13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred -
LIZzy - 25.05.2010
blacky schrieb:Na gut, dann eben ja.
Ich bin zwar nach dem Urlaub lieber immer einen Tag, bevor die Arbeit los geht, wieder zu Hause. Aber weil Ihr es seid. 
Kann ja versuchen, Montag noch frei zu nehmen. 
Kati299 schrieb:habe auch erst überlegt, aber sch... Gruppenzwang
au fein, au fein
jeb schrieb:hey cool, ihr seit am 27.06 auch am Nürburgring, MINImalism-tour-technisch?!
Also, betreffend eine Übernachtung - Die "Düsseldorf-Nürburgring-Rallye"-Teilnehmer sind im Eiffeldorf, wo man schöne Häuselchens bekommt, die bezahlbar sind wenn man mit ein paar leute gleichzeitig reingeht:
Link zum Eiffeldorf-Hausbörse

danke, Jeb
Kati299 schrieb:8 Personen Haus klingt doch gut
@kris: habe Samstag Frühdienst und düse danach mit Heiko in eure Richtung und sind hoffentlich zum essen pünktlich da
nur mal zum verständnis für mich

: ich storniere euer zimmer nur für die erste nacht (18./ 19. juni) in hofsgrund, da ihr am 19. abends eintreffen werdet, stimmts?
Kati299 - 25.05.2010
LIZzy schrieb:nur mal zum verständnis für mich
: ich storniere euer zimmer nur für die erste nacht (18./ 19. juni) in hofsgrund, da ihr am 19. abends eintreffen werdet, stimmts?

alles richtig. werden dann am 19.6. abends irgendwann eintrudeln
LIZzy - 25.05.2010
Kati299 schrieb:

alles richtig. werden dann am 19.6. abends irgendwann eintrudeln
ok, habs schon erledigt
Kati299 - 25.05.2010
LIZzy schrieb:ok, habs schon erledigt 

LIZzy - 25.05.2010
Kati299 schrieb:

jetzt hoffen wir nur noch, dass ihr am 19. gut durchkommt - zur not halt einfach
das hier installieren
Kati299 - 25.05.2010
LIZzy schrieb:
jetzt hoffen wir nur noch, dass ihr am 19. gut durchkommt - zur not halt einfach das hier installieren 

, werden so gegen 16uhr los und mal bissl stoff geben

müsstest mir mal bitte ne adresse von der Unterkunft und dem steakessen geben
LIZzy - 25.05.2010
Kati299 schrieb:
, werden so gegen 16uhr los und mal bissl stoff geben
müsstest mir mal bitte ne adresse von der Unterkunft und dem steakessen geben
ui, na wenn ihr 16:00 los wollt, müsst ihr wirklich den flux-kompensator verbauen, gockel-maps gibt, wenn ich mich richtig erinner, um die 6,5 stunden fahrtzeit von euch nach emmendingen an
die adressen schick ich alle per mail raus, wenn die tabelle mit den unterkünften vollständig ist

kaiserslautern nehm ich morgen früh nochmal in angriff, da ich gleich wieder zurück in die tretmühle muss
Kati299 - 25.05.2010
LIZzy schrieb:ui, na wenn ihr 16:00 los wollt, müsst ihr wirklich den flux-kompensator verbauen, gockel-maps gibt, wenn ich mich richtig erinner, um die 6,5 stunden fahrtzeit von euch nach emmendingen an 
die adressen schick ich alle per mail raus, wenn die tabelle mit den unterkünften vollständig ist
kaiserslautern nehm ich morgen früh nochmal in angriff, da ich gleich wieder zurück in die tretmühle muss 
ja mal schaun, zur not schaffen wir es zum Feierabend

danke aber erst mal.
LIZzy - 25.05.2010
huhu ihrs
hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:
wann wollen wir wo vorbeikommen?
hier der fred dazu
ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei
Kati299 - 25.05.2010
LIZzy schrieb:huhu ihrs 
hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:
wann wollen wir wo vorbeikommen? hier der fred dazu
ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei 

bringe sack und isomatte mit

kein ding