CRR-Smalltalk 167 - Kluges Geschwätz am laufenden Band -
herbi - 12.01.2010
Guinevere schrieb:

( Mal 'ne Antwort im Wohnzimmer-Style )

Klar, auch non-verbale. Muss man aber in Anbetracht des zur Verfügung stehenden Vokabulars nicht mögen.
Ich kann auch trommeln.............
CheckeredGirl - 12.01.2010
herbi schrieb:Klar, auch non-verbale. Muss man aber in Anbetracht des zur Verfügung stehenden Vokabulars nicht mögen.
Ich kann auch trommeln.............
dann übersetz doch mal !
herbi - 12.01.2010
Guinevere schrieb:![[Bild: 00008963.gif]](http://www.smiliemania.de/smilie132/00008963.gif)
dann übersetz doch mal !
Wenn ich trommle, musst du das auch nicht verstehen ( davon war auch gar nicht die Rede !).
Und genauso ist das mit den Smilies ohne Texte : Sie sind den geschriebenen Worten für die Übermittlungen von Informationen total unterlegen, aber vielleicht bequem ?
CheckeredGirl - 12.01.2010
herbi schrieb:Wenn ich trommle, musst du das auch nicht verstehen ( davon war auch gar nicht die Rede !).
Und genauso ist das mit den Smilies ohne Texte : Sie sind den geschriebenen Worten für die Übermittlungen von Informationen total unterlegen, aber vielleicht bequem ?
ja, da könntest Du durchaus Recht haben und so entspannend .......einfach nur um zu spüren man ist nicht allein auf der Welt ! Da tut es auch mal ein Smilie !
Bastl - 12.01.2010
herbi schrieb:Offensichtlich ist dein Grauen davor deutlich kleiner als deine Begeisterung. Und genau darauf zielen wir sehr erfolgreich ab.
ich bin kein Groupie.. eher so ne Art "Gaffer"
Fahrspass - 13.01.2010
Bastl schrieb:ich bin kein Groupie.. eher so ne Art "Gaffer"
Arbeitest Du nicht im Vertrieb einer Versicherung (ja!): Du solltest von Natur aus gar ´nicht die Klappe hgalten können ...
Moin Kinners!
herbi - 13.01.2010
Guten Morgen zusammen !
- Bastl arbeitet in einem serösen Kotzern ! Da dürfen auch die Kunden mal zu Wort kommen........
- Heute beginnt das Fliesen

, wir sind super gespannt, wies ausschaut...
Fahrspass - 13.01.2010
herbi schrieb:- Heute beginnt das Fliesen
, wir sind super gespannt, wies ausschaut...
Nachvollziehbar, wäre ja auch schlimm, wenn's nicht gefällt ...
Fahrspass - 13.01.2010
Ähem ... Telefon!
herbi - 13.01.2010
Fahrspass schrieb:Nachvollziehbar, wäre ja auch schlimm, wenn's nicht gefällt ...
Dann nehm ich mir einen dicken Edding und mal' auf jede Fliese ganz was individuelles.................