CRR-Wohnzimmer 11 - heute feiern wir .... -
CheckeredGirl - 14.12.2009
Farfalla schrieb:
wenigstens kann ich dir ein Weilchen Gesellschaft leisten...hab noch 10 Minuten, eh ich wieder zur Arbeit muss...

Danke, muß aber jetzt los habe um 13.30 Uhr einen Termin ! bis heute Abend

vieleicht tauchen dann die andern auch noch mal auf ! komischer Tag heute !
Farfalla - 14.12.2009
Guinevere schrieb:
Danke, muß aber jetzt los habe um 13.30 Uhr einen Termin ! bis heute Abend
vieleicht tauchen dann die andern auch noch mal auf ! komischer Tag heute ! 
bin dann auch wieder weg...bye..
RSP - 14.12.2009
Ich hatte heute im Adventskalender ein Ü-ei
und was war drin..................
Ronny Rhythmus

Welch Seltenheit
Da bin ich wieder
immeroffen - 14.12.2009
Halli Hallo
immeroffen schrieb:Halli Hallo
halllo Jörg !

schön das Du da bist ! Wie war dein Tag ? Sitze schon eingebaut ?
immeroffen - 14.12.2009
Guinevere schrieb:halllo Jörg !
schön das Du da bist ! Wie war dein Tag ? Sitze schon eingebaut ? 
Hallo Dette,
Montags ist home-office Tag, ich hab mir meine Zeit im Finanzamt vertrieben, die Rücksitzbank umgebaut (Gestell an Sitzpolster), meinem Schwager den Zugang zum www ermöglicht und äähhh

Gleich kommt Susanne wieder, dann sind die Rücklehnen dran, den Rest mach ich, wenn meine Finger nicht nach 5min. Schrauben steif werden.....
immeroffen schrieb:Hallo Dette,
Montags ist home-office Tag, ich hab mir meine Zeit im Finanzamt vertrieben, die Rücksitzbank umgebaut (Gestell an Sitzpolster), meinem Schwager den Zugang zum www ermöglicht und äähhh

Gleich kommt Susanne wieder, dann sind die Rücklehnen dran, den Rest mach ich, wenn meine Finger nicht nach 5min. Schrauben steif werden.....
na da geht es vorran mit der Verschönerung. Biste denn auch noch zufrieden mit Deinen neuen Leder ? und joh es ist echt kalt, keine heizung in der Garage ? Überhaupt Garage ?
immeroffen - 14.12.2009
Guinevere schrieb:na da geht es vorran mit der Verschönerung. Biste denn auch noch zufrieden mit Deinen neuen Leder ? und joh es ist echt kalt, keine heizung in der Garage ? Überhaupt Garage ?
Ja, eine Garage im Nachbarhaus, unsere ist mit Fahhrädern, Motorrad und Reifenstapeln voll. Die Garage, in die die wir wechselweise die Autos stellen, ist sogar beheizt, aber so eng, da kann ich nicht drin schrauben

Der Mini passt so eben durchs Tor, beim kleinen blauen Nageltier muss ich die Spiegel einklappen und die Einfahrt ist eh nur rückwärts möglich, da ich sonst nimmer aussteigen kann.....
immeroffen schrieb:Ja, eine Garage im Nachbarhaus, unsere ist mit Fahhrädern, Motorrad und Reifenstapeln voll. Die Garage, in die die wir wechselweise die Autos stellen, ist sogar beheizt, aber so eng, da kann ich nicht drin schrauben
Der Mini passt so eben durchs Tor, beim kleinen blauen Nageltier muss ich die Spiegel einklappen und die Einfahrt ist eh nur rückwärts möglich, da ich sonst nimmer aussteigen kann.....
mußte auch im Auto schlafen !