MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember (/showthread.php?tid=39976)



CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - Farfalla - 20.08.2011

James Blond 007 schrieb:Wat ne Sch..Stumme. Ist in dem Moment Übel/eek!
Aber, folgendes ... kleiner Trost, .. letzte Woche auf unserer Tour haben wir von Freunden das Auto abgeholt, einen X3 der aufgrund eines schlimmen Hagelschadens bei BMW wieder repariert wurde,
Dach/Haube und Tür. Der wagen ist 5 Jahre alt und sah anschließend wieder aus wie NEU. Mann hat wirklich nichts mehr gesehen. Ich war sehr fasziniert was heute möglich ist. Und alles innerhalb eines Tages.
Die kümmern sich auch mit der Abwicklung der Versicherung. Also ich würde in so einem Fall mein Auto auch bei BMW/MINI zur Abwicklung hin geben und nicht wo anders.
Also das sollte man wieder in den Griff bekommen Traurig nicken

ja, ich denke auch, dass es gehen wird ...


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - James Blond 007 - 20.08.2011

Farfalla schrieb:ja, ich denke auch, dass es gehen wird ...

Also bei BMW arbeiten die mit Lichtstrahlen/Streifen, die sie über die Karosserie jagen.
Die decken jede kleinste Unebenheit im Blech auf und entfernen diese.
Ist schon irre was so geht. Ältere Beulen werden dann auch mit entfernt Pfeifen


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - CheckeredGirl - 20.08.2011

James Blond 007 schrieb:Also bei BMW arbeiten die mit Lichtstrahlen/Streifen, die sie über die Karosserie jagen.
Die decken jede kleinste Unebenheit im Blech auf und entfernen diese.
Ist schon irre was so geht. Ältere Beulen werden dann auch mit entfernt Pfeifen

wie praktisch .....


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - Farfalla - 20.08.2011

CheckeredGirl schrieb:wie praktisch .....

ja, sehr sehr praktisch Top


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - James Blond 007 - 20.08.2011

CheckeredGirl schrieb:wie praktisch .....

Gell, und schon ist Herr Rossi wie NEU Yeah!Yeah!Yeah!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - Farfalla - 20.08.2011

James Blond 007 schrieb:Gell, und schon ist Herr Rossi wie NEU Yeah!Yeah!Yeah!

machen die auch Kratzer gleich mit weg Head Scratch


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - James Blond 007 - 20.08.2011

Farfalla schrieb:machen die auch Kratzer gleich mit weg Head Scratch

Ich denke mal ehr nicht, es sei denn sie wurden irgendwie vom Unwetter verursacht, wie Äste die kreuz und quer durch die Gegend flogen.
Obwohl, wie ich am Donnerstag gesehen habe, flogen so einige seltsame Dinge, auf Grund des Unwetters, durch die Gegend.
Versuchs doch mal die mit zu erwähnen. Sei Kreativ bei der Abgabe Pfeifen
Kannst ja sagen, ne Granmamit Schirm wurde auf dein Auto geweht. Und anschließend weiter die Straße runter.


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - DER TORSTEN - 20.08.2011

James Blond 007 schrieb:Ich denke mal ehr nicht, es sei denn sie wurden irgendwie vom Unwetter verursacht, wie Äste die kreuz und quer durch die Gegend flogen.
Obwohl, wie ich am Donnerstag gesehen habe, flogen so einige seltsame Dinge, auf Grund des Unwetters, durch die Gegend.
Versuchs doch mal die mit zu erwähnen. Sei Kreativ bei der Abgabe
Pfeifen
Kannst ja sagen, ne Granmamit Schirm wurde auf dein Auto geweht. Und anschließend weiter die Straße runter.
Sehr guter Ansatz!

Und das mit der Oma: Rolling on floor laughing


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - James Blond 007 - 20.08.2011

DER TORSTEN schrieb:Sehr guter Ansatz!

Und das mit der Oma: Rolling on floor laughing

Ja, ... wie sah es bei dir aus am Donnerstag, biste noch gut Zuhause angekommen?
Bei uns fing es schlimm an als wir höhe Kaltenbach zurück waren. Da flogen uns auch irgendwelche kleine Sachen aufs Dach.
Mußte bei uns einmal aussteigen um nen Baum auf Seite zu räumen, dabei ist auch ein Ast aufs Auto gefallen. Ging aber augenscheinlich noch mal gut.


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 56 - in drei Monaten ist Dezember - Farfalla - 20.08.2011

James Blond 007 schrieb:Ich denke mal ehr nicht, es sei denn sie wurden irgendwie vom Unwetter verursacht, wie Äste die kreuz und quer durch die Gegend flogen.
Obwohl, wie ich am Donnerstag gesehen habe, flogen so einige seltsame Dinge, auf Grund des Unwetters, durch die Gegend.
Versuchs doch mal die mit zu erwähnen. Sei Kreativ bei der Abgabe Pfeifen
Kannst ja sagen, ne Granmamit Schirm wurde auf dein Auto geweht. Und anschließend weiter die Straße runter.

Rolling on floor laughing

ich werde alles geben ... meinen ganzen Charme spielen lassen Devil!