MINI² - Die ComMINIty
Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! (/showthread.php?tid=40605)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Ayita - 28.11.2011

minti schrieb:Ist auch blöd, dass man für jeden Sitzplatz im Auto einen Gurt braucht. Head Scratch

Oha, süffisant!

Sicherheitsgurte sind halt schon bei Auslieferung dabei und schön verbaut, was man von den Warnwesten nicht behaupten kann! He He
Und doch habe ich die Warnwesten in meinem Auto mit dabei! Top
Allerdings nur zwei, da das der Stand meines Wissens und die Auskunft des ADAC war! Von mehr als zwei wurde nie gesprochen, ausser in dem Bericht! Zwinkern Entschuldige bitte meine Unwissenheit! Fieses Grinsen

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - minti - 28.11.2011

Ayita schrieb:Sicherheitsgurte sind halt schon bei Auslieferung dabei und schön verbaut, was man von den Warnwesten nicht behaupten kann! He He

Das ist doch der Punkt !

Als Werbemittel kann man z.B. ein 1000er Paket Warnwesten mit einfarbigem Aufdruck nach eigener Vorlage für ca. 1600 Eu ordern.
Also pro Weste wären das 1,60 Eu. Das kann keiner erwarten das der Hersteller des Kfz da vier Warnwesten mit coolem Hersteller-Logo ab Werk ins Auto packt.

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - bang99jr - 28.11.2011

minti schrieb:Das ist doch der Punkt !

Als Werbemittel kann man z.B. ein 1000er Paket Warnwesten mit einfarbigem Aufdruck nach eigener Vorlage für ca. 1600 Eu ordern.
Also pro Weste wären das 1,60 Eu. Das kann keiner erwarten das der Hersteller des Kfz da vier Warnwesten mit coolem Hersteller-Logo ab Werk ins Auto packt.

*Ironie*? Also ich finde, wenn man für ein Auto um die 16.-40.000 Euro ausgibt, dann könnten auch vier Warnwesten für 6,40 drin sein.

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Kozanostra - 29.11.2011

Unsere ist gestern angekommenPfeifen

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - minti - 29.11.2011

bang99jr schrieb:*Ironie*? Also ich finde, wenn man für ein Auto um die 16.-40.000 Euro ausgibt, dann könnten auch vier Warnwesten für 6,40 drin sein.

Naja, dazu käme noch der Arbeitsaufwand für das hineinpacken Pfeifen

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Fahrspass - 29.11.2011

bang99jr schrieb:*Ironie*? Also ich finde, wenn man für ein Auto um die 16.-40.000 Euro ausgibt, dann könnten auch vier Warnwesten für 6,40 drin sein.

Und vollgetankt könnte er sein ... und was zu naschen im Handschuhfach ... und überhaupt ... Schulter zucken

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - derOdin - 29.11.2011

Fahrspass schrieb:Und vollgetankt könnte er sein ... und was zu naschen im Handschuhfach ... und überhaupt ... Schulter zucken

Mr. Orange Top

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - minti - 29.11.2011

Fahrspass schrieb:... und was zu naschen im Handschuhfach ...

Nö! im Auto wird nicht gegessen

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - SirJohn - 29.11.2011

minti schrieb:Nö! im Auto wird nicht gegessen
Doch, regelmäßig auf dem Parkplatz vom goldenen M Mr. Orange

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - ClubmÄn - 29.11.2011

SirJohn schrieb:Doch, regelmäßig auf dem Parkplatz vom goldenen M Mr. Orange
TopTopMr. Orange