MINI² - Die ComMINIty
Carbon Endrohre - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Carbon Endrohre (/showthread.php?tid=39589)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Carbon Endrohre - Knei3 - 16.04.2012

Juhu.
Hätte auch großes interesse Wink

Carbon Endrohre - The Stig - 16.04.2012

derOdin schrieb:So, also bei mir Antwortet der Italiener gleich ! er bietet uns zb 5 Satz für 380€ an plus 20€ fürs schicken (das is doch mal ein Preis,oder Zwinkern ) ! Durchmesser gibts in 80 und 90mm !

Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob die passen....

auf meine Frage ob die für den JCW Endtopf passen war seine Antwort

the parts are the same because the carbon covers are opened and fitted in different size

Ich hätte Interesse. Muss halt sichergestellt sein, dass die Teile zu 100% passen beim Werks Works ESD! Ich verstehe das so, dass der Carbon "Überzug" verstellbar ist durch ne Schraube zB die man unten zuzieht. Somit passt das an verschiedene DurchmesserHead Scratch

Carbon Endrohre - derOdin - 16.04.2012

The Stig schrieb:Ich hätte Interesse. Muss halt sichergestellt sein, dass die Teile zu 100% passen beim Werks Works ESD! Ich verstehe das so, dass der Carbon "Überzug" verstellbar ist durch ne Schraube zB die man unten zuzieht. Somit passt das an verschiedene DurchmesserHead Scratch

jep,so verstehe ich das auch Top Na Jungs, das hört sich doch mal gut an, keine 400€ sonder 80€ pro Satz Mr. Orange

Vielleicht schreibt Ihr mal ne Liste hier rein, wer welche haben wollen würde.... !

derOdin schrieb:jep,so verstehe ich das auch Top Na Jungs, das hört sich doch mal gut an, keine 400€ sonder 80€ pro Satz Mr. Orange

bestell endlich LolLolLolParty 02

Knei3 schrieb:bestell endlich LolLolLolParty 02

Soooo schnell geht das nicht Zwinkern wie stellt ihr euch das vor, wie gehen wir vor!? Werd jetzt nicht 5 Satz bestellen, 400€ zahlen und dann blöd aus der Wäsche gucken wenn sie doch keiner will Zwinkern

Carbon Endrohre - The Stig - 16.04.2012

Ich bin dabei!

Der Typ aus Pizzaland soll dir mal ein Foto davon schicken...ich will schon gern wissen, wie die Teile aussehen, bevor ich blind 80 Euro ausgebe!

Wenn du das machen solltest, also diese 5er Bestellung, dann würde ich an deiner Stelle das Geld sammeln und dann bestellen! Erstens muss dann erst jeder das Geld an dich zahlen, damit für ALLE bestellt werden kann(somit hat man auch den "Druck" zu zahlen!) und du hockst ned blöd da ohne Geld....Pfeifen

The Stig schrieb:Ich bin dabei!

Der Typ aus Pizzaland soll dir mal ein Foto davon schicken...ich will schon gern wissen, wie die Teile aussehen, bevor ich blind 80 Euro ausgebe!

Wenn du das machen solltest, also diese 5er Bestellung, dann würde ich an deiner Stelle das Geld sammeln und dann bestellen! Erstens muss dann erst jeder das Geld an dich zahlen, damit für ALLE bestellt werden kann(somit hat man auch den "Druck" zu zahlen!) und du hockst ned blöd da ohne Geld....Pfeifen

jep, gute Idee !

Carbon Endrohre - Gaucho - 16.04.2012

Odin kannst du auch italienisch Mr. Gulf

Die Befestigung erfolgt laut Internetseite per Nut Head Scratch

also ich wär bereit dir das Geld zu überweisen falls du das in die Hand nimmst mit der Bestellung.
Ich würde einfach eine Liste machen und sobald dir alle das Geld überwiesen haben könntest bestellen.
Wie gesagt, falls du bereit bist das zu machen.
das wär mein Vorschlag.Party!!

lg

Ps: das mit dem Foto ist eine gute Idee TopTop

Gaucho schrieb:Odin kannst du auch italienisch Mr. Gulf

Die Befestigung erfolgt laut Internetseite per Nut Head Scratch

Mr. Orange Danke Dir für die Hilfe Top Hab ihn bei fb gefunden Yeah! und kontakte ihn per englisch Zwinkern

Knei3 schrieb:also ich wär bereit dir das Geld zu überweisen falls du das in die Hand nimmst mit der Bestellung.
Ich würde einfach eine Liste machen und sobald dir alle das Geld überwiesen haben könntest bestellen.
Wie gesagt, falls du bereit bist das zu machen.
das wär mein Vorschlag.Party!!

lg

Ps: das mit dem Foto ist eine gute Idee TopTop

würd ich schon machen Party!!