mini2.info Kalender 2012...? -
Passion - 06.12.2011
Auch auch schon bestellt und überwiesen und freu mich schon wie bolle auf das gute Stück!
Auch von mir vielen lieben Dank für das Engagement das alles auf Beine zu stellen!
Missis@ - 07.12.2011
Danke sehr für das freundliche Feedback, wir freuen uns sehr darüber
An dieser Stelle wollte ich dann auch mal kurz anmerken, dass bereits mehr als die Hälfte der 150 Kalender "wegbestellt" sind
La Tatü - 07.12.2011
Missis@ schrieb:An dieser Stelle wollte ich dann auch mal kurz anmerken, dass bereits mehr als die Hälfte der 150 Kalender "wegbestellt" sind 
Mr. Schillie - 07.12.2011
Missis@ schrieb:Danke sehr für das freundliche Feedback, wir freuen uns sehr darüber 
An dieser Stelle wollte ich dann auch mal kurz anmerken, dass bereits mehr als die Hälfte der 150 Kalender "wegbestellt" sind 
denke mal Aufgrund der schönen Fotos und der Größe des Forums dürften die doch weggehen wie geschnitten Brot.
Freue mich schon auf 2012
Daxi - 10.12.2011

Bestellt....
Maurice - 12.12.2011
Hat ihn schon jemand vom Postboten gebracht bekommen?

Bezahlt hab ich schon vor mehr als einer Woche, warte aber immer noch auf den Kalender
?!
La Tatü - 12.12.2011
maurice.mages schrieb:Hat ihn schon jemand vom Postboten gebracht bekommen? 
Bezahlt hab ich schon vor mehr als einer Woche, warte aber immer noch auf den Kalender 
?!
geduld, liebchen
Fahrspass - 12.12.2011
maurice.mages schrieb:Hat ihn schon jemand vom Postboten gebracht bekommen? 
?!
Ich hätte mich auch gewundert, wenn er schon bei Dir wäre. Der Versand beginnt frühstens Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche ...
Maurice - 12.12.2011
Fahrspass schrieb:Ich hätte mich auch gewundert, wenn er schon bei Dir wäre. Der Versand beginnt frühstens Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche ... 
Puhh, da bin ich ja beruhigt

Jetzt kann ich endlich wieder schlafen
Missis@ - 12.12.2011
Ruhig Blut, Leute, der Kalender ist derzeit noch beim Drucker und wird Blatt für Blatt liebevoll im hochwertigen Offsetdruck für Euch gefertigt.
Hat also noch keiner was verpasst