CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen.... -
Muckelita - 30.03.2009
Paddylicious schrieb:Moin Moin

Paddy=))))

Na alles gut bei dir??
Julia9688 schrieb:Ösch will auch 
Ösch kenn mich... Daheim bleib ösch auch nit auf meim Hintern sitzen... Die Küch muss aufgeräumt werden... -.-
Aber gut, eventuell schmeiß ösch die Italian Job DVD rein und leg mich doch auf die Couch...
Julia - 30.03.2009
Muckelita schrieb:Ösch kenn mich... Daheim bleib ösch auch nit auf meim Hintern sitzen... Die Küch muss aufgeräumt werden... -.-
Aber gut, eventuell schmeiß ösch die Italian Job DVD rein und leg mich doch auf die Couch...
Genau...

Haste noch nicht gesehen ?
Der ist
Muckelita - 30.03.2009
Julia9688 schrieb:Genau... 
Haste noch nicht gesehen ?
Der ist 
Doch doch, hab ösch=)) Aber da ösch ihn ja jetzt auf DVD habe, könnte ösch das bei dem bescheidenen Mittagsprogramm im TV durchaus in Erwägung ziehen=)))
Julia - 30.03.2009
Muckelita schrieb:Doch doch, hab ösch=)) Aber da ösch ihn ja jetzt auf DVD habe, könnte ösch das bei dem bescheidenen Mittagsprogramm im TV durchaus in Erwägung ziehen=))) 
Das ist wohl wahr ...
Ach heute ist so traumhaftes Wetter
Muckelita - 30.03.2009
Julia9688 schrieb:Das ist wohl wahr ...
Ach heute ist so traumhaftes Wetter 
Aber hallo!! Heut Morgen der Megastau wegen Baustelle aufm Weg zur Arbeit war gar nit schlimm bei dem Wetter... *lach* Freu mich schon auf die Heimfahrt=))
Julia - 30.03.2009
Muckelita schrieb:Aber hallo!! Heut Morgen der Megastau wegen Baustelle aufm Weg zur Arbeit war gar nit schlimm bei dem Wetter... *lach* Freu mich schon auf die Heimfahrt=))
Donnerstag 18 und Freitag 20 °

Was kann es schöneres geben
Muckelita - 30.03.2009
Julia9688 schrieb:Donnerstag 18 und Freitag 20 ° 
Was kann es schöneres geben 

Endlich kommt der Frühling!!!
Einen Guten=)) Lass es dir schmecken=))
Paddylicious - 30.03.2009
Ihr müsst mir mal die IJ Dvd ausleihen,ich hab den noch nie gesehn
Muckelita - 30.03.2009
Paddylicious schrieb:Ihr müsst mir mal die IJ Dvd ausleihen,ich hab den noch nie gesehn
Wir haben jetzt sogar neu und alt=))) Die kann ösch dir beide mal leihen, wenn du magst=))

Is echt toll!! Die Story drumrum hat auch was... Dann noch die ganzen schönen MINI's... Echt klasse=)))
Paddylicious - 30.03.2009
Muckelita schrieb:Wir haben jetzt sogar neu und alt=))) Die kann ösch dir beide mal leihen, wenn du magst=))
Is echt toll!! Die Story drumrum hat auch was... Dann noch die ganzen schönen MINI's... Echt klasse=)))
Subber,dann kannst ihn ja beim nächsten mal mitbringen