LaserBlue ClubmanS aus Tirol -
luflomo - 24.04.2013
Sehr geil

ich liebe diese Felgen
Die Zusatzscheinwerfer sehen auch sehr lecker aus. Konzept ist wunderbar ausgeführt

würde ich so nehmen
Memphis_Rains - 24.04.2013
Wow, sehr geiler Clubbi. Nur die Zusatzscheinwerfer mögen mich nicht so recht begeistern. Aber sonst einfach top!
Pixxmaker - 25.04.2013
Die gelben Scheinwerfer kommen mal richtig fett
markusgoing - 25.04.2013
lustig welche verschiedenen reaktionen die zusatzscheinwerfer auslösen, ist bei mir im freundeskreis auch so
wenn ich mal welche günstig bekomme werde ich versuchen Nebeler und Zusatzscheinis zu öffnen und auch innen schwarz zu lackieren!!
Maurice - 25.04.2013
Mir persönlich gefallen die gelben Zusatzscheinwerfer

Alles in allem ein klasse Clubman
LaserBlue ClubmanS aus Tirol - Brodelkopp - 25.04.2013
Hy,
alles sehr stimmig, toll umgesetzt. Clubman wie er sein sollte
Grüssle
dirk
smokermarine - 26.04.2013
also der clubbi hat echt stil, wärs meiner hätt ich ihn genauso gestylt!
vielleicht sehen wir uns ja am mini weekend, bin noch nicht sicher ob ich komm...
LaserBlue ClubmanS aus Tirol - ChiliPower - 26.04.2013
smokermarine schrieb:also der clubbi hat echt stil, wärs meiner hätt ich ihn genauso gestylt! 
vielleicht sehen wir uns ja am mini weekend, bin noch nicht sicher ob ich komm... 
nicht reden ... kommen

smokermarine - 26.04.2013
ChiliPower schrieb:nicht reden ... kommen 

ich weiss nicht ob ich nur als zuseher vorbeikomm oder den mini auch registriere... 40€ find ich schon etwas viel...
LaserBlue ClubmanS aus Tirol - ChiliPower - 27.04.2013
smokermarine schrieb:ich weiss nicht ob ich nur als zuseher vorbeikomm oder den mini auch registriere... 40€ find ich schon etwas viel...
Ich komme wenn mit mein Mini aber als Zuseher, meine Fahrertür sei bis dahin nicht fertig. Urlaub + zuwenig Zeit bis dahin + 40€ ( ne den lieber Solo).