CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... -
Xaver - 21.07.2009
Schleifchen schrieb:..wieso 
?
Öhm, ich meine ja nur, wenn die Knuddelübernachtungsmöglichkeit in Abhängigkeit der "Knuddelqualität" steht, finde ich die Frage schon etwas, ähm, verwegen.
Fahrspass - 21.07.2009
Schleifchen schrieb:Huch, ich schon wieder
...wieso 
?
Das soll soviel heißen, daß es ihm durchaus reicht zu wissen, wer mit wem knuddelt, aber nicht wie ...
CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... - FremderKerl - 21.07.2009
Kursleiter/-in Jodeln
Ihr Aufgabengebiet
Als unser/e neue/r Kursleiter/-in unterrichten Sie Einzelpersonen und Gruppen im Bereich Jodeln.
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen im Tätigkeitsgebiet und können mit Freude und Engagement Wissen vermitteln. Zusätzlich erwarten wir eine Ausbildung in der Erwachsenenbildung oder entsprechende Erfahrung dazu. Zudem sind Sie selbstständig, flexibel und zuverlässig.
Schleifchen - 21.07.2009
Xaver schrieb:Öhm, ich meine ja nur, wenn die Knuddelübernachtungsmöglichkeit in Abhängigkeit der "Knuddelqualität" steht, finde ich die Frage schon etwas, ähm, verwegen.
Stimmt, wir wollen es gar nicht wissen....war ne rhetorische Frage
CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... - FremderKerl - 21.07.2009
Fahrspass schrieb:Das soll soviel heißen, daß es ihm durchaus reicht zu wissen, wer mit wem knuddelt, aber nicht wie ... 
Meine Omma hat immer gesagt: Du darfst alles essen aber nicht alles Wissen... (stellt sich jetzt fahrspass und xaver nebeneinander vor, und fragt jetzt: wer isst, und wer weiss ???)
Snake - 21.07.2009
Wird denn jetzt geknuddelt oder nicht?
Schleifchen - 21.07.2009
Fahrspass schrieb:Das soll soviel heißen, daß es ihm durchaus reicht zu wissen, wer mit wem knuddelt, aber nicht wie ... 
Das
Wie stand doch gar nicht im Raum...nenene
Snake - 21.07.2009
FremderKerl schrieb:Meine Omma hat immer gesagt: Du darfst alles essen aber nicht alles essen... (stellt sich jetzt fahrspass und xaver nebeneinander vor, und fragt jetzt: wer isst, und wer weiss ???) 
Alles Essen aber nicht alles Essen?
Xaver - 21.07.2009
FremderKerl schrieb:Meine Omma hat immer gesagt: Du darfst alles essen aber nicht alles essen
Möchtest Du Dir den Satz noch einmal überlegen?
Fahrspass - 21.07.2009
FremderKerl schrieb:
Betriebsinterne AUsschreibung?