MINI² - Die ComMINIty
13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred (/showthread.php?tid=33016)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred - LIZzy - 25.05.2010

blacky schrieb:Na gut, dann eben ja.
Ich bin zwar nach dem Urlaub lieber immer einen Tag, bevor die Arbeit los geht, wieder zu Hause. Aber weil Ihr es seid. Yeah!
Kann ja versuchen, Montag noch frei zu nehmen. Zwinkern

Kati299 schrieb:habe auch erst überlegt, aber sch... GruppenzwangDevil!

au fein, au fein Woohoooo! Yeah!

jeb schrieb:hey cool, ihr seit am 27.06 auch am Nürburgring, MINImalism-tour-technisch?!

Also, betreffend eine Übernachtung - Die "Düsseldorf-Nürburgring-Rallye"-Teilnehmer sind im Eiffeldorf, wo man schöne Häuselchens bekommt, die bezahlbar sind wenn man mit ein paar leute gleichzeitig reingeht:

Link zum Eiffeldorf-Hausbörse

Sonne
danke, Jeb Sonne

Kati299 schrieb:8 Personen Haus klingt doch gutTop

@kris: habe Samstag Frühdienst und düse danach mit Heiko in eure Richtung und sind hoffentlich zum essen pünktlich daAugenrollen

nur mal zum verständnis für mich Oops!: ich storniere euer zimmer nur für die erste nacht (18./ 19. juni) in hofsgrund, da ihr am 19. abends eintreffen werdet, stimmts?

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred - Kati299 - 25.05.2010

LIZzy schrieb:nur mal zum verständnis für mich Oops!: ich storniere euer zimmer nur für die erste nacht (18./ 19. juni) in hofsgrund, da ihr am 19. abends eintreffen werdet, stimmts?

TopTopTop
alles richtig. werden dann am 19.6. abends irgendwann eintrudelnZwinkern

Kati299 schrieb:TopTopTop
alles richtig. werden dann am 19.6. abends irgendwann eintrudelnZwinkern

ok, habs schon erledigt Top

LIZzy schrieb:ok, habs schon erledigt Top

Danke!Du bist der größte!Knuddeln

Kati299 schrieb:Danke!Du bist der größte!Knuddeln

Verlegenes Mädchen jetzt hoffen wir nur noch, dass ihr am 19. gut durchkommt - zur not halt einfach das hier installieren Devil!

LIZzy schrieb:Verlegenes Mädchen jetzt hoffen wir nur noch, dass ihr am 19. gut durchkommt - zur not halt einfach das hier installieren Devil!

eek! Kichern, werden so gegen 16uhr los und mal bissl stoff gebenPfeifen
müsstest mir mal bitte ne adresse von der Unterkunft und dem steakessen gebenAnbeten

Kati299 schrieb:eek! Kichern, werden so gegen 16uhr los und mal bissl stoff gebenPfeifen
müsstest mir mal bitte ne adresse von der Unterkunft und dem steakessen gebenAnbeten

ui, na wenn ihr 16:00 los wollt, müsst ihr wirklich den flux-kompensator verbauen, gockel-maps gibt, wenn ich mich richtig erinner, um die 6,5 stunden fahrtzeit von euch nach emmendingen an Head Scratch

die adressen schick ich alle per mail raus, wenn die tabelle mit den unterkünften vollständig ist Top kaiserslautern nehm ich morgen früh nochmal in angriff, da ich gleich wieder zurück in die tretmühle muss Achselzucken

LIZzy schrieb:ui, na wenn ihr 16:00 los wollt, müsst ihr wirklich den flux-kompensator verbauen, gockel-maps gibt, wenn ich mich richtig erinner, um die 6,5 stunden fahrtzeit von euch nach emmendingen an Head Scratch

die adressen schick ich alle per mail raus, wenn die tabelle mit den unterkünften vollständig ist Top kaiserslautern nehm ich morgen früh nochmal in angriff, da ich gleich wieder zurück in die tretmühle muss Achselzucken

ja mal schaun, zur not schaffen wir es zum Feierabend SektZwinkern
danke aber erst mal. Knuddeln

huhu ihrs Winke 02

hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:

wann wollen wir wo vorbeikommen? hier der fred dazu

ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei Head Scratch

LIZzy schrieb:huhu ihrs Winke 02

hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:

wann wollen wir wo vorbeikommen? hier der fred dazu

ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei Head Scratch

TopTopTop

bringe sack und isomatte mitTop kein dingTop