Carbon Endrohre - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Carbon Endrohre (
/showthread.php?tid=39589)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Carbon Endrohre -
Knei3 - 16.04.2012
Juhu.
Hätte auch großes interesse
Carbon Endrohre -
The Stig - 16.04.2012
derOdin schrieb:So, also bei mir Antwortet der Italiener gleich ! er bietet uns zb 5 Satz für 380€ an plus 20€ fürs schicken (das is doch mal ein Preis,oder
) ! Durchmesser gibts in 80 und 90mm !
Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob die passen....
auf meine Frage ob die für den JCW Endtopf passen war seine Antwort
the parts are the same because the carbon covers are opened and fitted in different size
Ich hätte Interesse. Muss halt sichergestellt sein, dass die Teile zu 100% passen beim Werks Works ESD! Ich verstehe das so, dass der Carbon "Überzug" verstellbar ist durch ne Schraube zB die man unten zuzieht. Somit passt das an verschiedene Durchmesser
Carbon Endrohre -
derOdin - 16.04.2012
The Stig schrieb:Ich hätte Interesse. Muss halt sichergestellt sein, dass die Teile zu 100% passen beim Werks Works ESD! Ich verstehe das so, dass der Carbon "Überzug" verstellbar ist durch ne Schraube zB die man unten zuzieht. Somit passt das an verschiedene Durchmesser
jep,so verstehe ich das auch

Na Jungs, das hört sich doch mal gut an, keine 400€ sonder 80€ pro Satz
Vielleicht schreibt Ihr mal ne Liste hier rein, wer welche haben wollen würde.... !
Carbon Endrohre -
Knei3 - 16.04.2012
derOdin schrieb:jep,so verstehe ich das auch
Na Jungs, das hört sich doch mal gut an, keine 400€ sonder 80€ pro Satz 
bestell endlich

Carbon Endrohre -
derOdin - 16.04.2012
Knei3 schrieb:bestell endlich 

Soooo schnell geht das nicht

wie stellt ihr euch das vor, wie gehen wir vor!? Werd jetzt nicht 5 Satz bestellen, 400€ zahlen und dann blöd aus der Wäsche gucken wenn sie doch keiner will
Carbon Endrohre -
The Stig - 16.04.2012
Ich bin dabei!
Der Typ aus Pizzaland soll dir mal ein Foto davon schicken...ich will schon gern wissen, wie die Teile aussehen, bevor ich blind 80 Euro ausgebe!
Wenn du das machen solltest, also diese 5er Bestellung, dann würde ich an deiner Stelle das Geld sammeln und dann bestellen! Erstens muss dann erst jeder das Geld an dich zahlen, damit für ALLE bestellt werden kann(somit hat man auch den "Druck" zu zahlen!) und du hockst ned blöd da ohne Geld....
Carbon Endrohre -
derOdin - 16.04.2012
The Stig schrieb:Ich bin dabei!
Der Typ aus Pizzaland soll dir mal ein Foto davon schicken...ich will schon gern wissen, wie die Teile aussehen, bevor ich blind 80 Euro ausgebe!
Wenn du das machen solltest, also diese 5er Bestellung, dann würde ich an deiner Stelle das Geld sammeln und dann bestellen! Erstens muss dann erst jeder das Geld an dich zahlen, damit für ALLE bestellt werden kann(somit hat man auch den "Druck" zu zahlen!) und du hockst ned blöd da ohne Geld....
jep, gute Idee !
Carbon Endrohre -
Gaucho - 16.04.2012
Odin kannst du auch italienisch
Die Befestigung erfolgt laut Internetseite per Nut
Carbon Endrohre -
Knei3 - 16.04.2012
also ich wär bereit dir das Geld zu überweisen falls du das in die Hand nimmst mit der Bestellung.
Ich würde einfach eine Liste machen und sobald dir alle das Geld überwiesen haben könntest bestellen.
Wie gesagt, falls du bereit bist das zu machen.
das wär mein Vorschlag.
lg
Ps: das mit dem Foto ist eine gute Idee

Carbon Endrohre -
derOdin - 16.04.2012
Gaucho schrieb:Odin kannst du auch italienisch 
Die Befestigung erfolgt laut Internetseite per Nut 

Danke Dir für die Hilfe

Hab ihn bei fb gefunden

und kontakte ihn per englisch
Knei3 schrieb:also ich wär bereit dir das Geld zu überweisen falls du das in die Hand nimmst mit der Bestellung.
Ich würde einfach eine Liste machen und sobald dir alle das Geld überwiesen haben könntest bestellen.
Wie gesagt, falls du bereit bist das zu machen.
das wär mein Vorschlag.
lg
Ps: das mit dem Foto ist eine gute Idee 

würd ich schon machen