MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 5 - High Five (/showthread.php?tid=29712)

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Doenermann - 23.05.2009

go_mini schrieb:von unserem ausdauerlauf um den see hab ich zwei beweisblasen an den füßen Pfeifen ZwinkernZwinkern kann ich gern fotografieren Oops!

Trost Ach du arme. Tuts doll weh?

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - LIZzy - 23.05.2009

Doenermann schrieb:Trost Ach du arme. Tuts doll weh?
nene, geht schon - hab ja ihre entstehung in sehr angenehmer erinnerung Zwinkern

abba ist schon gruselig, wie wenig füße ihre ursprüngliche bestimmung noch gewöhnt sind Pfeifen Lol

go_mini schrieb:nene, geht schon - hab ja ihre entstehung in sehr angenehmer erinnerung Zwinkern

abba ist schon gruselig, wie wenig füße ihre ursprüngliche bestimmung noch gewöhnt sind Pfeifen Lol

Wieso? Gas geben und Bremsen geht doch ohne Fußblasen, oder? Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Wieso? Gas geben und Bremsen geht doch ohne Fußblasen, oder? Mr. Gulf

warum hab ich schon beim posten gewusst, dass du das schreiben wirst Head Scratch Lol TopTopTop

go_mini schrieb:warum hab ich schon beim posten gewusst, dass du das schreiben wirst Head Scratch Lol TopTopTop

Du kennst mich einfach schon zu gut Verlegen

Doenermann schrieb:Du kennst mich einfach schon zu gut Verlegen

Zwinkern

Geheimnis ich hab beim schreiben das gleiche gedacht - naja, fast, ich hab an gas geben und kuppeln gedacht, das bremsen war mir irgendwie völlig entfallen Pfeifen

go_mini schrieb:Zwinkern

Geheimnis ich hab beim schreiben das gleiche gedacht - naja, fast, ich hab an gas geben und kuppeln gedacht, das bremsen war mir irgendwie völlig entfallen Pfeifen

An die Bremsen denk ich nach meinen Werkstattaufenthalt leider öfter. Die 350 Euro hätte man besser anlegen können, aber da muss man durch. Ohne Bremsen ist ja auch doof Mr. Gulf

Och menno, ich könnte schon wieder sinnlos durch die Gegend düsen. Scheiß Arbeit morgen. Aber Laipzsch müssen wir unbedingt bald mal machen.

Doenermann schrieb:An die Bremsen denk ich nach meinen Werkstattaufenthalt leider öfter. Die 350 Euro hätte man besser anlegen können, aber da muss man durch. Ohne Bremsen ist ja auch doof Mr. Gulf

Och menno, ich könnte schon wieder sinnlos durch die Gegend düsen. Scheiß Arbeit morgen. Aber Laipzsch müssen wir unbedingt bald mal machen.

klar, nach der geschichte denkt man natürlich öfter an bremsen Traurig

bevor ich wieder entspannt durch die gegend fahren kann, muss ich lizzy erstmal zu ner entklapperungskur schicken - auf dem heimweg fing nämlich die pianoblack-blende auf der beifarerseite an zu vibrieren Augenrollen jetzt klapperts in unterschiedlichen frequenzen Traurig
ich hoffe, die können der kleinen das auustreiben, wird man ja sonst wahnsinnig Motzen

au ja, wir freuen uns ganz sehr, euch bald die stadt zeigen zu können - wie das sportangebot hier ist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich hoffe, ihr besucht uns trotzdem Zwinkern

go_mini schrieb:klar, nach der geschichte denkt man natürlich öfter an bremsen Traurig

bevor ich wieder entspannt durch die gegend fahren kann, muss ich lizzy erstmal zu ner entklapperungskur schicken - auf dem heimweg fing nämlich die pianoblack-blende auf der beifarerseite an zu vibrieren Augenrollen jetzt klapperts in unterschiedlichen frequenzen Traurig
ich hoffe, die können der kleinen das auustreiben, wird man ja sonst wahnsinnig Motzen

au ja, wir freuen uns ganz sehr, euch bald die stadt zeigen zu können - wie das sportangebot hier ist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich hoffe, ihr besucht uns trotzdem Zwinkern

Einfach das Radio lauter machen! Party 01 So leid es mir tut, aber ich kann dir wegen dem Klappern wenig Hoffnung machen. Fand es anfangs auch schlimm, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier Confused

Ihr kennt euch in Leipzig dann hoffentlich besser aus, als ich hier Augenrollen

Doenermann schrieb:Einfach das Radio lauter machen! Party 01 So leid es mir tut, aber ich kann dir wegen dem Klappern wenig Hoffnung machen. Fand es anfangs auch schlimm, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier Confused

Ihr kennt euch in Leipzig dann hoffentlich besser aus, als ich hier Augenrollen

hm, ich werds trotzdem beim Sonne versuchen, mal sehen Augenrollen

ich wohn ja schon seit 32 jahren in leipzig, ich kenn mich hier einigermaßen aus, keine sorge Mr. Orange