheiben von innen gereinigt
staubsauger für die schnipsel eingepackt
ich überlege noch ob ich die semislicks ranschraube

@ kiki, sag mal wir wissen nicht ob wir rechtzeitig am 1. punkt da sind,
kannst du uns die nächste punkte noch per pn schicken

k.
@ doenermann, du glaubst doch das wir dir sagen wie du da hin kommst, wenn du das nicht findest oder rechtzeitig da bist, ist ein mitbewerber weniger
CN-Schnitzeljagd -
Trisha - 15.05.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:
.
gewaschen
gesaugt
ölstand geprüft
k.
@ doenermann, du glaubst doch das wir dir sagen wie du da hin kommst, wenn du das nicht findest oder rechtzeitig da bist, ist ein mitbewerber weniger 
Netter Versuch, Kalle
CN-Schnitzeljagd -
Trisha schrieb:Netter Versuch, Kalle

ja nääääääääh
CN-Schnitzeljagd -
Doenermann - 15.05.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:
.
gewaschen
gesaugt
ölstand geprüft
k.
Trisha schrieb:Netter Versuch, Kalle

Wenn ich das so lese, hab ich Zeichentrick-Filme von früher in Erinnerung, wo die "Bösen" irgendwelche Pfeile an der Strecke umdrehen oder sonstige Fallen aufstellen
Könnte lustig werden
CN-Schnitzeljagd -
wieso könnte,
es wird lustig und gemein das mit den schildern wäre mir garnicht eingefallen, aber jetzt wo du das schreibst
CN-Schnitzeljagd -
Thor - 15.05.2009
Doenermann; schrieb:
...das ist meiner!
CN-Schnitzeljagd -
Trisha - 15.05.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich das so lese, hab ich Zeichentrick-Filme von früher in Erinnerung, wo die "Bösen" irgendwelche Pfeile an der Strecke umdrehen oder sonstige Fallen aufstellen 
Könnte lustig werden 
Die Friedhofsgärtner schrieb:wieso könnte, es wird lustig und gemein das mit den schildern wäre mir garnicht eingefallen, aber jetzt wo du das schreibst 
CN-Schnitzeljagd -
Doenermann - 15.05.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:wieso könnte, es wird lustig und gemein das mit den schildern wäre mir garnicht eingefallen, aber jetzt wo du das schreibst 
Ja toll, ihr mit euren GPs, JCWs und Cooper S rast davon und lasst dann mich quer durch die Pampa fahren
Thor schrieb:...das ist meiner! 

Sry, kommt nicht wieder vor!