MINI² - Die ComMINIty
MINI-Übergabe an Kunden... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Übergabe an Kunden... (/showthread.php?tid=42604)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

MINI-Übergabe an Kunden... - abstarter - 29.03.2012

nur ein schlüsselanhanger (übergabe vor 3h), aber mir egal. tank is voll :-p

MINI-Übergabe an Kunden... - omufflon - 29.03.2012

abstarter schrieb:nur ein schlüsselanhanger (übergabe vor 3h), aber mir egal. tank is voll :-p

Ist ja aber auch ein Geschäftswagen welcher über Firmenleasing läuft...da bekommt man in der Regel glaube ich nie etwas Zwinkern

MINI-Übergabe an Kunden... - Passion - 29.03.2012

Ich hab noch was vergessen!
Hab auch noch so ein Kabel fürs Eierphone bekommen aber da ich keins habe liegt es in der Schublade rum.

MINI-Übergabe an Kunden... - blauaugeblau - 30.03.2012

@passion: welches kabel hast du debb? Das normale y oder das mutiemedia y kabel??? Hab das media aber brauch das normale :/

MINI-Übergabe an Kunden... - heysenberg - 30.03.2012

abstarter schrieb:tank is voll :-p
Scheint ja auch immer unterschiedlich zu sein. Bei der letzten Übergabe, die ich letzte Woche erleben durfte, war der Tank auf Reserve.

MINI-Übergabe an Kunden... - scheffi - 30.03.2012

bei mir gab´s ne warnweste (habe ich dankend abgelehnt, weil ich schon 2 habe), einen schlüsselanhänger und einen vollen tank. dazu einen sehr netten und engagierten verkäufer. und als krönung fetten sonnenscheinSonne

herz, was willst du mehr.Yeah!

verstehe nicht, wenn hier gesagt wird dass es dies und jenes zur übergabe geschenkt gab "und das wars dann". leute, ihr bekommt einen tollen mini und alles was on the top ist, ist doch ok? warum meckern, dass es zu wenig ist?

MINI-Übergabe an Kunden... - Passion - 30.03.2012

Also ich glaub ich hab das Normale. Keine Ahnung worin die sich unterschieden. Da steht eine Nummer drauf... 0 429 645

MINI-Übergabe an Kunden... - heysenberg - 30.03.2012

scheffi schrieb:herz, was willst du mehr.Yeah!

verstehe nicht, wenn hier gesagt wird dass es dies und jenes zur übergabe geschenkt gab "und das wars dann". leute, ihr bekommt einen tollen mini und alles was on the top ist, ist doch ok? warum meckern, dass es zu wenig ist?
Im Grunde gebe ich dir Recht, nur dass es keine einheitliche Regelung wegen der Tankfüllung gibt, finde ich schon etwas merkwürdig.

MINI-Übergabe an Kunden... - blauaugeblau - 30.03.2012

Hm ich guck nachher mal welche nummer meins hat. Wenn es das normale ohne media ist. Würdest du tauschen oder verkaufen???

MINI-Übergabe an Kunden... - scheffi - 30.03.2012

heysenberg schrieb:Im Grunde gebe ich dir Recht, nur dass es keine einheitliche Regelung wegen der Tankfüllung gibt, finde ich schon etwas merkwürdig.

naja, bei den spritpreisen kann ich mir gut vorstellen dass sich die händler das mit dem volltanken überlegen.

wenn ein guter händler am tag 5 autos ausliefert mit im schnitt 50 liter-tanks wären das bei 1,70 für super mal eben schlappe 425 euronen am tag.Head Scratch