MINI² - Die ComMINIty
17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt (/showthread.php?tid=34137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - Der Friedhofsgärtner - 15.07.2010

wir wünschen euch ganz viel spass und grüßt mir die österreicherAnbeten

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - chubv - 15.07.2010

svenidd schrieb:weiss nicht in welcher pampa die ausflugschapterlinge unterwegs waren, sind vielleicht ueber einen truppenuebungsplatz geackertPfeifen

auf alle faelle gute fahrt
Die wollten sicher ein paar Einheimische kennen lernen Mr. Orange.

Danke! Wir hoffen, dass wir gut durch den Verkehr kommen und uns der HansHans richtig leitet.

Der Friedhofsgärtner schrieb:wir wünschen euch ganz viel spass und grüßt mir die österreicherAnbeten
Wir schicken gleich mal Grüße zurück Winke 02!

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - omufflon - 15.07.2010

2mD schrieb:morgen hab ich keine zeit dafür.... werd wohl bis kurz vor knapp arbeiten Augenrollen dann kurz durch die dusche gehuscht und ab gehts Lol

@ svenidd
wird schon werden Smile
ich hoffe man das wir keinen stau erwischen... bei den temperaturen isses ohen klima schon bisschen doof im stau zu stehen Augenrollen
wobei... da fällt mir ein...
ich nehm mir einfach ne kühlbox mit kühlakkus mit, die kann ich mir dann untern arsch schieben wenn wir zu warm wird Lol

Also in die Richtung ist eher kein Stau...aber versuch trotzdem nicht später als 12 Uhr loszufahren...oder dann erst so 16/17 Uhr...dazwischen kann es unangenehm werden Zwinkern

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - 2mD - 15.07.2010

13uhr is das frühste wo ich hier weg komm...

wird schon irgendwie werden Lol

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - SchokoClubbi - 15.07.2010

svenidd schrieb:das strassennetz ist eigentlich top, hatte bisher noch nie probleme den weg zu finden.

weiss nicht in welcher pampa die ausflugschapterlinge unterwegs waren, sind vielleicht ueber einen truppenuebungsplatz geackertPfeifen

Du findest das Straßennetz in Tschechland top? Head Scratch Na ich weiß ja nicht... 400km von Ö nach D durch TSCHECHLAND un davon waren 50km Autobahn, teils mit fiesen Löchern (von den Bundesstraßen mal ganz zu schweigen) und das als schnellste Route, da find ichs hier abba besser! In Ö übrigens auch. Sonne

chubv schrieb:Die wollten sicher ein paar Einheimische kennen lernen Mr. Orange.

Danke! Wir hoffen, dass wir gut durch den Verkehr kommen und uns der HansHans richtig leitet.

Hi 5 so wars. Der John muss halt immer etwas zur Völkerverständigung beitragen. Kichern

@ all: Ich wünsch eine gute und knitterfreie Fahrt morgen, kommt gut im schönen Sachsen an. Ick froi mir uff euch alle morjen Aamd! Sonne

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - Speedy Gonzales - 15.07.2010

Winke 02
Hey Dirk, Hey Maddin,
ich fahr morgen so gegen 12 hier los. Werde über die A5 und dann über die A4 Richtung DD fahren. Ich hoffe es hat nicht so viel Stau.Head Scratch

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - svenidd - 15.07.2010

SchokoClubbi schrieb:Du findest das Straßennetz in Tschechland top? Head Scratch Na ich weiß ja nicht... 400km von Ö nach D durch TSCHECHLAND un davon waren 50km Autobahn, teils mit fiesen Löchern (von den Bundesstraßen mal ganz zu schweigen) und das als schnellste Route, da find ichs hier abba besser! In Ö übrigens auch. Sonne

kein ahnung wo ihr langgesaust seid Achselzucken, bis oesterreich unten war ich noch nicht aber bis praha schon und fahr alle 2wochen durchs tschechland und die hauptrouten sind eigentlich gut ausgebaut , gefahrenstellen, kaputte strassen wird hingewiesen leider auf tschechisch und nicht als verkehrsschild.Traurig
das einzige negative ist, das mein navi nicht funktioniert- berechnet eine route und fuehrt auch richtig aber auf dem bildschirm fahr ich nur auf gruener flaeche neben der strasse.

SchokoClubbi schrieb:Du findest das Straßennetz in Tschechland top? Head Scratch Na ich weiß ja nicht... 400km von Ö nach D durch TSCHECHLAND un davon waren 50km Autobahn, teils mit fiesen Löchern (von den Bundesstraßen mal ganz zu schweigen) und das als schnellste Route, da find ichs hier abba besser! In Ö übrigens auch. Sonne

Also wir werden zumindest lt. Kuglmäps fast nur auf der AB unterwegs sein. Unser Austrittspunkt aus Ö wird wohl ein anderer sein als euer Eintrittspunkt zu Pfingsten.

Naja, wir lassen uns überraschen. Zum Glück fahren wir MINI. Da sollte das Ausweichen bei diversen Schlaglöchern kein Problem sein solange die nicht so aussehen Lol

[Bild: img_8537-schlagloch_1.jpg]

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt - LIZzy - 15.07.2010

In Ohnmacht fallen Da passt ja der ganze MINI rein. Nein, Angst