Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 -
Onkel Willi - 17.09.2009
bigagsl schrieb:biwi, ich verrate dir doch nicht alles 
wissensdurst mcs - 17.09.2009
biwi schrieb:agsl, ich hab die nummer von der kleinen blonden auf dem 2. bild verlegt. kannst du mir die nochmal geben?
da haste wohl was falsch gemacht...vielleicht solltest du es mal mit "big"agsl versuchen
Onkel Willi - 17.09.2009
wissensdurst mcs schrieb:da haste wohl was falsch gemacht...vielleicht solltest du es mal mit "big"agsl versuchen 
er hat sie mir per pn geschickt...
bigagsl - 17.09.2009

äxcort service deluxe
chubv - 17.09.2009
Gibt's von den "Uhren" im Coupe Nahaufnahmen?
bigagsl - 17.09.2009
müßte ich nochmal schauen. das sind die chronoswiss, die bei den ersten pressebildern von vor ein paar wochen angekündigt waren, aber auf den photos noch nicht eingebaut waren.
pietsprock - 20.09.2009
Ich war gestern auf der IAA und muss sagen, dass ich vom Roadster total begeistert bin!!!

Da haben die was Feines zusammengebaut und der Wagen kommt beim Publikum sehr gut an... besser als das Coupe...
wiggie - 20.09.2009
Ich war gestern auch da und hab mir den Roadster, besonders das Cabrio, genau angeschaut. MINI hat was tolles auf die Beine gestellt

Bin gespannt wie das ganze ohne Gewindefahrwerk aussieht
newbee - 21.09.2009
wiggie schrieb:Geschloßen sieht er auch sexy aus
findest du
mich stören diese zwei "querwulsten" und der dazwischen durchhängende stoff wieder wahnsinnig...das dach ist wie beim 1er auch schon so uneben und wellig...ich hoffe ja noch immer dass man sich verdeckstechnisch vielleicht bei psa bedient und ihm nen metalldach spendiert
doch dagegen spricht eigentlich der name roadster und auch das puristische konzept mit zwei sitzen etc. denn puristen und roadsterfahrer wollen eben stoffdächer...naja trotzdem sehr gelungen und er gefällt mir offen wahnsinnig gut...vielleicht wird das dach in der sereinproduktion etwas "ebener" und ein schwarzes verdeck könnte die wellen ebenfalls etwas kaschieren
Onkel Willi - 21.09.2009
du hast recht. der sieht nur offen schön aus. aber ich denk mal, dass man den eh nur offen fährt...