Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary -
svenidd - 19.04.2010
LIZzy schrieb:na dann mal ran an den speck - das wetter ist ja grade optimal 
da ihr alle putzfreudig seid, was haltet ihr von scheibenversiegelung.
wir bekommen auf arbeit durch firmen in der umgebung rabatte und sonderktionen. so bot eine scheibenfirma, scheibenversiegelung fuer 1 Euro.
Doenermann - 19.04.2010
svenidd schrieb:da ihr alle putzfreudig seid, was haltet ihr von scheibenversiegelung.
wir bekommen auf arbeit durch firmen in der umgebung rabatte und sonderktionen. so bot eine scheibenfirma, scheibenversiegelung fuer 1 Euro.
Naja, bei einem Euro kann man sicherlich nicht viel falsch machen. Ich würde es mal probieren und mir n Bild von der Sache machen
svenidd - 19.04.2010
Doenermann schrieb:Was musste Hendrik denn dafür machen? 

ich denke mal das ist ein vorabverkaufsgespraech probefahren, kris braucht bestimmt einen neuen tuningmini.
LIZzy - 19.04.2010
Doenermann schrieb:Das stimmt ... 
...nein halt, jetzt wäre der Zeitpunkt gewesen, wo ich scheinheilig frage: "Welche Macken denn?" oder? 
nee, das hätte ich niemals von dir erwartet
svenidd schrieb:da ihr alle putzfreudig seid, was haltet ihr von scheibenversiegelung.
naja, die ausgabe eines euro will ja schon gut durchdacht sein
Doenermann - 19.04.2010
svenidd schrieb:
ich denke mal das ist ein vorabverkaufsgespraech probefahren, kris braucht bestimmt einen neuen tuningmini.
Da kennst du Kris aber schlecht. Die Lizzy wird nicht so einfach wieder weggegeben
LIZzy - 19.04.2010
svenidd schrieb:
ne, kris hat nen MINI und den gibts sie niemals nie wieder her
LIZzy - 19.04.2010
Doenermann schrieb:Da kennst du Kris aber schlecht. Die Lizzy wird nicht so einfach wieder weggegeben 
Doenermann - 19.04.2010
So, ich werde dann mal schnell den Adoniskörper - nein Blacky ist nicht bei mir

- unter die Dusche schieben ... bis dann gleich

LIZzy - 19.04.2010
Doenermann schrieb:So, ich werde dann mal schnell den Adoniskörper - nein Blacky ist nicht bei mir
- unter die Dusche schieben ... bis dann gleich 

na dann, ich werd mich mal noch ein bisschen meinen hausfraulichen pflichten widmen
z3r0 - 19.04.2010
Mensch Leute, ich hab immernoch keine schönen Felgen gefunden, die mich wirklich richtig dolle umhauen.
Werd mir wohl wieder einen Satz 16er Runflat Reifen holen und die X-Lites weiter fahren