Rücklicht in rot ??? - Anonymous - 17.02.2003
@monster:
Keine MINIs im Laden????????
Schön, daß Du uns in MS besucht hast, aber Du hast Dich wohl leider nicht richtig umgesehen....
Es gibt Augenzeugen für unsere MINI-Abteilung!

z.B. Macmini und Cooper CVT.
Wir haben 2 Haupteingänge! Dort, wo die 2 MINIs draußen auf der Empore standen, warst Du schon auf dem richtigen Weg! Dann einfach geradeaus in den Eingang, die kleine Treppe hoch und schon bist in der MINI-Launch!
Aber ich gebe zu, wenn man in den anderen Eingang geht, kann man die Launch schon mal übersehen... Die Beschilderung fehlt noch.
War schon ganz erschrocken! Hätten meine Kollegen in meiner 1-wöchigen Abwesenheit etwa die Lauch leergeräumt??? Nur um sie dann wieder einzuräumen??? Neeee!
Wir haben immer 3 -4 MINIs drinnen stehen und 5 -6 draußen... (Einen jetzt auch mit Eisenmann ESD/mittig.)
Vielleicht beim nächsten Mal!!
Gruß,
A.
Rücklicht in rot ??? -
bigagsl - 17.02.2003
@andreash
ist der eisenmann für einen mcs? wenn "JA", könntest du bitte ein photo posten? suche immer noch das optische auspuff optimum für mein S.
thx
bigagsl
Rücklicht in rot ??? -
STARWARS - 17.02.2003
@ bigabsl
haste de schon mal den topf von supersprint gesehen das ovale ding schaut gut aus meiner meinung nach und zur qualität von supersprint gibt es echt nichts zu sagen !!!
also schau mal rein die haben da ne menge zeug für deinen mcs
http://www.mitcom2.com/supersprint/a_prodotti.asp?modello=bmwmini3
gruß starwars
@bigagsl:
Nee, an einen MCS habe ich keinen montieren lassen - der Serienauspuff ist eigentlich schon soundmäßig in Ordnung und optisch auch...
Den wir haben ist für einen Cooper.
Aber Eisenmann sollte inzwischen den für den "S" fertig haben.
Hier die Tel-Nr.
07150/9574-0
Ansprechpartner ist Hr. Esslinger (Mit Grüßen von mir!)
Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen...
Gruß,
A.
Rücklicht in rot ??? -
bigagsl - 17.02.2003
thx andy!
soundmäßig gebe ich dir voll und ganz recht aber optisch? diese blenden sind schon etwas "überstylt", ein ehrliches gerades rohr (nicht zu groß) aus edelstahl wäre mir da lieber.
hast du vielleicht trotzdem ein photo? denn das endstück wird ja wahrscheinlich identisch sein.
have fun & ride free
bigagsl
@agsl:
Wie alles ist das Geschmackssache!
Unter:
http://www.eisenmann-technik.de findest Du alles inkl. Fotos!
Allerdings ist der ESD für Cooper S dort noch nicht erwähnt, daher solltest Du wirklich anrufen...
Optik wird sicher so wie bei One/Cooper sein: 2 x 70 mm, rund, dünnwandig, hart verchromt (glänzend) und komplett aus Edelstahl!
Gruß,
A.
Rücklicht in rot ??? -
R53 - 17.02.2003
...also so:
ziemlich off-topic, aber egal

der thread mit eigendynamik
also, ich habe in ms auch nur 2 minis oben stehen sehen. wie dort oben 3 minis platz finden sollen ist mir schleierhaft

?!.
äähh...ging es nicht um "rücklichter in rot"

?
mac
Rücklicht in rot ??? -
uwe_sternlitz - 17.02.2003
jau! wie schaut's mit deren status aus?
uwe
Rücklicht in rot ??? -
R53 - 17.02.2003
Macmini schrieb:der thread mit eigendynamik 
äähh...ging es nicht um "rücklichter in rot" ?
Woran erkennt man bei der IG einen
guten Thread ?
Er hört mit 'nem anderen Thema auf als dem, mit dem er begonnen wurde...