Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf -
Doenermann - 14.04.2009
Benutzername schrieb:
ein wirklich sehr gute idee 
Heißt das du kommst mich besuchen?
Benutzername - 14.04.2009
Doenermann schrieb:Heißt das du kommst mich besuchen?

jetzt diesen sonntag wahrscheinlich nicht
Doenermann - 14.04.2009
Benutzername schrieb:
jetzt diesen sonntag wahrscheinlich nicht

Na toll
Doenermann schrieb:
Na toll 

ich weiß, ein bisschen unterhaltung wäre da nett gewesen
aber sollte ich mir den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112309399&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelDescription=wtcc&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 zulegen, kann ich ja über meißen fahren
Doenermann - 14.04.2009
Benutzername schrieb:
ich weiß, ein bisschen unterhaltung wäre da nett gewesen 
aber sollte ich mir den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112309399&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelDescription=wtcc&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 zulegen, kann ich ja über meißen fahren 
Aber nun ist endlich Feierabend. Danke nochmal an meine zwei Kolleginnen, die mich drauf aufmerksam gemacht haben. Das ist das gute am Samstagsdienst: ne Stunde früher gehen
Ich würde mir den nicht zulegen. Sieht zwar iO aus, aber überleg mal: Der wird nicht besser gehen als dein Cooper. Da würde ich lieber den Cooper behalten

Kannst aber auch so mal über Meißen fahren. Die Sitze hast du selbst als langstreckentauglich bescheinigt
Doenermann schrieb:
Aber nun ist endlich Feierabend. Danke nochmal an meine zwei Kolleginnen, die mich drauf aufmerksam gemacht haben. Das ist das gute am Samstagsdienst: ne Stunde früher gehen 
ähm ... heute ist dienstag
Zitat:Ich würde mir den nicht zulegen. Sieht zwar iO aus, aber überleg mal: Der wird nicht besser gehen als dein Cooper. Da würde ich lieber den Cooper behalten
Kannst aber auch so mal über Meißen fahren. Die Sitze hast du selbst als langstreckentauglich bescheinigt
der muss ja auch nich besser gehen

du weißt ja, langstrecken sind bei mir 20km
Doenermann - 14.04.2009
Benutzername schrieb:ähm ... heute ist dienstag 
der muss ja auch nich besser gehen 
du weißt ja, langstrecken sind bei mir 20km 
Ja, aber man muss unter der Woche früher gehen, damit man dann Samstag wieder ausgleicht. Mach diese Woche aber durch den Feiertag trotzdem eine Überstunde
Ich würde ihn trotzdem nicht nehmen
btw:
Doenermann schrieb:Ja, aber man muss unter der Woche früher gehen, damit man dann Samstag wieder ausgleicht. Mach diese Woche aber durch den Feiertag trotzdem eine Überstunde 
Zitat:Ich würde ihn trotzdem nicht nehmen
ich schon, wenn das nicht so ein

es angebot wäre

schon der händler, da ist irgendwas faul
Zitat:btw: 
Doenermann - 14.04.2009
Benutzername schrieb:
Geht nicht anders. Ich glaub, die würden mir auch n Vogel zeigen, wenn ich noch früher gehen würde. Ist schon wieder voll Stress ausgebrochen. Der eine Azubi krank und die Kollegin aus der LKW-Annahme auch. Das heißt: Mir gehört die LKW-Annahme
und ich bekomme die anderen Azubi-Aufgaben auch noch
Zitat:ich schon, wenn das nicht so ein
es angebot wäre 
schon der händler, da ist irgendwas faul 

Mach keinen Scheiß! Du behälst den MINI! Chevrolet wenn, dann nur n richtigen - oder den HHR
Doenermann schrieb:Geht nicht anders. Ich glaub, die würden mir auch n Vogel zeigen, wenn ich noch früher gehen würde. Ist schon wieder voll Stress ausgebrochen. Der eine Azubi krank und die Kollegin aus der LKW-Annahme auch. Das heißt: Mir gehört die LKW-Annahme
und ich bekomme die anderen Azubi-Aufgaben auch noch 
bei den lkws bist du doch recht gerne
Zitat:Mach keinen Scheiß! Du behälst den MINI! Chevrolet wenn, dann nur n richtigen - oder den HHR 

mal sehn
so frank, ich muss mich dann verabschieden
au revoir