Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern -
S-Spoke - 22.08.2011
BelBlu schrieb:im Anhauser Tal waren wir unterwegs
, fast bis nach Wellenburg sind wir geradelt 
und im Biergarten in Anhausen sind wir dann eingekehrt und haben WuSalat mit Radler und Schorle genossen 
Bis auf den WuSalat

hört sich alles gut an
BelBlu - 22.08.2011
S-Spoke schrieb:Bis auf den WuSalat
hört sich alles gut an 
magste den nicht
Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern - Tinchen2212 - 22.08.2011
BelBlu schrieb:magste den nicht 
wir mögen alle beide keinen Wurstsalat

S-Spoke - 22.08.2011
Tinchen2212 schrieb:wir mögen alle beide keinen Wurstsalat 

So ist es
Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern - Tinchen2212 - 22.08.2011

designflex - 22.08.2011
Hallo alle zusammen,
müssen uns ja auch mal wieder melden.. ich weiß so geht das nicht aber war halt jetzt ausnahmsweise mal dieses wochenende so...
ja wir waren im allgäuer land unterwegs und waren gestern noch bei seinem dad auf dem boot... und haben ein bisschen im bodensee gebadet.... war echt wunderschön....
hoffe nächstes wochenende sieht man sich mal wieder und chris wir müssen mal nochmal diskutieren wegen der beleuchtung...
wünsche euch allen noch schöne schwitzige stunden.. ich habe heute früher aufgehört.. hab es nicht mehr ausgehalten...
LG
BelBlu - 22.08.2011
designflex schrieb:Hallo alle zusammen,
müssen uns ja auch mal wieder melden.. ich weiß so geht das nicht aber war halt jetzt ausnahmsweise mal dieses wochenende so...
ja wir waren im allgäuer land unterwegs und waren gestern noch bei seinem dad auf dem boot... und haben ein bisschen im bodensee gebadet.... war echt wunderschön....
hoffe nächstes wochenende sieht man sich mal wieder und chris wir müssen mal nochmal diskutieren wegen der beleuchtung... 
wünsche euch allen noch schöne schwitzige stunden.. ich habe heute früher aufgehört.. hab es nicht mehr ausgehalten...
LG

wer bist´n du
BelBlu - 22.08.2011
Tinchen2212 schrieb:wir mögen alle beide keinen Wurstsalat 

so schlimm gleich, naja da kann ma nix machen - aber dafür bleibt dann mehr für uns
BelBlu - 22.08.2011
Tinchen2212 schrieb:

boja voll übel, im Bus hatten wir grad mal wieder so ca. 70° Grad

hat den Vorteil das man nach 40 Minuten Busfahrt so etwa 5 kg leichter aussteigt als man eingestiegen ist
BelBlu - 23.08.2011

Guten Morgen