Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
Doenermann - 07.01.2010
LIZzy schrieb:danke
nun isses ein großes mädchen
ich werd sie ganz doll von euch knuddeln - muss mir nur schnell die klamotten anziehen, die ich beim malern bei blacky anhatte 
war ne ganz schöne aktion, mitten im berufsverkehr das foto aufzunehmen 
Ach bei sowas kann man ruhig mal mitten auf der Straße anhalten und glücklich Fotos machen. Da hat doch jeder Verständnis für
keram - 07.01.2010
LIZzy schrieb:danke
nun isses ein großes mädchen
ich werd sie ganz doll von euch knuddeln - muss mir nur schnell die klamotten anziehen, die ich beim malern bei blacky anhatte 
war ne ganz schöne aktion, mitten im berufsverkehr das foto aufzunehmen 
ääähm...habch was verpasst? Hatse Geburtstag und Du den km-stand hinbekommen?
LIZzy - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Ach bei sowas kann man ruhig mal mitten auf der Straße anhalten und glücklich Fotos machen. Da hat doch jeder Verständnis für 
hab ich ja auch gedacht, zumal mal eben schnell an die seite fahren bei den gefrorenen schneeverwehungen echt suboptimal für die schürze sind

aber so richtig hatten die angenervten berufsverkehrer kein verständnis für mich und meine kilometerstandsfreuden

war mir aber egaal
keram schrieb:ääähm...habch was verpasst? Hatse Geburtstag und Du den km-stand hinbekommen?
ne, nur der km-stand
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2272632&postcount=636
Doenermann - 07.01.2010
LIZzy schrieb:hab ich ja auch gedacht, zumal mal eben schnell an die seite fahren bei den gefrorenen schneeverwehungen echt suboptimal für die schürze sind 
aber so richtig hatten die angenervten berufsverkehrer kein verständnis für mich und meine kilometerstandsfreuden
war mir aber egaal 
Du hast nicht wirklich auf ner Hauptstraße angehalten, für Stau gesorgt und den KM-Stand abfotografiert!?
LIZzy - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Du hast nicht wirklich auf ner Hauptstraße angehalten, für Stau gesorgt und den KM-Stand abfotografiert!? 
türlich - MINI geht vor

ich hätt mir natürlich auch mit ner schneewehe die aerofront ramponieren können, aber DAS geht dann doch zu weit

sollen sie halt eher losfahren, wenn sie pünktlich zur arbeit kommen wollen, bei den sztraßenverhältnissen muss man mit hindernissen rechnen. ist ja nicht meine schuld, dass so schlecht geräumt ist
Doenermann - 07.01.2010
LIZzy schrieb:türlich - MINI geht vor
ich hätt mir natürlich auch mit ner schneewehe die aerofront ramponieren können, aber DAS geht dann doch zu weit 
sollen sie halt eher losfahren, wenn sie pünktlich zur arbeit kommen wollen, bei den sztraßenverhältnissen muss man mit hindernissen rechnen. ist ja nicht meine schuld, dass so schlecht geräumt ist 
And the oscar goes toooooo Kris. OMG. Du ist echt die verrückteste überhaupt. Würdest du keinen MINI fahren, hätte ich dich in Grund und Boden gehupt

LIZzy - 07.01.2010
Doenermann schrieb:And the oscar goes toooooo Kris. OMG. Du ist echt die verrückteste überhaupt. Würdest du keinen MINI fahren, hätte ich dich in Grund und Boden gehupt 

na soooo lange hat das ja auch nicht gedauert - hatte ja schon alles vorbereitet, da ich wusste, dass heute der große tag ist

abgesehen davon betrachte ich es als meine heilige verpflichtung, euch an solchen geschehen teilhaben zu lassen
Doenermann - 07.01.2010
LIZzy schrieb:na soooo lange hat das ja auch nicht gedauert - hatte ja schon alles vorbereitet, da ich wusste, dass heute der große tag ist 
abgesehen davon betrachte ich es als meine heilige verpflichtung, euch an solchen geschehen teilhaben zu lassen 
Selbst 2 Sekunden wären mir schon zu lange

Hab glaub ich als wir 4 einkaufen waren auf dem kleinen Stück in Leipzig 3 oder 4 mal gehupt

Aber das waren ja eh andere Umstände. Blacky und Heiko wollten ja unterhalten werden, wenn da andere Verkehrsteilnehmer nicht mitmachen ...

Und Hendrik wollte Rennen mit Hoppel fahren

Binsch also ganz unschuldig
Aber eine sehr lobenswerte Einstellung von dir.

Ich denke die 90.000 beim Checki werden nicht mehr lange auf sich warten lassen

Dann gibbet auch wieder n Foto von mir.
LIZzy - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Selbst 2 Sekunden wären mir schon zu lange 
Hab glaub ich als wir 4 einkaufen waren auf dem kleinen Stück in Leipzig 3 oder 4 mal gehupt
Aber das waren ja eh andere Umstände. Blacky und Heiko wollten ja unterhalten werden, wenn da andere Verkehrsteilnehmer nicht mitmachen ...
Und Hendrik wollte Rennen mit Hoppel fahren
Binsch also ganz unschuldig 
Aber eine sehr lobenswerte Einstellung von dir.
Ich denke die 90.000 beim Checki werden nicht mehr lange auf sich warten lassen
Dann gibbet auch wieder n Foto von mir. 
du bist aber auch ungeduldig - ich erinner mich gar nicht, hier überhaupt schon mal gehupt zu haben, außer zum grüßen
keram - 07.01.2010
LIZzy schrieb:hab ich ja auch gedacht, zumal mal eben schnell an die seite fahren bei den gefrorenen schneeverwehungen echt suboptimal für die schürze sind 
war mir aber egaal 
ne, nur der km-stand
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2272632&postcount=636
ooooooh, Glückwunsch an Lizzy! Und ich hab nichmal die 33.333 fotofiert...