Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 24.01.2011
Fahrspass schrieb:
... ich würde ihn ja mitbringen, aber ich hab keinen Sitzplatz mehr frei ... 

das dacht ich mir schon.... drum ist auch der Plan... Schatz fliegt Freitag früh ein, dann fahren wir weiter.... und Sonntag fahr ich ihn wieder zum Flughafen am Abend....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 24.01.2011
Daxi schrieb:
das dacht ich mir schon.... drum ist auch der Plan... Schatz fliegt Freitag früh ein, dann fahren wir weiter.... und Sonntag fahr ich ihn wieder zum Flughafen am Abend....

guten Morgen!
Grade dachte ich "sch

Montag", aber das stimmt gar nicht.., momentan ist es egal an welchem Wochentag ich an die Arbeit denke
Daxi - 24.01.2011
Bastl schrieb:guten Morgen!
Grade dachte ich "sch
Montag", aber das stimmt gar nicht.., momentan ist es egal an welchem Wochentag ich an die Arbeit denke 
So schlimm??
Bastl - 24.01.2011
Daxi schrieb:So schlimm?? 
eigentlich nicht, wie immer halt.. aber irgendwie hab ich ne Arbeitsdepression... ich mache nur das absolut nötigste...
Daxi - 24.01.2011
Bastl schrieb:eigentlich nicht, wie immer halt.. aber irgendwie hab ich ne Arbeitsdepression... ich mache nur das absolut nötigste...
neuen Job suchen....
Urlaub nehmen....
oder ein halbes Jahr Auszeit....
Fahrspass - 24.01.2011
Daxi schrieb:So schlimm?? 
Bei Versicherungsverkäufern gibt es nichts zwischen *himmelhochjauchzend* und *zuTodebetrübt* ...
Wenn das Produkt nicht zieht, muß man über Emotionen gehen ...
Bastl - 24.01.2011
Fahrspass schrieb:Bei Versicherungsverkäufern gibt es nichts zwischen *himmelhochjauchzend* und *zuTodebetrübt* ... 
Wenn das Produkt nicht zieht, muß man über Emotionen gehen ... 
egal was du heute in die Tastatur tippst... du liegst daneben...
Fahrspass - 24.01.2011
Bastl schrieb:egal was du heute in die Tastatur tippst... du liegst daneben... 
Das kannst Du sonst deutlich besser ... hast wohl wirklich nen schlechten Tag ...
XNexusX - 24.01.2011

auch von mir...
Keine Sorge, irgendwann geht's auch mal wieder nach oben.

Kommt alles mit der Zeit und Urlaub hilft...
Bastl - 24.01.2011
XNexusX schrieb:
auch von mir... 
Keine Sorge, irgendwann geht's auch mal wieder nach oben.
Kommt alles mit der Zeit und Urlaub hilft... 
ach... hör nich auf mein Gejammer....
meine Statistik des Tages:
Bastl hat am 26. April 2005 um 21:15 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 2.098 Tage 11 Stunden 47 Minuten 19 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 52.462 Zigaretten nicht geraucht,
11.044,63 Euro gespart
47 Gramm Nikotin und
577 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
145 Tage 17 Stunden 28 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.