MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig (/showthread.php?tid=31470)

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - LIZzy - 15.10.2009

Doenermann schrieb:Dagegen! Meine Priorität wäre im Moment Winterräderwechsel Oops!

na vielleicht suchen wir uns nen allrounder mit ner fähigen krankenschwester, die in der zeit die chapterräder wechselt, nach dem öl sieht usw...... Head Scratch

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - Doenermann - 15.10.2009

LIZzy schrieb:na vielleicht suchen wir uns nen allrounder mit ner fähigen krankenschwester, die in der zeit die chapterräder wechselt, nach dem öl sieht usw...... Head Scratch

Also doch wieder der knackische Chapter-Praktikant?! Augenbrauen Devil!

Doenermann schrieb:Also doch wieder der knackische Chapter-Praktikant?! Augenbrauen Devil!

offensichtlich läufts immer wieder auf den hinaus Pfeifen Devil!

*jammermodus on* mir gehts furchtbar elend: kopfaua, nase dicht, ohren dicht, mir is schwindlig *jammermodus off* Confused

LIZzy schrieb:offensichtlich läufts immer wieder auf den hinaus Pfeifen Devil!

*jammermodus on* mir gehts furchtbar elend: kopfaua, nase dicht, ohren dicht, mir is schwindlig *jammermodus off* Confused

Na dann werd ich mich mal auf den Weg machen und Leute casten Pfeifen

Trost Arme Krissy. Dann hoffen wir mal, dass es bis zum WE wieder geht. Sonst wäre alles doof.

Bin dann mal weg Winken - zum Casting okay okay, zur Arbeit Augenrollen

Doenermann schrieb:Na dann werd ich mich mal auf den Weg machen und Leute casten Pfeifen

Trost Arme Krissy. Dann hoffen wir mal, dass es bis zum WE wieder geht. Sonst wäre alles doof.

Bin dann mal weg Winken - zum Casting okay okay, zur Arbeit Augenrollen

hoffentlich gibts sich das wieder, sonst kann ich nicht mitkommen Sehr traurig

dann caste uns nen kompetenten praktikanten - mir ist die optik ja egal, also: such dir was schönes aus Devil!

LIZzy schrieb:dann caste uns nen kompetenten praktikanten - mir ist die optik ja egal, also: such dir was schönes aus Devil!

Jawoll! Mal sehen, wer mir so vors Auto läuft Devil!

Winke 02

Doenermann schrieb:Jawoll! Mal sehen, wer mir so vors Auto läuft Devil!

Winke 02

dann fahr nicht ganz so schnell, nicht, dass du dem armen hascherl weh tust Lol

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - keram - 15.10.2009

Winken

huhu, ihr Lieben....dann will ich auch nochmal reinschneien, bevor ich wohl möglicherweise 3 Tage abstinent bleiben muß vom CE... Traurig

Alle krank? Wasn hier los? Mich hats wohl als Einzigen verschont, wobei...mann, hab ich kalte Gliedmaßen... Head Scratch

Dann noch schnell die Winterräder draufmachen, bevor ich nach Jessen düse, zum Glück hatte ich noch rechtzeitig zugeschlagen...

Hatte ich da was von Praktikantin gelesen, so fürs Chapter? Party!!

Döni, schon fündig geworden?

Pfeifen

keram schrieb:Winken

huhu, ihr Lieben....dann will ich auch nochmal reinschneien, bevor ich wohl möglicherweise 3 Tage abstinent bleiben muß vom CE... Traurig

Alle krank? Wasn hier los? Mich hats wohl als Einzigen verschont, wobei...mann, hab ich kalte Gliedmaßen... Head Scratch

Dann noch schnell die Winterräder draufmachen, bevor ich nach Jessen düse, zum Glück hatte ich noch rechtzeitig zugeschlagen...

Hatte ich da was von Praktikantin gelesen, so fürs Chapter? Party!!

Döni, schon fündig geworden?

Pfeifen

huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

nene, keine praktikantIN - einen praktikantEN suchen wir Devil!

geht eure heizung immer noch nicht? Confused werd bloß nicht auch noch krank, hier geht irgendwie die chapterseuche um Motzen

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig - keram - 15.10.2009

LIZzy schrieb:huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

nene, keine praktikantIN - einen praktikantEN suchen wir Devil!

geht eure heizung immer noch nicht? Confused werd bloß nicht auch noch krank, hier geht irgendwie die chapterseuche um Motzen

ooooch, nen PraktikantEN? Augenrollen

nee, de heizung geht wieder...zum Glück...aber dennoch, mir is kalt!!! naja...und in dem doofen Nest ist kein Internet vorhanden, werd wohl nun tatsächlich - wenn überhaupt - nur per Handy mal ins Netz kommen, da fällt der Smalltalk wohl leider aus! Motzen

So, ich fahr mal schnell WiRä draufziehn...

bis dahaaaaann.... Winke 02Winke 02