15.–17.06.2012 - Eifel-Camp - ein Wochenende am See -
Sun & Shine - 17.03.2012
Schieb, zurück zum eigentlichen Thema
![[Bild: 359.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/511/359.png)
- James Blond 007
+ 1
- MrRed
Samstag
- Der Hamburger
- Jeb +1 +
![[Bild: icon_camper1.gif]](http://www.klappcaravanforum.de/images/smilies/icon_camper1.gif)
tinitus02 - 21.03.2012
Moin.
Wir sind auch schon fleißig am planen ob wir den Termin in der Eifel wahr nehmen können. Wäre ja ne richtig tolle Nummer!
Hätte da jetzt noch ne Frage zu den Fahrzeugen. Ein Freund von mir möchte auch gerne mitkommen...jetzt ist die Frage ob ein BMW E46 auch willkommen ist
Grüße
cabriosonne - 21.03.2012
Klar. Dann kann er sich neben meinen Beetle stellen

Bin auch schon angemeldet und keiner hat was dagegen
15.–17.06.2012 - Eifel-Camp - ein Wochenende am See - James Blond 007 - 21.03.2012
tinitus02 schrieb:Moin.
Wir sind auch schon fleißig am planen ob wir den Termin in der Eifel wahr nehmen können. Wäre ja ne richtig tolle Nummer!
Hätte da jetzt noch ne Frage zu den Fahrzeugen. Ein Freund von mir möchte auch gerne mitkommen...jetzt ist die Frage ob ein BMW E46 auch willkommen ist
Grüße
cabriosonne schrieb:Klar. Dann kann er sich neben meinen Beetle stellen
Bin auch schon angemeldet und keiner hat was dagegen 
… wie cabriosonne schon schrieb, klar geht das …
… allerdings ist es nicht auszuschließen dass dein Freund spätestens nach der Samstags-Tour durch die Eifel … ins Grübeln kommt, weil er sich dann auch einen MINI zulegen will

Klingt komisch, ist aber so ...
tinitus02 - 21.03.2012
Hmmm...mit der Suchtgefahr würde ich sofort unterschreiben
Bisher ist von unserer Seite eigentlich klar das Freundin und ich kommen wollen. Das wird nur noch abhängig gemacht ob ich meinen Sohn unter bekomme bei der Oma oder der Tante. Für den kleinen Mann wird das etwas zuviel, denke ich.
Der kumpel mit dem E46 weiß nächste Woche bescheid, ob er das arbeitstechnisch auf die Reihe bekommt...aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Wann ist denn eigentlich "Anmeldeschluß"?
15.–17.06.2012 - Eifel-Camp - ein Wochenende am See - James Blond 007 - 21.03.2012
tinitus02 schrieb:Hmmm...mit der Suchtgefahr würde ich sofort unterschreiben
Bisher ist von unserer Seite eigentlich klar das Freundin und ich kommen wollen. Das wird nur noch abhängig gemacht ob ich meinen Sohn unter bekomme bei der Oma oder der Tante. Für den kleinen Mann wird das etwas zuviel, denke ich.
Der kumpel mit dem E46 weiß nächste Woche bescheid, ob er das arbeitstechnisch auf die Reihe bekommt...aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Wann ist denn eigentlich "Anmeldeschluß"?
… Ja super

‘‘Anmeldeschluss‘‘ ... mehr dazu und weitere Infos folgen nächste Woche, geschmückt mit Bildern
… was sich jetzt schon an

angekündigt hat, dürfte mehr als interessant sein

tinitus02 - 21.03.2012
James Blond 007 schrieb:… Ja super 
‘‘Anmeldeschluss‘‘ ... mehr dazu und weitere Infos folgen nächste Woche, geschmückt mit Bildern 
… was sich jetzt schon an
angekündigt hat, dürfte mehr als interessant sein 

...da bin ich ja mal echt gespannt was du uns nächste Woche hier ankündigen möchtest!
Sun & Shine - 21.03.2012
Es gibt nichts schöneres als mit einem BMW auf ein MINI Treffen zu fahren

Ich und mein X3 Wohnmobil

... nie wieder werde ich so etwas machen
cabriosonne - 21.03.2012
Sun & Shine schrieb:Es gibt nichts schöneres als mit einem BMW auf ein MINI Treffen zu fahren
im Mini hättest Du aber nicht rein gepaßt
schenkste mir en Mini ?
jeb - 21.03.2012
Sun & Shine schrieb:Es gibt nichts schöneres als mit einem BMW auf ein MINI Treffen zu fahren
Och, außen dass du hinten ran fahren mußte, war's doch nicht so schlimm beim Bremen-Ausfahrt, oder?!