Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 23.05.2009
go_mini schrieb:von unserem ausdauerlauf um den see hab ich zwei beweisblasen an den füßen

kann ich gern fotografieren 

Ach du arme. Tuts doll weh?
LIZzy - 23.05.2009
Doenermann schrieb:
Ach du arme. Tuts doll weh?
nene, geht schon - hab ja ihre entstehung in sehr angenehmer erinnerung
abba ist schon gruselig, wie wenig füße ihre ursprüngliche bestimmung noch gewöhnt sind
Doenermann - 23.05.2009
go_mini schrieb:nene, geht schon - hab ja ihre entstehung in sehr angenehmer erinnerung 
abba ist schon gruselig, wie wenig füße ihre ursprüngliche bestimmung noch gewöhnt sind

Wieso? Gas geben und Bremsen geht doch ohne Fußblasen, oder?
LIZzy - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Wieso? Gas geben und Bremsen geht doch ohne Fußblasen, oder? 
warum hab ich schon beim posten gewusst, dass du das schreiben wirst

Doenermann - 23.05.2009
go_mini schrieb:warum hab ich schon beim posten gewusst, dass du das schreiben wirst

Du kennst mich einfach schon zu gut
LIZzy - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Du kennst mich einfach schon zu gut 

ich hab beim schreiben das gleiche gedacht - naja, fast, ich hab an gas geben und kuppeln gedacht, das bremsen war mir irgendwie völlig entfallen
Doenermann - 23.05.2009
go_mini schrieb:
ich hab beim schreiben das gleiche gedacht - naja, fast, ich hab an gas geben und kuppeln gedacht, das bremsen war mir irgendwie völlig entfallen 
An die Bremsen denk ich nach meinen Werkstattaufenthalt leider öfter. Die 350 Euro hätte man besser anlegen können, aber da muss man durch. Ohne Bremsen ist ja auch doof
Och menno, ich könnte schon wieder sinnlos durch die Gegend düsen. Scheiß Arbeit morgen. Aber Laipzsch müssen wir unbedingt bald mal machen.
LIZzy - 23.05.2009
Doenermann schrieb:An die Bremsen denk ich nach meinen Werkstattaufenthalt leider öfter. Die 350 Euro hätte man besser anlegen können, aber da muss man durch. Ohne Bremsen ist ja auch doof 
Och menno, ich könnte schon wieder sinnlos durch die Gegend düsen. Scheiß Arbeit morgen. Aber Laipzsch müssen wir unbedingt bald mal machen.
klar, nach der geschichte denkt man natürlich öfter an bremsen
bevor ich wieder entspannt durch die gegend fahren kann, muss ich lizzy erstmal zu ner entklapperungskur schicken - auf dem heimweg fing nämlich die pianoblack-blende auf der beifarerseite an zu vibrieren

jetzt klapperts in unterschiedlichen frequenzen

ich hoffe, die können der kleinen das auustreiben, wird man ja sonst wahnsinnig
au ja, wir freuen uns ganz sehr, euch bald die stadt zeigen zu können - wie das sportangebot hier ist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich hoffe, ihr besucht uns trotzdem
Doenermann - 23.05.2009
go_mini schrieb:klar, nach der geschichte denkt man natürlich öfter an bremsen 
bevor ich wieder entspannt durch die gegend fahren kann, muss ich lizzy erstmal zu ner entklapperungskur schicken - auf dem heimweg fing nämlich die pianoblack-blende auf der beifarerseite an zu vibrieren
jetzt klapperts in unterschiedlichen frequenzen 
ich hoffe, die können der kleinen das auustreiben, wird man ja sonst wahnsinnig 
au ja, wir freuen uns ganz sehr, euch bald die stadt zeigen zu können - wie das sportangebot hier ist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich hoffe, ihr besucht uns trotzdem 
Einfach das Radio lauter machen!

So leid es mir tut, aber ich kann dir wegen dem Klappern wenig Hoffnung machen. Fand es anfangs auch schlimm, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Ihr kennt euch in Leipzig dann hoffentlich besser aus, als ich hier
LIZzy - 23.05.2009
Doenermann schrieb:Einfach das Radio lauter machen!
So leid es mir tut, aber ich kann dir wegen dem Klappern wenig Hoffnung machen. Fand es anfangs auch schlimm, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier 
Ihr kennt euch in Leipzig dann hoffentlich besser aus, als ich hier 
hm, ich werds trotzdem beim

versuchen, mal sehen
ich wohn ja schon seit 32 jahren in leipzig, ich kenn mich hier einigermaßen aus, keine sorge